Pfeil rechts

K
hi ihr!

ich bin aus garmisch, besuche mit meinem mann eine andere selbsthilfegruppe in münchen, da er spielsüpchtig ist.

da gibt es ein selbsthilfezentrum:

Selbsthilfezentrum München

Westendstr. 68, 80339 München,

Telefon: 089 / 53 29 56 11
Fax Kontakt- und Beratungsstelle: 089 / 53 29 56 – 41
Fax Geschäftsstelle: 089 / 53 29 56 – 49


und wohl auch eine gruppe für angstprobleme, hier der link!

http://www.shz-muenchen.de/ini_text.php?id=55

11.04.2010 08:15 • #21


K

11.04.2010 21:20 • #22


A


Suche Leute aus und im Umkreis von München

x 3


M
Hallo,


bin grade zu euch gestossen und auch aus münchen!
ich kämpfe grade mit starken verlustängsten, da meine beziehung gerade in die Brüche geht..

Bin 31 Jahre alt und suche auch Menschen mit denen man sich austauschen kann, habe leider niemanden

viele grüsse

04.06.2010 18:12 • #23


M
Mich würde interessieren, ob ihr euch inzwischen vielleicht regelmäßig trefft. Bin auch aus München, allerdings zugezogen und daher fällt es mir schwer, hier überhaupt Anschluss zu finden, geschweige denn, Leute mit denen man über anderes reden kann als alltägliche Oberflächlichkeiten... und über Probleme schon gleich gar nicht, das will keiner hören.

05.06.2010 19:10 • #24


C
hallo, komme aus ingolstadt, hatte zuvor in münchen gewohnt.
hier findet sich leider nichts zusammen
deswegen würde ich gerne bei euch teilnehmen.
hbt ihr schon regelmäßige treffen veranstaltet?

09.06.2010 21:55 • #25


M
Da hier niemand sonst mehr antwortet, schlage ich einfach vor, wir fangen die Selbsthilfegruppe zu zweit an. Wie klingt das für dich? Wenn dann jemand dazukommt, umso besser...

10.06.2010 11:56 • #26


A
Hi,
also ich hätte auch Interesse an einer Selbsthilfegruppe in München!
Oder auch einfach so an nem Treffen mal..
Wie wärs denn wenn wir einfach mal ein konkretes Datum abmachen?
Sonst zieht sich das alles nämlich vielleicht wieder,wie so oft, über mehrere Monate hin..
Wer hätte denn bis jetzt alles Interesse?

Würde mich freuen.
LG
Amy

10.06.2010 17:33 • #27


M
Ich, wie gesagt. Vorschlag: auf jeden Fall abends (denn ich für meinen Teil habe tagsüber einen Job).

10.06.2010 22:43 • #28


A
Zitat von Muenchnerin:
denn ich für meinen Teil habe tagsüber einen Job


Ja, ich auch...
so ungewöhnlich ist das nicht ^^

Also abends wäre ganz gut.
Und wann? Wollen wir nächste Woche mal einen Tag machen?
Ich bin relativ flexibel..

10.06.2010 22:51 • #29


M
Zitat von Amy85:
Und wann? Wollen wir nächste Woche mal einen Tag machen?

Wenn es da nicht auch wieder so heiss ist wie diese Woche, dann gerne. Ich schlage vor, den genauen Treffpunkt/Zeit dann per PN auszumachen, denn man weiss ja nie, ob hier nicht auch irgend welche Spinner lesen, die sich dann einen Spass daraus machen, zum Treffpunkt zu gehen, um sich von weitem mal die Verrückten anzuschauen.

13.06.2010 08:57 • #30


L
@ andy
ja, ein gruppentreffen fände ich super. ich bin auch auf der suche.. leide unter panikattacken und diversen phobien.
wohne nähe münchen

12.07.2010 18:13 • #31


A
Hi,
also ich fände es schön wenn mal ein Treffen in München klappen würde und man sich mit Leuten mit ähnlichen Problemen treffen und austauschen könnte.. aber irgendwie verläuft sich das meistens leider alles irgendwie im Sand hier...

Also wenn jemand Interesse hätte, fände ich super - einfach melden, auch PN

lg,
Amy

15.07.2010 14:37 • #32


O
Hi,

in München gibt es eine Selbsthilfegruppe für Soziale Phobie.
http://www.shz-muenchen.de/ini_vor.php?kat2=Bitte+Kategorie+w%E4hlenSubmit2=anzeigeninitext=sozialeangst

Wir treffen uns in der Regel am 3. Samstag im Monat und auch so mal ab und zu. Es handelt sich dabei um keine typische Selbsthilfegruppe, sondern normalerweise unternehmen wir etwas zusammen (essen gehen, spazieren gehen, grillen etc.)

Neue Gesichter werden auch immer gerne gesehen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach mal ne PN.

Schöne Grüße
optical_bowing

05.08.2010 20:26 • #33


K
Hi,

ich komme auch aus München, bin 26 und leide unter (sozialen, u.A.) Ängsten.
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten zum Austauschen - hat denn bei euch schon ein Treffen stattgefunden?
Hat ja schon eine Weile niemand mehr geschrieben..

Also, wenn noch Interesse besteht an einem Treffen, vllt erstmal in nem Cafe o.Ä. - ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße,

Keira

18.11.2010 12:23 • #34


sweetgabi77
Hallooo

18.11.2010 20:28 • #35


N
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig darunter irgendwelche Krankheiten zu haben. Erst war es das Thema Herz jetzt das Thema thrombose. Vielleicht ist hier jemand dem es genau so wie mir geht oder ging. Bin aus München und würde mich über jede Nachricht sehr freuen. Lg

19.01.2015 00:12 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag