Pfeil rechts

N
@Islandfan: Wenn Du fur Geschichte immer in die Phil I musst... jap

14.01.2015 14:19 • #21


I
Zitat von No_Smile:
@Islandfan: Wenn Du fur Geschichte immer in die Phil I musst... jap


Ja, dann stimmt das wohl. Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen, denn so viele über 30jährige sind dann ja doch nicht an der Uni.

14.01.2015 14:22 • #22


A


2015 - Komm nur her :)

x 3


L
@No_Smile

Das ist mal ein großes Ziel was du da angegangen bist.
Paar Fragen hätte ich dazu: Wie alt warst du als du begonnen hast?
Bei Ü30 hätte ich das auch noch gewagt, jetzt bin ich 20 Jahre weiter.
Wie lange dauerts bis du fertig bist und was wirst du dann damit arbeiten?
Wenn du Vollzeit studierst, wie ist das dann mit dem Finanziellen?

14.01.2015 14:50 • #23


N
Du findest mich entweder in der TB der Kunstgeschichte, die ja auch Eure ist, oder im Uraum 18. Wir können uns aber auch einfach mal in der Cafete in der Phil I treffen.

14.01.2015 14:51 • #24


N
Lumia: Ich antworte Dir später. Habe jetzt Seminar.

14.01.2015 14:52 • #25


I
Aja, ich bin momentan kaum noch an der Uni, weil ich fast scheinfrei bin und mich momentan auf das Examen vorbereite. Ich bin dieses Semester nur noch in dem neuen Hörsaalkomplex. Für meine Abschlussarbeit bin ich ab und zu in der Bib oder Teilbib, aber eher in der Teilbib Germanistik.

14.01.2015 14:59 • #26


MrsAngst
Zitat von MrsSoulfire:
Ich mag auch mit machen. Vielleicht klappt es so besser. Ich würde gerne 40 Kilo abnehmen. Insgesamt eigentlich 55 Kilo aber ob ich das in einem Jahr schaffe? Werde am Ende des Monats berichten!


40-55 kilo in einem Jahr halte ich für zu viel. Du willst ja einen schönen Körper haben der eine gute Form hat. Das braucht aber zeit sonst hast du am Ende Probleme mit uberschüssiger haut und das deine Proportionen doof aussehen.
Ich glaube 30 Kilo ist auf jeden Fall machbar mit einem guten Programm aus sport und gesunder Ernährung
Ggf. Kann man immer mit einem Arzt reden der noch den einen oder anderen Tipp hat.

Du schaffst das

14.01.2015 15:28 • #27


nanetou
na, da hast du dir ja einiges für dieses Jahr vorgenommen . Ich drück dir mal die Daumen das du es durchhältst.
Rauchen tu ich schon seit 23 Jahren nicht mehr. Cola hab ich früher auch mal ab und zu getrunken, da ich aber ja Probleme mit dem Koffein habe lass ich das lieber und außerdem würde es auch meinem Gewicht nicht gut bekommen . Ich trinke nur Wasser, Tee und mal ne Tasse Entkoffeinierten Kaffee nur mit Milch ohne Zucker.
Abnehmen müsste ich ich auch, so 15-20 Kilo wären nicht schlecht, dann hätte ich wieder mein Idealgewicht.
Sport, das wäre auch mal wieder das richtige für mich. Joggen war ich auch mal, aber ich bin da zu ungeduldig. Um 5 km oder mehr an einem Stück laufe zu können braucht es ja seine Zeit, und das ging mir nicht schnell genug Habe letztes Jahr mit Pilates angefangen, und war zusätzlich täglich ne halbe Stunde auf meinem Hometrainer.

Ich musste unsere Wohnzimmer Renovieren und hatte keine Zeit mehr. Oder sagen wirs mal so, ich war abends so platt das ich keinen Bock mehr hatte . Danach hatte ich dann auch nicht weiter gemacht, der innere Schweinehund eben.
Bei You Tube gibt es einen tollen Fitness Channel, der ist total klasse damit habe ich Pilates gemacht, wird alles super erklärt. Die haben auch noch andere Sportaktivitäten bei denen man mitmachen kann. Hier mal den Link dazu, wer mal rein schauen möchte. https://www.youtube.com/user/HappyAndFitFitness.
Fürs Fitnessstudio habe ich kein Geld. Ich war da mal vor 3-4 Jahren angemeldet. Hab aber nach einem Jahr gekündigt, ich hatte für einen Trainer und Ernährungsberatung mit bezahlt, aber dieses nicht bekommen.
Ich habe mir auch für diese Jahr fest vorgenommen mich Sportlich zu betätigen und mein Gewicht zu reduzieren. Ich werde wieder mein Sportprogramm anfangen und meinen Hometrainer benutzen. Und vor allem schöne lange Sparziergänge an er frischen Luft mit meinem Hund.

14.01.2015 16:55 • #28


N
Zitat von Lumia:
@No_Smile

Das ist mal ein großes Ziel was du da angegangen bist.
Paar Fragen hätte ich dazu: Wie alt warst du als du begonnen hast?
Bei Ü30 hätte ich das auch noch gewagt, jetzt bin ich 20 Jahre weiter.
Wie lange dauerts bis du fertig bist und was wirst du dann damit arbeiten?
Wenn du Vollzeit studierst, wie ist das dann mit dem Finanziellen?


Siehe PN.

18.01.2015 11:56 • #29


H
Zitat von MrsAngst:
Zitat von MrsSoulfire:
Ich mag auch mit machen. Vielleicht klappt es so besser. Ich würde gerne 40 Kilo abnehmen. Insgesamt eigentlich 55 Kilo aber ob ich das in einem Jahr schaffe? Werde am Ende des Monats berichten!


40-55 kilo in einem Jahr halte ich für zu viel. Du willst ja einen schönen Körper haben der eine gute Form hat. Das braucht aber zeit sonst hast du am Ende Probleme mit uberschüssiger haut und das deine Proportionen doof aussehen.
Ich glaube 30 Kilo ist auf jeden Fall machbar mit einem guten Programm aus sport und gesunder Ernährung
Ggf. Kann man immer mit einem Arzt reden der noch den einen oder anderen Tipp hat.

Du schaffst das

Ich hab 30 Kilo gepackt in einem Jahr. Man muss natürlich es irgendwie so angehen, dass die Haut nicht komplett schlaff runterhängt. Also, halt viel mit Bewegung und Sport für sorgen....

Ich hab gerade gelesen, dass Du viel Cola trinkst... habe ich auch. Der beste Weg der Entwöhung ist komplett auf andere Dinge umzustellen. Ich trinke seit dem NUR noch Kräutertee, neben Kaffee den Tag über. Ich benötige keine Cola und so mehr und das merkt man.

Ansonsten habe ich recht simple Tipps. Kochen lernen und weniger Fast food bzw. TFK-Kram ausser natürlich Gemüse, was immer geht.
Öfters ne Runde draussen gehen, nur um den Kreislauf anzukurbeln. Mir reicht da schon einfach etwas schneller als sonst zu gehen...

22.01.2015 23:53 • #30


MrsAngst
Ja, ich stelle mich auch so ein bisschen um in dem ich mir Fruchtnektar kaufe und den schön mit Wasser verdünne so das dass wasser noch geschmack hat Bis jetzt klappt das ganz gut!

Bewegen tu ich mich eh viel hab nen großen Hund und gesund essen, bis auf an und an mal nur Nudeln mit Tomatensoße tue ich eh...

Ich hab mich beim Sport jetzt mal über das FreeLetigs eingelesen, diese App da, und da gibt es ein paar Übungen auch ohne das man was zahlen muss. Damit mag ich denmächst mal anfangen.

23.01.2015 22:02 • #31


U
Ich bin ja auch noch beim abnehmen, werde trotzdem etwas Übergewicht behalten um bei akuten Krankheiten eine wichtige Energiereserve zu habe.

23.01.2015 22:23 • #32


H
Zitat von MrsAngst:
Ja, ich stelle mich auch so ein bisschen um in dem ich mir Fruchtnektar kaufe und den schön mit Wasser verdünne so das dass wasser noch geschmack hat Bis jetzt klappt das ganz gut!

Bewegen tu ich mich eh viel hab nen großen Hund und gesund essen, bis auf an und an mal nur Nudeln mit Tomatensoße tue ich eh...

Ich hab mich beim Sport jetzt mal über das FreeLetigs eingelesen, diese App da, und da gibt es ein paar Übungen auch ohne das man was zahlen muss. Damit mag ich denmächst mal anfangen.

Ich habe mich wohl verlesen?
Gift, ganz giftiges Gift. Fruchtnektar ist nicht viel besser.
Wenn Du unbedingt Geschmack haben willst, es gibt Früchtetee (ungesüßt natürlich). Kann man warm oder im Sommer kalt trinken.
Mit dem Hund ist doch klasse. Wenn Du ab und an mitläufst, dann haben 2 Spass.

opanuel
Der war gut.

23.01.2015 22:37 • #33


U
opanuel
Der war gut. [/quote]

holger, ich meine damit keine 10Kilo, aber wenigstens soviel wie mann für eine akute Krankheit bräuchte.
Und das ist keine spinnerrei von mir, ich hab es in meiner Familie selbst erlebt, durch krebskrankheiten.
Ich selbst habe 8 Kilo abgenommen, nur durch angst vor einen Tumor (MRT).

Nun muß ich wider bangen wegen ein Magentumor Nachweis eines unklareren breitbasig aufsitzenden polpoiden
Tumors im Andrum.

23.01.2015 22:53 • #34


H
Ach herrje, das wusste ich natürlich nicht.
Natürlich nicht schön, ich dachte, Du schreibst es aus Spass. Man sagt ja immer das Wohlfühlgewicht. Ist ja auch heute immer noch nicht ganz klar, ob der BMI nun wirklich zu 100% perfekt ist....

23.01.2015 23:01 • #35


U
Zitat von holger014:
Ach herrje, das wusste ich natürlich nicht.
Natürlich nicht schön, ich dachte, Du schreibst es aus Spass. Man sagt ja immer das Wohlfühlgewicht. Ist ja auch heute immer noch nicht ganz klar, ob der BMI nun wirklich zu 100% perfekt ist....


nein holger aus spaß schreibe ich hir nicht, glaub mir wenn jemand eine akute krankheit hat,
braucht er kraft um sie zu überstehen, das erste was passiert, ist Gewichtabnahme.
Und wenn man dann nichts zum zusetzen hat wird es schwierig für diese Person.
Da hattest du mich dann falsch verstanden gehabt.

Ein BMI wert zwichen 25 - 30, soll gut sein,ob es wirklich so stimmt weiß ich auch nicht.

23.01.2015 23:09 • #36


H
Das glaube ich Dir gerne und ja, ich hatte Dich missverstanden.
Ich habe es halt andersrum erlebt, krank geworden wegen zuviel Gewicht.

23.01.2015 23:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Soooo Schritt 1. ist getan. OP ist rum, jetzt heißt es die erste Woche nichts tun und ausheilen lassen, und ab Woche 2 kann dann mit Reha begonnen werden

30.01.2015 15:39 • #38


H
So, heute ist Tag 1 meines neuen Nichtraucher-Lebens. Obwohl ich mich die letzten Tage darauf vorbereitet habe, war mir gestern Abend doch wieder mulmig als ich die übrigen Kippen entsorgt habe.
Heute morgen dann nur einen Kaffee im Stehen und direkt mit den Hunden raus. Mal sehen was der Tag so bringt.
Was machen eure guten Vorsätze?

LG Hola

01.02.2015 12:31 • #39


Schlaflose
Ich bin noch dabei Vier Kilo sind bei mir seit dem 1. Januar Wochen runtergegangen.

01.02.2015 14:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag