Pfeil rechts

S
Hallo ihr da!

Ich bin auch aus Saarlouis und überrascht und
erfreut das ich doch aus der kleinen Stadt hier Leute antreffe.
Ich freue mich neue Leute kennen zulernen und sich evtl. auch zu treffen!

lg

01.01.2010 21:16 • #21


A
Hallo!

Wir haben eine neue Selbsthilfegruppe für Leute mit Angstzuständen und Panikattacken in Dillingen/Saar gegründet.
Unser erstes Treffen wird am Fr,den 9.4.10 stattfinden.Näheres dazu erfahrt ihr auf unserer Homepage : http://shg-angst-und-panik.de.tl .
Wir würden uns über eure Teilnahme freuen.

LG Anja

07.04.2010 22:55 • #22


A


Suche Leute aus Saarlouis und Umgebung!

x 3


F
Das klingt echt interessant vll werde ích da mal vorbeischaun =)

13.05.2010 12:19 • #23


M
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich am nächsten Termin mal vorbei schaue. Ist noch ein Platz in der SHG frei und muss ich mich da bei jemandem anmelden?

Gruß, Marti

23.05.2010 13:53 • #24


A
kannst einfach so vorbeikommen.wir sind noch nicht soviele leute

lg anja

23.05.2010 14:50 • #25


M
Hallo Anja,

ich schaue am nächsten Freitag mal vorbei. Hoffe mal dass ich eueren Treffpunkt mal finde.

Bis dann.

LG, Marti

13.06.2010 13:56 • #26


A
bin auch in der selbsthilfegruppe da: http://shg-angst-und-panik.de.tl

würden uns über neue mitglieder sehr freuen:)

lg Andrea

13.06.2010 17:35 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag