Pfeil rechts
1572

S
Zitat von Strickliesel:
ich bin so im Loch drin, ich kann garnicht sagen wie schlimm.
ich frage mich wozu ich jahrelang in Therapie gegangen bin ? die Gespräche waren ja ganz nett, aber weitergebracht haben sie mich nicht.

Therapie hat eben auch ihre Grenzen. Manchmal braucht es halt die Unterstützung durch ein Medikament, damit der Kopf mal zur Ruhe kommen kann und man merkt, dass es noch was anderes gibt als Anspannung und Angst. Bei körperlichen Schmerzen ist es doch auch so. Wenn man diese nicht mal durch Schmerzmittel unterbricht, können sie auch chronisch werden, da sich ein Schmerzgedächtnis ausbildet.
Und was soll denn in deiner jetzigen Verfassung noch schlimmer werden, wenn du das Medikament nimmst? Okay, da ist am Anfang vielleicht die ein oder andere Nebenwirkung, was ist so schlimm daran? Auf der anderen Seite steht die Wirkung und auf diese kommt es doch an. Du warst doch schon auf einem guten Weg mit dem 25mg, nimm sie einfach weiter. Und versuch dich abzulenken von den negativen Gedanken zu den Tabletten.

25.11.2022 19:55 • x 2 #2941


SaraLinton
@Katinka13 1. Ich habe dir nicht den Mund verboten, sondern meine Meinung gesagt. 2. Wirst du von mir gar keine Antworten mehr erhalten. Dank der Ignorierfunktion spare ich mir sogar das Lesen.

Ich dachte das hier sei ein forum, wo man Hilfe sucht. Wenn man nur Jammern möchte und keine Tipps, dann muss man das vorab sagen.

Aber ist ja nun geklärt.

25.11.2022 20:08 • #2942


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Katinka13
Mein Mann ist zusammengebrochen. Ihm ist furchtbar schlecht und schwindlig. Schock. Warte auf den Notarzt.

26.11.2022 11:06 • #2943


Katinka13
Er kann gar nicht aufstehen. Warte immer noch.

26.11.2022 11:31 • #2944


S
Oh je, das tut mir leid. Wie geht es deinem Mann jetzt?

26.11.2022 12:58 • #2945


Karimma
Zitat von Katinka13:
Er kann gar nicht aufstehen. Warte immer noch.

Der Notarzt braucht über eine Stunde? Das ist ja der helle Wahnsinn. Wohnt ihr irgendwo auf dem Land?
Weißt du schon Näheres? Drücke fest die Daumen.

26.11.2022 14:19 • #2946


Katinka13
Der Notarzt kam gar nicht. Totale Überlastung. Der Sohn von meinem Mann hat uns dann ins Krankenhaus gefahren. Dort bekam er bis jetzt Infusionen, weil er ausgetrocknet war und sie meinen, das ist dieser Schwindel, der von Ohrkristallen herrührt. Hno war keiner da. Jetzt müssen wir schauen, wie es mit den Infusionen geht und dann sobald wie möglich zum Abklären zum Internisten. Ich habe total Angst vor der Nacht. Er konnte sich ja kaum bewegen. Auf der Treppe und so und der Sohn ist jetzt gerade gefahren. Ich kann ihn nicht halten, ist viel zu groß für mich. Ich habe ihn noch nie so gesehen. Und er ist sonst immer der Starke, der alles wegwischt. Jetzt saß er da zum Erbarmen. Wir sind außerhalb von München. Und sei sagen am Telefon, dass sie wegen Corona total überlastet sind, Ich hoffe bloß, er kollabiert nicht wieder. Danke fürs Daumenhalten. Nachts kann ich dann nur 112 wählen.

26.11.2022 19:53 • #2947


S
Wenn es nur die Ohrkristalle sind, dann ist das dieser gutartige Lagerungsschwindel. Ist sehr unangenehm, aber ungefährlich. Haben die im Krankenhaus denn so ein Befreiungsmanöver gemacht? Da sitzt man auf der Liege und wird ruckartig nach einer Seite und dann auf die andere geworfen. Meist erledigt sich das dann schnell mit dem Schwindel. Ich hatte das auch mal und dachte echt ich sterbe jetzt, aber war harmlos.
Alles Gute erstmal und eine hoffentlich ruhige Nacht.

26.11.2022 20:16 • #2948


Katinka13
Nein, bisher nur Infusionen. Danke, hoffe ich auch.

26.11.2022 20:43 • #2949


M
Geht es deinem Mann heute etwas besser
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut ueberstanden

I

27.11.2022 01:21 • #2950


Tuffie1
Hey ihr lieben ,ich wünsche allen eine besinnliche ruhige Adventszeit. Liebe Grüße Steffi

27.11.2022 09:18 • x 2 #2951


Katinka13
Danke manuu, die Nacht ging. Aber weg ist es nicht. Ich hoffe, wir kommen über den Tag. Morgen dann zum Arzt. Ich hab halt Dauerpanik. Normalerweise ist ja mein Mann der Starke. Jetzt bin ich auf mich gestellt und muss für ihn sorgen.

27.11.2022 09:35 • #2952


Tuffie1
Hallo katinka ,was war der Grund, weshalb dein Mann ausgetrocknet War?

27.11.2022 09:38 • #2953


Katinka13
Ja, ihm war ja so schlecht gestern Morgen und er hat nur erbrochen und konnte nix bei sich behalten, ich denke davon.

27.11.2022 11:23 • x 1 #2954


Katinka13
Ist jetzt auch nicht gut, keine Ahnung wie das weitergeht. Irgendwie weitermachen.

27.11.2022 11:25 • #2955


M
Hallo Katinka gute Besserung für deinen mann

27.11.2022 14:10 • x 1 #2956


S
Zitat von Katinka13:
Danke manuu, die Nacht ging. Aber weg ist es nicht. Ich hoffe, wir kommen über den Tag. Morgen dann zum Arzt. Ich hab halt Dauerpanik. Normalerweise ist ja mein Mann der Starke. Jetzt bin ich auf mich gestellt und muss für ihn sorgen.

du schaffst das

Alles gute euch beiden

27.11.2022 21:33 • #2957

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
So, heute zum Neurologen. Mir geht es nicht gut. Bin heute Morgen mit 100 Puls aufgewacht, dauerte lange bis das wieder ging. Es war halt ein Schock, ihn so zu erleben. So plötzlich. Ich mache im Moment Tag für Tag. Meine Bauchbeschwerden sind auch wieder da, dauernd Stiche im Unterbauch. Und er ist auch verunsichert. Testet dauernd seine Kopfbewegungen.
Danke Strickliesel, ich hoffe, dir geht es besser mit dem Opipramol oder ohne. Du überwindest sicher diesen Punkt.
Uns allen einen guten Tag. Gute 24 Stunden.

28.11.2022 09:37 • x 1 #2958


Katinka13
Mir kommen Erinnerungen zurück, wie mein Vater einen Herzinfarkt hatte als ich Kind war und sich am Boden krümmte vor Schmerzen. Meine Mutter mit ihm ins Krankenhaus fuhr, und mein Bruder und ich allein stundenlang warteten.

28.11.2022 09:42 • #2959


Tuffie1
Mir kommen on erinnerung, als mein fünf jähriger Bruder aus seinem Schlaf nicjt mehr aufwachte. Ich passte auf ihm auf er bekam damals ambulant eine OP. Er öag im Koma zuviel nakose wurde damals gegeben oder so ich war damals vielleicht 11jahre

28.11.2022 09:52 • x 1 #2960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag