App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Daumendrück .

@SaraLinton guten Morgen Sara ja ich drück dir die Daumen das bei deiner Tochter alles gut geht
Wie sieht es denn mit deiner Tochter aus hat die keine Angst vor dem Zahnarzt Ich selbst bin so ein grosser Zahnarztangst Hase
Ich wünsche euch viel Erfolg das alles gut geht

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Ja, ganz fest gedrückt, Sara. Ich habe gestern auch 2 Stunden im Zahnarztstuhl verbracht und wir sind ein Stückchen weiter. Näxten Dienstag geht es weiter. Hat mich ziemlich geschlaucht.

Opipramol nach wie vor reduziert, aber ich spüre das auch. Nächste Woche will ich versuchen, ein bsschen mehr wegzulassen.
Die Tablette kann ich jetzt schon ganz gut vierteln.
Diese Woche noch viel vor. Am Samstag großes Fest der Familie bei uns im Garten. Am Sonntag sind die Enkel zum Betreuen da. Und am Montag ist das Treffen mit meinem Bruder. Und dann gleich wieder Zahnarzt. Ein bisschen turbulent. Und das in der Hitze.

Meine Tochter sagt sie hat ein wenig Angst. Aber insgesamt merkt man ihr nichts an. Ich zeige natürlich auch nicht wie mies es mir geht. Ich tu nal so, als würde ich das alles ganz entspannt sehen....in mir drin sieht es anders aus....aber ich will sie ja nicht beunruhigen.
Wollte eigentlich in die Buchhandlung gehen in der Zeit, aber ich glaube ich schaffe es nicht so weit weg von der Praxis.

Zitat von Katinka13:
Opipramol nach wie vor reduziert, aber ich spüre das auch. Nächste Woche will ich versuchen, ein bsschen mehr wegzulassen.

Ab morgen reduziere ich früh auf Null. Die letzten Tage spürte ich keine Veränderung.

@Logo, mensch Logo, super,!
wer hätte das gedacht , dass du das so gut schaffst !

@SaraLinton denke ganz fest an euch
ich habe das vor Jahren auch mit meiner Tochter mitgemacht, mir ging es genau wie dir.
Ihr schafft das, halte Kühlpads bereit, und gibt Ihr viel weiches zu essen.

ich habe ein Problem, :
wie schaffe ich es meine steigende Hypochondrie im Zaum zu halten ?