Pfeil rechts

baumfrau
Hallo bekki

leidest Du schon lange darunter und schränkt Dich die Erkrankung sehr ein?

Ich bin berentet

Für mich ist es schlimm, das Niemand versteht und oder verstehen will, wie es einem geht und wie groß das Leid ist. Man kann es auch schlecht erklären. Ich halte mich wacker und arbeite viel an mir. Aber für mich wäre es wichtig mit einem Menschen zu sprechen, der das auch hat. Man hört immer Was hast Du denn, ich verstehe das nicht, das ist doch nicht weit, Du kannst doch mal eben, warum kannst Du das nicht, das ist doch einfach, man sieht Dir aber nichts an

Wenn Du Interesse hast, dann würde ich Dir meine Telefonnummer schicken und wenn wir uns gut verstehen, das ist ja auch wichtig, dann wäre mein Ziel, meinen Bewegungsradius langsam bis zum Haltener See auszuweiten So weit ist das ja nicht. Ich wollte da auch erst hin ziehen.

Danke, das Du mir geantwortet hast

Lg. Gea

16.10.2012 19:46 • #21


H
Hallo,

ich bin 39 JAhre alt und komme auch aus dem Kreis Recklinghausen

Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Seit mehr als 10 Jahren leide ich unter Angst und Panik.

Ich mache nun meine 3. ambulante Therapie, wobei ich dazu sagen muss, dass ich erst jetzt den richtigen Therapeuten gefunden habe.

ICh bin auch schon ziemlich über den Berg, doch so kleine Dinge machen mir verstzen mich doch noch in Angst.
Mittlerweile denke ich aber auch, dass es einfach in meinem Hirn eingebrannt ist.
ICh tue Dinge, die andere nie machen würden und ich mache Dinge nicht, aus Angst, die für andere normal sind.

Ich arbeite dran

ICh kann alleine einkaufen gehen...ich fahre auch mal mit dem Rad in die Stadt...doch ich traue mich nciht allein mit dem Auto in die Nachbarstadt zu fahren.

Würde mich hier gerne austauschen.

Liebe Grüße

01.11.2012 21:52 • #22


A


Suche Leute aus NRW,Recklinghausen und Umgebung

x 3


M
Hallo,
ich komme aus Marl, bin 35, verheiratet und ein Kind. Leide seit 6 Jahren unter Panikattacken.

LG

16.01.2013 13:07 • #23


M
hallo ihr lieben leidensgenossen ich bin neu hier bin 32 habe 2kinder und leide schon sehr lange unter sozialer phobie. ich wohne in recklinghausen und suche leute zum reden die auch so was haben.würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet

19.03.2013 22:13 • #24


E
Hallo zusammen,

ich komme aus Gelsenkirchen und bit fast 27 Jahre alt. Leide seit ca. 4 Jahr an Angst und Panikattacken, seit ca. 6 Monaten hat sich mein Zustand verschlechtert. Bin seit ca. 5 Wochen krank geschrieben. Ich bekomme keinen Termin bei einem Psychologen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie man am besten Hilfe bekommt.
Vielen Dank im Voraus.

Lg

28.04.2013 20:57 • #25


W
Suche Leute aus dem Raum Düsseldorf zum Ausstausch, bin 50 weibl. ( angst und Panikattacken).

Freue mich über Antworten!

29.04.2013 10:33 • #26


P
Hallo, ich bin männlich, 38 Jahre aus Recklinghausen .

Ist dieser Beitrag noch aktuell?

Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe oder Gesprächspersonen aus dem Kreis.

Jemand Interesse oder einen Tipp?

Vielen Dank

31.07.2014 08:32 • #27


E
Hallo

In gelsenkirchen gibt es eine Selbsthilfegruppe, google einfach mal

Lg ,

31.07.2014 08:58 • #28


Schwarzhorn
Ist der Beitrag noch aktuell, Kreis RE ist mein Nachbarkreis.......

16.08.2015 21:36 • #29


Annika1984
Hallo Schwarzhorn,

wo kommst du denn her.

LG Annika

16.08.2015 21:58 • #30


Uranus
Komme auch aus dem Kreis RE...noch jemand hier aktiv?

16.08.2015 22:23 • #31


Schwarzhorn
Zitat von Annika1984:
Hallo Schwarzhorn,

wo kommst du denn her.

LG Annika


Hallo annika,

Ich komme aus Dülmen.....

LG

16.08.2015 22:44 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag