Pfeil rechts
1572

S
Zitat von Abendschein:
Das sind ja alles ersteinmal keine lebensbedrohlichen Erkrankungen.

Ich weis, aber ich bausche meine problemchen zu lebensbedrohlichem auf.

17.08.2021 16:49 • x 1 #881


SaraLinton
Zitat von Strickliesel:
@SaraLinton Danke Aber du wirst lachen, ich hab die hör-cd wieder rausgekramt und angefangen wieder zu hören

Hören wäre bei sowas nicht mein Ding, aber wenn dir sowas gefällt, dann bestimmt nicht schlecht.

Problemchen, vorallem wehwehchen, kann ich auch toll aufbauschen.

Mein Rücken wurde über den Tag immer besser. Ganz okay ist er noch nicht. Aber ich konnte wirklich alles regeln, dass ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe.

Zitat von Strickliesel:

17.08.2021 20:09 • x 1 #882


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


M
@Strickliesel da bin ich auch Meister drin meine Problemchen zu Riesenbergen aufzubauschen
Mein Mann hat da kein Verständnis für und so Versuche ich immer nach aussen ruhig zu bleiben ist natürlich noch anstrengender

18.08.2021 07:28 • x 1 #883


Logo
Manchmal kommt es unerwartet. Mein Bruder outete sich depressiv zu sein.
Da habe ich mich auch geoutet.
Hatten viel zu bereden. Erst als es hell wurde sind wir ins Bett.

18.08.2021 17:10 • #884


Katinka13