Pfeil rechts
1431

S
Danke euch Nach dem Tempur Kissen werde ich mal Ausschau halten. Ansonsten wünsche uns allen ein hoffentlich bald besseres Wetter. Weiß gar nicht mehr, wann ich die Sonne das letzte Mal gesehen habe. Na ja, für die Natur ist der Regen ja gut nach dem trockenen Sommer. Der Frühling wird dann umso schöner

14.01.2023 21:24 • #3101


T
Das bringt ja die Krankheit mit sich ,ich kenne dass auch . Das mal eben so abschalten ist nicjt drin dazu gehört wirklich Disziplin und Ausdauer und vorallem Geduld. Gute Besserung

14.01.2023 21:47 • #3102


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


M
Hallo Silberauge das Wetter ist hier genauso seit Tagen Sturm und Regen
Ich knuddel mein Kopfkissen immer ganz zusammen ist aber ein normales kopfkissen

15.01.2023 02:56 • x 1 #3103


S
Ja das mache ich mit meinem auch immer. Ich glaube auch die Hauptursachen für diese Nackenprobleme sind nicht unbedingt das falsche Kissen sondern die chronisch falsche Körperhaltung im Alltag.
Hier schien tatsächlich heute morgen die Sonne, aber nun ist wieder Sturm und Regen angesagt. Aber ich habe die Zeit heute morgen draußen genutzt und genossen

15.01.2023 14:17 • #3104


T
Hallo,
Ich habe an mir erkannt das ein falsches Kissen was z.b zu hoch ist oder zu fest, mir überhaupt nicht gut tut von daher kann ich behaupten das ich seit drei Tagen besser schlafe auf meinem temour Kissen. Das Material gibt nach und stützt dass ist gut

15.01.2023 20:41 • x 1 #3105


Strickliesel
Hallo an alle
Drängende Frage
Bin seit1 woche krank, anfangs fieber, jetzt immer noch husten, schnupfen, magen darm . Mein mann ist auch krank, selbe symptome und leidet.
Ich habe mal wieder gemerkt, wenn es dir schlecht geht, ist keiner für dich da , alles muss ich selbst regeln
Ich war am rande zu einer depression und wollte nicht mehr.

Ich möchte wieder opi 25 mg anfangen
Findet ihr das ok? Obwohl ich noch krank bin?

19.01.2023 12:06 • x 1 #3106


T
Hallo strickliesel,

Gute Besserung für dich. Schone dich und bleibe ruhig mal eine Woche im Bett. Lebensmittel etc kannst du über flaschenpost etc. Bestellen. Tue dir was gutes . Das Verhalten deines Mannes geht dir auf die Psyche. Triggert dich. Nehme Abstand von ihm ,soll heißen, ziehe eine imaginäre acht zwischen euch und schaue auf deine Ressourcen.

19.01.2023 13:11 • x 1 #3107


M
Ich wünsche dir gute Besserung strickliesel

19.01.2023 13:17 • x 1 #3108


S
Zitat von Strickliesel:
Ich möchte wieder opi 25 mg anfangen
Findet ihr das ok? Obwohl ich noch krank bin?

Ja klar, immer rein damit

Gute Besserung

19.01.2023 14:33 • x 1 #3109


Strickliesel
Frage an euch
Muss seit samstag wegen bronchitis antibiotikum nehmen
Jetzt macht sich durchfall bemerkbar, das macht mir riesige angst
Habt ihr eine idee, was ich dsgegen tun kann?
Nehme übrigens opipramol 25 mg und wenigsten bisschen ruhiger zu sein
Aber ich bin nur noch ein bündel aus Angst und depressiven momenten

Zudem hat mich gestern eine bekannte angerufen und mir mitgeteilt, dass ihr mann suizid begangen hat.
Ich war total fertig und wusste garnicht, was sagen
Ich würde ihr so gerne bei stehen, helfen, weiss aber nicht wie

23.01.2023 17:19 • x 2 #3110


Kimsy
@Strickliesel hallo, tut mir leid wegen deiner Freundin ihr Mann, sowas nimmt einen natürlich mit und bei Stress kriegt man eh oft Durchfall (ich auch), aber wenn ich Antibiotika genommen hab, zersprengt es mir förmlich den Darm..Durchfall über Durchfall...was mir dann hilft, ist die Darmflora aufzubauen, mit Bakterien, die durch das Antibiotika zerstört wurden...da gibts so einiges an Mittelchen, am Besten deinen Arzt fragen oder den Apotheker...gute Besserung..

23.01.2023 17:31 • x 2 #3111


Katinka13
Ach Strickliesel, ich nehme immer prophylaktisch Omnibiotik, oder Perenterol. Ich habe auch morgen Stress, mein Mann muss ins Schädelmrt und ich habe Panik und kein gutes Gefühl.

Sonst bin ich auch wieder erkältet, und die Woche wieder Zahnarzt. Bauch ein bisschen besser. Letzte Woche viel Stress, Enkel sitten und besuchen, mein Mann die Restuntersuchungen EKG und Blut. Das war okay. Arzt meinte, er wäre konditionsmäßig 10 Jahre jünger.

23.01.2023 17:47 • x 3 #3112


Karimma
@Strickliesel ....mein herzliches Beileid. Das ist wirklich schlimm.
Antibiotika verursachen häufig Durchfall. Versuche es entspannt hinzunehmen und diese Probiotika oder etwas aus der Apotheke für den Darm sind eine gute Idee.

Bei mir ist gerade auch alles nervend. Mehrere Arztbesuche standen an uns alle haben Folgetermine nach sich gezogen.

23.01.2023 18:24 • x 2 #3113


M
Hallo Strickliesel da wusste ich auch nicht was ich sagen sollte
Gegen Durchfall nehme ich immer Kohletabletten die helfen. Eigentlich immer ganz gut
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

24.01.2023 04:31 • x 1 #3114


Katinka13
Also bei meinem Mann ist alles okay. Bleibt noch der Zahnarzt diese Woche am Freitag. Neue Sorgen bei der Tochter meines Mannes, ihr Lebenspartner zockt und hat eine Menge Geld verloren. Gerade jetzt wo sie in das Haus gezogen sind. Jetzt können sie die Rechnungen nicht zahlen. Wir müssen helfen, wie immer halt.

25.01.2023 08:32 • #3115


M
Hallo Katinka das Gefühl habe ich auch man kommt aus den Problemen nie raus
Aber wenigstens haben sie bei deinem Mann nichts gefunden
Ich drück dir für Freitag die Daumen das es nicht so schlimm wird

25.01.2023 09:22 • x 1 #3116


M
Hallo Katinka wie war es beim Zahnarzt alles gut geschafft?
Mit Reizdarm kenne ich mich nicht so aus

Gestern 17:12 • x 1 #3117

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Ach manuu, ich habe abgesagt. Habe es nicht geschafft.

Gestern 17:34 • #3118


M
Ach Mensch schade katinka jetzt schleppst du das auch noch vor dir Rum
Aber kann ich schon verstehen das alles zuviel war LG manuu

Heute 00:53 • #3119


Katinka13
Näxte Woche dann, manuu.

Vor 5 Minuten • #3120


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag