Pfeil rechts
25

S
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Carcass:
Ganz einfach, weil er einfach gehandelt hat, hat er einfach intuitiv gemacht. Für einen 11 Jährigen doch normal, dass er so einen Mist macht. Was meinst du was ich früher für einen Mist gemacht habe. Aber ich frage mich wie ein 16 Jähriger an Alk. kommt.


Er hatte vermutlich nur Eistee in der Flasche er hat ja vor seinen Kumpels schließlich auch nur so getan als sei er Voll. Ansich schon arm genug so zu tun als hätte man gesoffen nur um cool da zu stehen. Aber wers nötig hat. Echten Alk. hat er sich vermutlich nicht getraut oder nicht bekommen.

Ja stimmt ich hatte keinen Alk..
Aber mir ist das halt alles Peinlich weil mich ein Kind eingesperrt hat und mich außer Gefecht gesetzt hat. Ich konnte garnichts mehr machen..

09.10.2016 10:59 • #101


Hazy
Ist ja wie ein Karussell hier. Die Diskussion dreht sich im Kreis.

Du wurdest zurück verarscht und deine Kumpels haben mitgemacht, weil deine Streiche total unlustig und doof sind. Der elfjährige hat gemerkt, dass er cool dasteht, wenn er dich einsperrt und deine Freunde fanden es lustig, dass du die Rechnung für deinen blöden Joke bekommst. Leb damit. Du wurdest verarscht, die anderen haben nicht über irgendwelche Eisenriegel oder Strom oder sonstwas nachgedacht, sondern wollten einfach nur, dass du die Klappe hältst.

Deal with it. Und Fertig.

09.10.2016 11:09 • x 1 #102


A


Alleine gelassen über Nacht

x 3


E
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Carcass:
Ganz einfach, weil er einfach gehandelt hat, hat er einfach intuitiv gemacht. Für einen 11 Jährigen doch normal, dass er so einen Mist macht. Was meinst du was ich früher für einen Mist gemacht habe. Aber ich frage mich wie ein 16 Jähriger an Alk. kommt.


Er hatte vermutlich nur Eistee in der Flasche er hat ja vor seinen Kumpels schließlich auch nur so getan als sei er Voll. Ansich schon arm genug so zu tun als hätte man gesoffen nur um cool da zu stehen. Aber wers nötig hat. Echten Alk. hat er sich vermutlich nicht getraut oder nicht bekommen.

Ja stimmt ich hatte keinen Alk..
Aber mir ist das halt alles Peinlich weil mich ein Kind eingesperrt hat und mich außer Gefecht gesetzt hat. Ich konnte garnichts mehr machen..



Nochmal auch du bist ein KIND du bist 16 und sowohl
Alters- als auch verhaltensmässig von Erwachsen sein Meilenweit entfernt.
Also war ein Kind frecher als das andere. Mein Gitt langsam erinnert mich das echt an Kindergarten

09.10.2016 11:12 • #103


S
Zitat von hazyhue:
Ist ja wie ein Karussell hier. Die Diskussion dreht sich im Kreis.

Du wurdest zurück verarscht und deine Kumpels haben mitgemacht, weil deine Streiche total unlustig und doof sind. Der elfjährige hat gemerkt, dass er cool dasteht, wenn er dich einsperrt und deine Freunde fanden es lustig, dass du die Rechnung für deinen blöden Joke bekommst. Leb damit. Du wurdest verarscht, die anderen haben nicht über irgendwelche Eisenriegel oder Strom oder sonstwas nachgedacht, sondern wollten einfach nur, dass du die Klappe hältst.

Deal with it. Und Fertig.

Ja ok Danke für eure Tipps. Ich werde das mit Sicherheit nie wieder so einen Mist machen..
Und werde mich heute bei allen Entschuldigen.
Ich will meine Freunde nicht verlieren, aber peinlich ist mir das schon das mich ein Kind außer Gefecht gesetzt hat und ich in der Falle saß. Und nichts mehr machen konnte. Die werden bestimmt immer noch mich auslachen.

09.10.2016 11:17 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag