Pfeil rechts
161

G
Zitat:
Fritz ganz ehrlich, erwarte von Angstvideos nichts Unmögliches, ich dachte wirklich, ich hätte mich gut ausgedrückt und hab vielleicht zu schnell erwartet, dass du schreibst, ich mach noch einen Spaziergang...Vor dem PC wirst du nicht gesund werden, glaub mir.


Verdammt noch mal Mattes, bleibe endlich bei der Wahrheit, ich habe nicht gesagt, dass ich diese nicht empfehle, oder kannst du aus meinen Zeilen das rauslesen. Ich denke das Thema Gerd und Mattes ist gegessen, ich lass dich in Ruhe, aber du unterlasse es, Unwahrheiten zu posten.

30.01.2015 12:22 • #241


M
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Fritz ganz ehrlich, erwarte von Angstvideos nichts Unmögliches, ich dachte wirklich, ich hätte mich gut ausgedrückt und hab vielleicht zu schnell erwartet, dass du schreibst, ich mach noch einen Spaziergang...Vor dem PC wirst du nicht gesund werden, glaub mir.


Verdammt noch mal Mattes, bleibe endlich bei der Wahrheit, ich habe nicht gesagt, dass ich diese nicht empfehle, oder kannst du aus meinen Zeilen das rauslesen. Ich denke das Thema Gerd und Mattes ist gegessen, ich lass dich in Ruhe, aber du unterlasse es, Unwahrheiten zu posten.

Das Thema ist erledigt, würdest du bitte aufhören Unfrieden zu verbreiten. Ich lasse dich weiter deinen Weg gehen, aber misch du dich auch nicht in meinen ein. Nicht zuviel von etwas zu erwarten ist für mich keine Empfehlung, sondern eher ein Abraten aus Gründen der Zeitverschwendung.

30.01.2015 12:29 • #242


A


Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

x 3


G
du bist ein Mensch, den man nur bedauern kann.
Alles Gute!

Zitat:
Das Bedauern sollte doch eher auf deiner Seite stattfinden


findet ja bei mir statt, endlich siehst du es so, wie es ist!

30.01.2015 12:30 • #243


M
Entschuldige den Fehler

Das Bedauern sollte doch eher auf meiner Seite stattfinden, ebenfalls alles Gute.

30.01.2015 12:33 • #244


Hasengöttin
Verstehe nur Bahnhof

Wer was gesagt hat weiß ich nicht....intressiert mich auch nicht....

Die Vidios sind nach meiner Meinung gut ...und sie haben mir nochmal verdeutlich an was ich arbeiten muss.....
Raus raus der Comfort-Zone.....Für mich weiter Konfrontationsübungen

LG Hasengöttin

30.01.2015 12:33 • #245


M
Lassen wir das Hasengöttin. Ich möchte hier meinen Weg gehen.
Wer mitgehen möchte ist gerne eingeladen. Nur das zählt.

30.01.2015 12:35 • x 1 #246


M
Im übrigen bin ich ganz deiner Meinung zu den Filmen, bzw. dem Inhalt.

30.01.2015 12:39 • #247


E
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon geht hier die Post ab. Ich hoffe , daß sich die Gemüter wieder beruhigt haben und die Hilfe für andere User wieder im Vordergrund steht.

30.01.2015 14:19 • #248


M
Das war für mich nie ein Thema. Die Hilfe steht immer im Vordergrund.

30.01.2015 15:05 • #249


panier22
Mattes: ja genau ist das schwierige weil ich eben nicht weiß was für dinge schief liefen bzw welche sichtweisen zu welchem thema bei mir... des hab ich noch nicht raus...

glg

30.01.2015 15:27 • #250


M
Du weißt nicht was dich in Vergangenheit und Gegenwart belastet. Dann kennst du dich sehr wenig. Dann solltest du anfangen dich kennen zu lernen. Mach eine Liste, du wirst dich wundern was da alles zu Tage kommt. Sei aber ehrlich zu dir selber.

30.01.2015 15:34 • #251


panier22
Deshalb glaube ich auch wenn es hart wurd das eine tiefentherapie gut wäre...es gibt sicher einges vieles weiß ich auch aber der genaue auslöser oder trigger kenne ich nicht...glg

kennt ihr alle den auslöser? Oder was es triggert? bei nir war halt vuekes in der kindheit

30.01.2015 17:03 • #252


Tintenklex
Zitat von panier22:
Deshalb glaube ich auch wenn es hart wurd das eine tiefentherapie gut wäre...es gibt sicher einges vieles weiß ich auch aber der genaue auslöser oder trigger kenne ich nicht...glg

kennt ihr alle den auslöser? Oder was es triggert? bei nir war halt vuekes in der kindheit


@panier22
Was hast du davon wenn du in der Vergangenheit herumstocherst.
Bei mir war auch vieles nicht toll in der Kindheit.

30.01.2015 17:18 • #253


M
Jeder, so denke ich, weiß was ihn in der Vergangenheit belastet. Abschließen damit ist die beste Lösung. Die Zukunft kann man auch nicht beeinflussen. Also, die Devise heißt demnach: Leben in der Gegenwart. Sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Vergangenheit und Zukunft sind Angstauslöser wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt und die Gegenwart, das Leben vergisst.

30.01.2015 19:16 • #254


E
Zitat von mattes:
Jeder, so denke ich, weiß was ihn in der Vergangenheit belastet. Abschließen damit ist die beste Lösung. Die Zukunft kann man auch nicht beeinflussen. Also, die Devise heißt demnach: Leben in der Gegenwart. Sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Vergangenheit und Zukunft sind Angstauslöser wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt und die Gegenwart, das Leben vergisst.

So sehe ich das auch , man muß es nur umsetzen. Bei mir war es eben so , daß ich unbedingt den Auslöser meiner Ängste wissen wollte und der lag nunmal in der Vergangenheit.

30.01.2015 19:21 • #255


M
Es ist vor allem wichtig in seinem Leben Entscheidungen zu treffen. In allen Bereichen des Lebens, privat wie beruflich. Je mehr desto besser. Wer Entscheidungen trifft, der lebt. Wer sitzt und grübelt bekommt Angst, unweigerlich. Ich kann ein Lied davon singen, glaubt mir.
Panier, eine tiefenpsychologische Therapie ist die falsche für dich. In deinem Fall ist eine erneute Verhaltenstherapie angesagt, diesmal aber mit deiner Mitarbeit, denn der Therapeut ist keine Pille. Die Arbeit kommt erst nach der Sitzung, durch dich.

30.01.2015 19:22 • #256


M
evelinchen, ich wollte es ja nicht mehr anmerken, aber diese Einstellung leben, das mache ich erst seit ich diese Videos gesehen habe. Dadurch habe ich verstanden.

30.01.2015 19:23 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So, ich bin mal gespannt. Nach langem Warten geht heute endlich wieder die Liga los. Winterpause adee. Los, carcass, deine Tipps...

30.01.2015 19:26 • #258


Fritz1985
Hallo,

Jemand Erfahrungen mit Busp?

Lg

30.01.2015 19:27 • #259


M
Also ich nicht, aber hier steht alles.

http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... 26539.html

30.01.2015 19:32 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag