Pfeil rechts

H
Wow, das ist ja schon eine Menge, toll. Bin mal gespannt wer sich noch meldet und seine Vorsätze nicht wieder nach hinten geschoben hat. Ist ja immer ein bischen Überwindung, wenn es kein akutes Problem ist. Bei mir jedenfalls.

LG Hola

01.02.2015 15:26 • #41


H
Zitat von Schlaflose:
Ich bin noch dabei Vier Kilo sind bei mir seit dem 1. Januar Wochen runtergegangen.


Einfach dranbleiben und das geht einfacher als man denkt.

btw. Einen guten Tipp kann ich Dir geben, der mir sehr geholfen hat. Falls Du früher in Stresssituationen an den Kühlschrank gegangen bist, Du kannst das umgehen in dem Du Stress über Sport abbaust. Ist mir wunderbar gelungen.

01.02.2015 16:52 • #42


A


2015 - Komm nur her :)

x 3


Schlaflose
Zitat von holger014:
Falls Du früher in Stresssituationen an den Kühlschrank gegangen bist, Du kannst das umgehen in dem Du Stress über Sport abbaust. Ist mir wunderbar gelungen.


Sport treibe ich sowieso immer viel. Das Problem ist, dass ich nach dem Sport immer total ausgehungert bin, da muss ich mich wirklich sehr zusammenreißen. Der Gang zum Kühlschrank ist ist bei mir nicht nur in Stresssituationen ein Problem Ich esse für mein Leben gern
Ich habe es aber schon in meinem Leben mehrfach geschafft, 20-30 Kg abzunehmen. Soviel habe ich mir jetzt gar nicht vorgenommen, aber es sollten schon noch mindestens 10 kg weg.

01.02.2015 17:43 • #43


H
Da kann man dann gut ne Banane oder n Apfel essen... so als Killer.

01.02.2015 18:06 • #44


Schlaflose
Ja, im Moment kann ich mich mit solchen Kleinigkeiten noch disziplinieren. Nur wenn die Diät schon einige Monate andauert, wird es immer schwerer, zu verzichten. Es gibt ja Leute, die dem Essen keine große Bedeutung beimessen, sie tun es, um zu überleben. Aber ich bin ein richtiger Genießer und liebe das Essen. Naja, mal schauen, wie weit ich komme

01.02.2015 18:41 • #45


H
Genau, dass ist ja das Problem bei Diäten! Stellst Du Deine Ernährung komplett um, dann kannst Du halt auch and. Dinge zwischendurch futtern. Der Witz dabei ist ja auch, dass Du irgendwann automatisch weniger isst, weil Dein Magen ja auch kleiner wird. Das Hunger- / Sättigungsgefühl ist halt anders als vorher. Und beim Sport muss man halt schauen, dass Du nicht zuviel machst, denn ansonsten bekommst Du Heißhunger.... musste ich auch erst lernen, sinnvoll zu trainieren und nicht wie ein Weltmeister, der dann eben auch seine 5 Steaks braucht.

btw. Bei mir gibts gleich ne gefüllte Paprikaschote (mit Hack).... leeecker.

01.02.2015 19:15 • #46


Pucki_2
Zitat von Schlaflose:
Der Gang zum Kühlschrank ist ist bei mir nicht nur in Stresssituationen ein Problem Ich esse für mein Leben gern


Getreu dem Motto Hauptsach gudd gess! (Geht wohl allen Saarländern genauso... ( und mir besonders so.. .))

01.02.2015 21:12 • #47


H
Nu dscha. Ist bei mir nicht anders.

Ich gehe morgen Abend aus und da essen. Und da esse ich anstatt Pizza oder Schwein halt Huhn... geht alles...

01.02.2015 23:37 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag