Pfeil rechts
25

Carcass
Und jetzt schreibst du aus der Hütte mit deinem Tablet und schreist um Hilfe oder was?

07.10.2016 17:04 • #21


S
Nein der kleine hat mich heute morgen rausgelassen und hat wieder aufgemacht.

07.10.2016 17:36 • #22


A


Alleine gelassen über Nacht

x 3


K
Und was möchtest du jetzt genau wissen?

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

-Dagegen vorgehen und einen Riesenhype daraus/drum machen

-cool bleiben und drauf geschissen

Ich liebe das, wenn man Tipps gibt und es kommt null Feedback! Da vergehts einem.

07.10.2016 17:46 • x 1 #23


Hazy
Warum. Bist. Du. Hier?

07.10.2016 18:08 • #24


ichbinMel
Zitat von Skater2000:
Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu gut. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann der Schock Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen, als die Musik laut war.Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels fanden die idee gut und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier Eisenriegel vorgeschoben und hat dan noch das Zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und die anderen haben mich mit der lauten Musik abgelenkt damit ich das nicht mitbekomme. Und haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die bzw der kleine mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?


Hi Skater

Du wolltest deine Freunde ver Ar. und die haben den Spieß einfach umgedreht .Spätestens nachdem du gemerkt hast das die das alle nicht mehr so lustig finden hättest du das beenden können.Das was ich von deinen Freunden aber richtig unverantwortlich finde das sie dich dort die ganze Nacht allein gelassen haben da hätte ja auch was passieren können.
Sprech dich mit deinen Kumpels mal darüber aus und dann dann wird man sehen ,hake es ab ....oder belastet dich das sehr was passiert ist ?

07.10.2016 18:20 • x 1 #25


K
Naja @hazyhue,

was soll er denn darauf antworten? Finds ein bisschen hart.

Er ist erst 16 und fühlt sich gemobbt, weil sie ihn eingeschlossen haben. Was waere , wenn er Platzangst oder sowas hat/hätte.

Auch, wenn er jetzt nicht direkt ein Angspatient ist, verstehe ich trotzdem, dass er Hilfe sucht. Und wie gesagt, mit 16 waren wir wohl auch nicht so erfahren wie jetzt. Oder?

Bisschen Verständnis fände ich gut. Wir haben doch auch Blödsinn gemacht in dem Alter.

Das Thema wird sich doch eh schnell erledigen.

Und anmelden kann sich nunmal jeder.

Viel bloeder finde ich, dass man hier auch fast alles lesen kann, ohne sich anzumelden.

07.10.2016 18:22 • #26


ichbinMel
Leute was ist los mit euch ? Ihr schreibt hier mit einem 16 jährigen Jungen...einige von euch treffen den falschen Ton finde ich .Wisst ihr was in dem Jungen vorgeht ? Ich habe einen 16 Jährigen Sohn ich finde ihr solltet wenigstens versuchen euch in die Lage zu versetzen.

07.10.2016 18:24 • #27


Hazy
Ja er ist 16. Aber er könnte trotzdem eine klare Frage formulieren oder auf Fragen Antworten, die dieses Thema voran bringen könnten.

Tut mir leid, wenn ich zu hart geklungen habe, aber ich mag es einfach nicht, wenn man etwas fragt und keine Antwort bekommt.

07.10.2016 18:33 • x 2 #28


K
Haste ja Recht.

07.10.2016 18:36 • #29


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Ja er ist 16. Aber er könnte trotzdem eine klare Frage formulieren oder auf Fragen Antworten, die dieses Thema voran bringen könnten.

Tut mir leid, wenn ich zu hart geklungen habe, aber ich mag es einfach nicht, wenn man etwas fragt und keine Antwort bekommt.

Vielleicht ist er später wieder online,ich finde das erlebte schon tragisch die ganze Nacht im Dunkeln ohne Strom eingesperrt wahrscheinlich auch ohne WC --für mich wären die Freundschaften Geschichte,sowas macht man nicht .Ne Stunde einsperren ok aber doch nicht die ganze Nacht.

07.10.2016 18:38 • x 1 #30


Hazy
Zitat von ichbinMel:
Zitat von hazyhue:
Ja er ist 16. Aber er könnte trotzdem eine klare Frage formulieren oder auf Fragen Antworten, die dieses Thema voran bringen könnten.

Tut mir leid, wenn ich zu hart geklungen habe, aber ich mag es einfach nicht, wenn man etwas fragt und keine Antwort bekommt.

Vielleicht ist er später wieder online,ich finde das erlebte schon tragisch die ganze Nacht im Dunkeln ohne Strom eingesperrt wahrscheinlich auch ohne WC --für mich wären die Freundschaften Geschichte,sowas macht man nicht .Ne Stunde einsperren ok aber doch nicht die ganze Nacht.


Nein, da hast du natürlich Recht, das geht wirklich mal gar nicht. Ich würde den Kontakt zu solchen Freunden abbrechen.

07.10.2016 18:42 • x 2 #31


Carcass
Ich wurde nie von meinen Freunden alleine gelassen, wir stehen wenn wir unterwegs sind immer zusammen und lassen keinen zurück. Haste eben schei. Freunde, such dir neue! Nach der Aktion jedenfalls, wäre ein Killer da vorbei gekommen und du wärst tot, dann mein lieber Altobelli, dann wäre was losgewesen. Aber wat verarschst du auch deine Freunde oder sagen wir Kumpels. Ich komm über den 11 Jährigen Hosenscheisser nicht weg Haste dir den wenigstens schon mal auf links gezogen? Das wäre mein erster Weg und dann hätte er was zu erzählen wieso seine Augen so blau sind in der Schule- ach sind ja FErien oder?

07.10.2016 20:33 • x 2 #32


S
Ich wollte wissen was ich tunbzw wie ich reagieren soll.
Und was ich nicht verstehe,warum macht der kleine das? Der ist normalerweise ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.

08.10.2016 12:05 • #33


ichbinMel
Zitat von Skater2000:
Ich wollte wissen was ich tunbzw wie ich reagieren soll.
Und was ich nicht verstehe,warum macht der kleine das? Der ist normalerweise ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.


Wie haben sich denn deine Freunde verhalten an dem morgen wo die Tür endlich geöffnet wurde und wie hast du dich verhalten ? Der kleine wird die Aufmerksamkeit der anderen genossen haben( vielleicht ,vielleicht auch nicht ) --er war ja in dem Augenblick im Mittelpunkt .Wonach ist dir denn eher ? Nach einer Aussprache oder eher Rückzug und Kontaktabbruch ? ....Überlege dir gut wen du wirklich als Freund bezeichnen kannst ,denn die die da gefeiert haben können unmöglich Freunde sein.

08.10.2016 12:12 • #34


Luna70
In dem Alter macht man manchmal Sachen, um den Großen zu imponieren. Er konnte wahrscheinlich gar nicht abschätzen, was er da macht. Aber die anderen, die in deinem Alter sind ganz klar zu weit gegangen. Mit 16 sollte man abschätzen können, dass sowas gefährlich werden kann, jemanden ohne Kontaktmöglichkeit alleine über Nacht einzusperren. Da brauchen wir gar kein Szenario entwickeln was hätte geschehen können, fest steht das hätte böse ausgehen können.

Streng genommen ist das Freiheitsberaubung und strafbar. Nun rate ich dir nicht dazu, diese Jungs bei der Polizei anzuzeigen. Aber du solltest eine ganz klare Ansage machen. Leute, das war absolut drüber und kein Scherz mehr und das ist nicht vergessen. Ich glaube auch nicht, dass sich diese Freundschaft noch mal richtig kitten lässt. Ich fürchte, du wirst dir neue Freunde suchen müssen, denn du wirst ihnen nicht mehr vertrauen können.

08.10.2016 12:20 • #35


S
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Skater2000:
Ich wollte wissen was ich tunbzw wie ich reagieren soll.
Und was ich nicht verstehe,warum macht der kleine das? Der ist normalerweise ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.


Wie haben sich denn deine Freunde verhalten an dem morgen wo die Tür endlich geöffnet wurde und wie hast du dich verhalten ? Der kleine wird die Aufmerksamkeit der anderen genossen haben( vielleicht ,vielleicht auch nicht ) --er war ja in dem Augenblick im Mittelpunkt .Wonach ist dir denn eher ? Nach einer Aussprache oder eher Rückzug und Kontaktabbruch ? ....Überlege dir gut wen du wirklich als Freund bezeichnen kannst ,denn die die da gefeiert haben können unmöglich Freunde sein.

Naja die haben gelacht und waren auch gleichzeitig sauer auf mich. Die kamen und sagten das ich die lachnummer des Abends war. Dann habe ich gehört das Musik an ist sie hatten den Strom angeschaltet.. Ich wollte dann Licht an machen, aber für mich also für den Raum in dem ich eingesperrt war haben die den Strom nicht eingeschaltet, und einer meiner Kumpels war dann pinkeln auf dem Klo. Und ich sagte das die mich raus lassen sollen. Und er sagte nur das ich gestern nicht raus wollte,und jetzt hätte ich sie Hosen voll und bettelt das sie mich raus lassen.
Und meinte kannste knicken alter. Und er fragte den kleinen ob er mich raus lassen will,und er sagte natürlich Nein. Und mein Kumpel sagte da hörst dus wir können ihn nicht zwingen. Ich fing fast an zu heulen weil ich dachte die gehen jetzt wieder und lassen mich drin dann irgendwann hörte ich wie der kleine sagte ich soll mich an die wand stellen. Und dann hörte ich das erlösende geräuch wie der kleine die vier Eisenrigel auf schob,und den Schlüssel ins schloß gesteckt hat und aufgeschlossen hat dann lachten alle und fragten wie meine Nacht war und das sie mit mir nie wieder feiern. Ich will die eigentlich nicht verlieren.. Aber um ehrlich zu sein ich hätte mir echt fast in die Hose gemacht als ich gemerkt habe das die tür zu ist. Und eigentlich hätte ich doch raus kommen müssen oder immerhin hat mich ein Kind da eingesperrt. .

08.10.2016 12:29 • #36


ichbinMel
Zitat von Skater2000:
Naja die haben gelacht und waren auch gleichzeitig sauer auf mich. Die kamen und sagten das ich die lachnummer des Abends war. Dann habe ich gehört das Musik an ist sie hatten den Strom angeschaltet.. Ich wollte dann Licht an machen, aber für mich also für den Raum in dem ich eingesperrt war haben die den Strom nicht eingeschaltet, und einer meiner Kumpels war dann pinkeln auf dem Klo. Und ich sagte das die mich raus lassen sollen. Und er sagte nur das ich gestern nicht raus wollte,und jetzt hätte ich sie Hosen voll und bettelt das sie mich raus lassen.
Und meinte kannste knicken alter. Und er fragte den kleinen ob er mich raus lassen will,und er sagte natürlich Nein. Und mein Kumpel sagte da hörst dus wir können ihn nicht zwingen.


Einen Spass machen ist ja auch eigentlich eine gute Sache ,aber wenn ALLE Spaß haben.In dem Fall hatten die anderen ihren Spaß und du hattest sogar Angst was ich auch total verstehe.Ich kapier nur nicht das du nicht raugekommen bist nachdem die Stimmung schon gekippt ist ,aber ist ja nun passiert .Hast du von den ganzen Kumpels einen Freund mit dem du dich besonders gut verstehst? .Ist denn bis jetzt schon irgendjemand zu dir gekommen um was zu klären oder zu fragen warum das an dem Abend alles so schief gelaufen ist ?Entschuldigt hat sich keiner oder ?

08.10.2016 12:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Lass dir erst mal ein bisschen Zeit, das Ganze sacken zu lassen, dann kannst du immer noch entscheiden wie du zu diesen Jungs stehst. Ich glaube, was dir so zu schaffen macht, ist das Gefühl der Ohnmacht und des Eingesperrtseins und das kannst du ruhig zugeben, zumindest vor dir selbst (oder bei uns). Das ist eine ganz normale Reaktion und das wird dir vielleicht auch noch eine Weile nachhängen.

Was würden denn deine Eltern sagen, wenn du von der Aktion erzählen würdest? Oder hast es ihnen vielleicht sogar erzählt?

08.10.2016 12:40 • #38


S
Zitat von Luna70:
Lass dir erst mal ein bisschen Zeit, das Ganze sacken zu lassen, dann kannst du immer noch entscheiden wie du zu diesen Jungs stehst. Ich glaube, was dir so zu schaffen macht, ist das Gefühl der Ohnmacht und des Eingesperrtseins und das kannst du ruhig zugeben, zumindest vor dir selbst (oder bei uns). Das ist eine ganz normale Reaktion und das wird dir vielleicht auch noch eine Weile nachhängen.

Was würden denn deine Eltern sagen, wenn du von der Aktion erzählen würdest? Oder hast es ihnen vielleicht sogar erzählt?

Ja die haben sich entschuldigt. Der kleine war der erste der sich entschuldigt hat. Und sagte das ich die alle voll aufgeregt habe und das er auch voll genervt war,weil er dauernd zu mir kommen musste und gebettelt hat das ich rauskommen soll. Und ich bin nicht raus gekommen, weil ich die Verarschen wollte. . Und meine Eltern wissen davon die haben gesagt das ich selber schuld bin,weil das ja nicht das erstmal war das ich so einen Mist mache. Und das mir das recht geschieht und das ich hoffentlich drauß gelernt habe.. Ich hab mir da drin fast in die Hose gekackt. Aber ich hätte doch raus kommen müssen oder? Ich meine es war ein Elfjähriger der mich da eingesperrt und raus gelassen hat..

08.10.2016 12:47 • #39


Luna70
Zitat von Skater2000:
Ich meine es war ein Elfjähriger der mich da eingesperrt und raus gelassen hat..


Es ist doch vollkommen egal, ob ein Elfjähriger den Schlüssel rum dreht oder ein Hundertjähriger. Die Hütte war offenbar mit ordentlichen Schlössern gesichert, wie hättest du denn da raus kommen wollen ohne Werkzeug und im Dunkeln.

08.10.2016 12:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag