Pfeil rechts
25

Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu gut. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann der Schock Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen, als die Musik laut war.Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels fanden die idee gut und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier Eisenriegel vorgeschoben und hat dan noch das Zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und die anderen haben mich mit der lauten Musik abgelenkt damit ich das nicht mitbekomme. Und haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die bzw der kleine mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

07.10.2016 12:50 • 09.10.2016 #1


103 Antworten ↓


Carcass
Herrlich, wie alt bist du ? 13?

Also mal abgesehen davon ob diese Story überhaupt stimmt, wenn einer sich so bitten lässt und seine Kumpels so dermaßen veräppelt, dann hat er das auch nicht anders verdient. Machste nie wieder oder?

07.10.2016 12:57 • x 1 #2



Alleine gelassen über Nacht

x 3


Ich finde das nicht witzig.
Und die Story stimmt wirklich, ich bin 16.

Und das war der kleine elfjährige der mich da eingesperrt hat. der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem auch noch geholfen indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben damit ich das nicht mitbekomme. Und der kleine, hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier riegel vorgeschoben, und hat dann noch das zylinderschloß von außen zugeschlossen.

07.10.2016 13:02 • #3


Luna70
Was genau ist denn jetzt deine Frage, Skater2000 bzw. wie können wir dir helfen?

Wobei ich mich natürlich auch frage, ob dich denn deine Eltern nicht vermisst haben. Unter der Woche einfach eine Nacht wegbleiben und keiner hat nach dir gesucht?

07.10.2016 13:14 • #4


Zitat von Luna70:
Was genau ist denn jetzt deine Frage, Skater2000 bzw. wie können wir dir helfen?

Wobei ich mich natürlich auch frage, ob dich denn deine Eltern nicht vermisst haben. Unter der Woche einfach eine Nacht wegbleiben und keiner hat nach dir gesucht?

Ich habe gesagt das ich bei Freunden übernachte.

07.10.2016 13:18 • #5


Icefalki
Und nun? Jetzt bist du logischerweise stinksauer. Davon abgesehen, dass das ein etwas rauer Scherz war, warum bist du nicht rausgekommen, als alle gehen wollten?

Da war doch noch mehr.

07.10.2016 13:18 • #6


Ich wollte die verarschen.
Aber warum helfen meine Freunde einem elfjährigen bei seiner Idee. Obwohl die ihn nicht einmal kennen und zum ersten mal gesehen haben. Und lenken mich mir der lauten Musik ab anstatt ihn davon abzuhalten?

07.10.2016 13:21 • #7


Carcass
Zitat von Skater2000:
Ich wollte die verarschen.
Aber warum helfen meine Freunde einem elfjährigen bei seiner Idee. Obwohl die ihn nicht einmal kennen und zum ersten mal gesehen haben. Und lenken mich mir der lauten Musik ab anstatt ihn davon abzuhalten?



Offenbar fanden die dich nicht so witzig wie du dachtest. HAHAHA, von einem 11 Jährigen genatzt worden. Hier sagen die Jugendlichen Opfer zu einem wie dirm bzw. der sich so verhält. Selber Schuld, du veräppelst alle, der 11 Jährige sagt dir noch dass gegangen wird und will dich wieder dazuholen und dann wunderste dich, wenn der kleine Bengel Schabernak macht? 1:0 für den 11 Jährigen, ich find den von weitem aus cool

07.10.2016 14:42 • x 1 #8


Zitat von Carcass:
Zitat von Skater2000:
Ich wollte die verarschen.
Aber warum helfen meine Freunde einem elfjährigen bei seiner Idee. Obwohl die ihn nicht einmal kennen und zum ersten mal gesehen haben. Und lenken mich mir der lauten Musik ab anstatt ihn davon abzuhalten?



Offenbar fanden die dich nicht so witzig wie du dachtest. HAHAHA, von einem 11 Jährigen genatzt worden. Hier sagen die Jugendlichen Opfer zu einem wie dirm bzw. der sich so verhält. Selber Schuld, du veräppelst alle, der 11 Jährige sagt dir noch dass gegangen wird und will dich wieder dazuholen und dann wunderste dich, wenn der kleine Bengel Schabernak macht? 1:0 für den 11 Jährigen, ich find den von weitem aus cool

Was soll das heißen warum findest du den kleinen cool?

07.10.2016 14:46 • #9


Carcass
Weil der dich genatzt hat, genatzt! Lass das mal offenkundig werden, dann kannste dich in der Schule nicht mer blicken lassen. Klar ist das ne Ar. Nummer, aber frag dich mal wer angefangen hat mit diesem Schwachsinn! Außerdem frage ich mich grade was du hier genau suchst, also in diesem Forum!?

07.10.2016 14:49 • #10


Brandungsburg
Was für eine dämliche Verarsche einfach nicht rauszukommen. Wolltest du Aufmerksamkeit?

07.10.2016 14:50 • #11


Carcass

Zitat von Carcass:
Weil der dich genatzt hat, genatzt! Lass das mal offenkundig werden, dann kannste dich in der Schule nicht mer blicken lassen. Klar ist das ne Ar. Nummer, aber frag dich mal wer angefangen hat mit diesem Schwachsinn! Außerdem frage ich mich grade was du hier genau suchst, also in diesem Forum!?

Wieso kommt der auf so eine Idee, er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut. Und warum halten den meine Freunde nicht davon ab und helfen dem noch indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben?
Der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier Eisenrigel vorgeschoben und hat dann noch das zylinderschloß von außen mit dem Schlüssel zugeschlossen. .

07.10.2016 14:55 • #13


Carcass
Trau schau wem Machste jedenfalls nie wieder deine Freunde zu verarschen und warum die sowas machen? Nun du bist 16 und ein leichtes Opfer, was willste jetzt machen? Also theoretisch könntest du die sogar anzeigen wegen Freiheitsberaubung, aber vielleicht haste auch gesagt du gehst schlafen und wolltest dass ein Mädel nachkommt (falls vorhanden), dann wäre das umso lustiger. Nun , es ist hier ein Angstforum und kein Wie verarsche ich meine Freunde Thread

07.10.2016 14:58 • #14


Zitat von Carcass:
Trau schau wem Machste jedenfalls nie wieder deine Freunde zu verarschen und warum die sowas machen? Nun du bist 16 und ein leichtes Opfer, was willste jetzt machen? Also theoretisch könntest du die sogar anzeigen wegen Freiheitsberaubung, aber vielleicht haste auch gesagt du gehst schlafen und wolltest dass ein Mädel nachkommt (falls vorhanden), dann wäre das umso lustiger. Nun , es ist hier ein Angstforum und kein Wie verarsche ich meine Freunde Thread

Warum bin ich ein leichtes Opfer. Und warum haben die den kleinen seine Idee in die Tat umsetzen lassen.

07.10.2016 15:01 • #15


Carcass
Um dir einen mitzugeben. Noch mal die Frage: Was genau suchst du hier? Hast du eine Angststörung oder einen an der Mütze? Oder einfach mal hier anmelden und bisken bimmeln?

07.10.2016 15:09 • #16


Icefalki
Skater, jetzt mal ernsthaft. Du wurdest eingeschlossen, weil du was auch immer.....?

So, jetzt kannst du dich aufregen, oder du denkst mal ernsthaft darüber nach. Ein 11jähriger wollte bei deinen Freunden wahrscheinlich Punkten. Deine Freunde hielten es für eine gute Idee.

Die Frage stellt sich doch, wo treibst du dich rum? Was sind das für Machtspielchen, die da getrieben werden.

Auch du spielst, ich zieh mich da zurück, um komm auf Aufforderung nicht raus. Und Sie spielen dann bleib eben die ganze Nacht da drin, selber schuld.

Wie geht's du damit um? Kannst du gute Miene zum bösen Spiel machen? Anekdote für später, Hey, ihr Affen, da habt ihr mir aber einen üblen Streich gespielt.

Oder suchst du dir einen anderen Freundeskreis aus? Überlege.

07.10.2016 15:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja mei, dann ist deine Verarsche nach hinten losgegangen.

Schwamm drüber und weiter gehts.

Tipp von einer aelteren Dame: Wenn du das jetzt aufbauschst, machst du dich nur mehr lächerlich. Geh einfach drüber weg und sag so etwas in der Art wie, danke, dass ich mal eine Nacht Ruhe hatte und ausschlafen konnte...oder so aehnlich.

07.10.2016 15:47 • #18


Hazy
Seltsamer Thread. Wieso wiederholst du immer das selbe? Mich würde auch interessieren, wieso du dich hier angemeldet hast. Hast du eine Angststörung? Und wieso hast du niemanden angerufen, der dir raus hilft?

07.10.2016 15:54 • x 1 #19


Ich hatte kein Handy damit haben wir Musik gemacht. Das Handy hatten meine Freund.

07.10.2016 16:02 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag