Pfeil rechts

Z
Hallo zusammen,

vielleicht könnte dies ein Tipp für euch sein:

http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/109897

Liebe Grüße
ZL

15.02.2014 23:03 • #41


Z
Hallo zusammen,

falls dies hier noch aktuell sein sollte, möchte ich euch auf ein anderes Forum sozial Ängstlicher aufmerksam machen, indem wir in jüngster Zeit einen Freizeittreff gegründet haben. Bislang haben wir nur sporatisch Freizeitaktivitäten angeboten, da sich dieser Freizeittreff jedoch ganz gut entwickelt hat, sind wir dabei, Überlegungen anzustellen, ob wir ihn zu einer Selbsthilfegruppe umwandeln sollen.

Grundsätzlich würden wir uns über weiter Teilnehmer sehr freuen. Deshalb möchte ich euch hiermit einladen, euch das Angebot mal anzuschauen.

Hier der Link dazu:

http://www.sozcafe.de/index.php?/topic/ ... ntry632132

Liebe Grüße
ZL

15.06.2014 15:37 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag