Pfeil rechts
1572

S
@ Katinka und Tuffie1
ich kann euch das nachfühlen, ich kenne das auch
diese Erinnerungen kommen in solchen Momenten auch bei mir immer wieder hoch.

28.11.2022 11:28 • x 2 #2961


S
@SaraLinton
was ist mit dir los ?
ich habe den Eindruck , du bist ziemlich auf krawall gebürstet.
Warum ?

28.11.2022 11:29 • #2962


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Katinka13
So Neurologe hinter uns, jetzt MRT , leider kaum ein Termin zu bekommen. Ich kämpfe immer noch mit Herz und Puls. Komme nicht runter.

28.11.2022 14:57 • #2963


Tuffie1
Hallo katinka,

Ich fühle mit dir ,du machst jetzt einiges mit . Denke ,bitte an Dich ,Katinka . Ruhig atmen , in een bauchraum ,dann wieder ausatmen . Denke an Dich ... niemand hat etwas davon wenn du später mit große Panik zu tun hast . Habe vertrauen in das Leben ,es wird alles gut .

28.11.2022 15:02 • x 1 #2964


Katinka13
Strickliesel, der Psychiater von mir hat mir empfohlen, wenn ich Opipramol nicht erhöhen will, Lasea, das soll laut ihm sehr gut wirken. Euvegal, und Kytta. Eventuell kombiniert. Habe ihn angerufen, weil ich nicht das Opipramol erhöhen will, was er zuerst meinte. Kannst ja mal anschauen.

28.11.2022 16:33 • x 1 #2965


Katinka13
Schlechte Nacht, Panik und Schlaflosigkeit. Ich glaube, ich bin in eine Depression gerutscht. Ununterbrochene Unruhe, Spannung.

Ich wünsch euch allen einen guten Tag.

29.11.2022 09:31 • x 1 #2966


tiggili
Probiere es mal mit Passiflora von Pasco

29.11.2022 10:27 • x 1 #2967


Tuffie1
Hallo,

Meine Güte habe ich Angst seit Tagen. Heute Nacht brannte mir mein Oberkörper und mir war sehr schlecht. Und mein Rücken tut weh bei diesem Wetter. Vorhin bin ich zur Stadt mit dem Rad gefahren ,es ist alles laut für mich ,..schrecklich

29.11.2022 14:29 • #2968


M
Danke katinka wie geht es denn deinem Mann

29.11.2022 16:00 • #2969


Katinka13
Tuffie, mir geht es gerade auch so ähnlich.
Manuu, morgen hat er HNO große Diagnostik. Er hält sich ganz gut. Der krasse Anfall ist nicht mehr passiert. Aber Reste sind da. Dann folgt Herzkreislauf Check und Blut und dann das MRT.
Hier ist es heute düster und regnet. Ich habe meine täglichen Entspannungsübungen gemacht, auch wenn sie gerade nicht so wirken. Täglich Darmhypnose.

29.11.2022 16:21 • #2970


Tuffie1
Dann heißt es für uns ,katinka ,tun wir uns etwas gutes

29.11.2022 16:39 • x 1 #2971


M
Hallo katinka ich drück euch die Daumen für morgen das alles gut laeuft

29.11.2022 17:45 • x 1 #2972


Tuffie1
Meine Güte habe ich wieder Schüttelfrost

29.11.2022 20:12 • #2973


Katinka13
Gestern HNO hat in vielen Untersuchungen die Diagnose Meniereschwindel erstellt. Man muss nun abwarten, wie sich das entwickelt. Mir ging es gestern gar nicht gut. Nix geschlafen und Herzrasen. War auch beim Doc. EKG unauffällig. Betablocker erhöht. Mein Psychiater meinte noch, man muss sich abhärten, was Krankheiten und Altern betrifft. Finde ich schwierig.

Tuffie, ist es bei dir besser ? Ich konnte heute schlafen, jetzt langsam in den Tag tauchen. Draußen Nebel.

01.12.2022 09:33 • x 2 #2974


Tuffie1
Hallo Katinka , heute geht es mir etwas besser . Der Zustand kommt alle paar Monate. Die Ärzte meinen es ist psychosomatisch . Zuviel Anspannung, Stress und vorallem wenig selbstfürsorge. Früher bekam ich vor und während meiner periode starke pms , stark wenn ich unter Depressionen litt . Heute bin ich in den Wechseljahren angekommen ,seit ca zwei Monate, ein Jahr ohne Blutungen habe ich überstanden . Seit meine hormone ,Tango tanzen , geht es mir fürchterlich . Da bekomme ich immer der Angst zu tun . Alles verhärtet sich dann der venushügel und drum herum Ach fürchterlich und Gedanken Karussell ohne Ende, rauschen im Ohr ... naja letzten Monat war ich Vorsorge Frauenarzt alles ok ,Blut alles ok außer vitamin d Mangel, nehme jetzt Tabletten vitamin d 1000 . Ich muss runter kommen .. wie geht's dir heute und was ist Manier?

01.12.2022 16:11 • #2975


S
@Katinka13 man muss sich abhärten, was Krankheiten und Altern betrifft. Finde ich schwierig.

ich auch !

01.12.2022 17:27 • x 1 #2976


S
@Tuffie1 . Heute bin ich in den Wechseljahren angekommen ,seit ca zwei Monate, ein Jahr ohne Blutungen habe ich überstanden . Seit meine hormone ,Tango tanzen , geht es mir fürchterlich

ich weiss, diese Zeit ist schlimm, aber sie geht vorbei, halte durch !

01.12.2022 17:29 • x 1 #2977

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich bin im Moment vorsichtig optimistisch. nehme ja wieder Insidontropfen.
aber solche , vermutlich, Panikattacken, die ich in der letzten Zeit erlebt habe, kannte ich nicht, und ich frage mich, warum das auf einmal so ist ? was ist die Ursache, dass sich die Angstspirale so nach unten bewegt.?
durch die Speiseröhrenentzündung ausgelöst ? durch das damit verbundene komische Gefühl im Rachenraum ?
mein Misstrauen fast allen Ärzten gegenüber ?
keine Ahnung.

ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Therapeutin gemacht, obwohl meine Therapie fertig ist, aber vielleicht kann sie Licht ins Dunkel bringen.

01.12.2022 17:40 • #2978


S
Ja prima, dass du die Tropfen wieder nimmst

01.12.2022 18:16 • x 1 #2979


Katinka13
TUffie, ich habe auch ab und zu so schreckliche Panikzustände, wo ich denke, es zerreißt mich, der innere Druck ist so hoch. Daran werde ich mich nie gewöhnen.
Meniere Erkrankung ist eine Schwindelattackenkrankheit in der das Gefühl für Gleichgewicht weg ist. Auch mit sehr heftigen Anfällen.

Heute geht es ganz gut. Mache langsam und lasse mich nicht ärgern.

Strickliesel, bei mir geht die Angstspirale in letzter Zeit auch in die Höhe. Weiß auch nicht warum. Verschiedene Baustellen im Körper und Corona so lange oder ich weiß es nicht.

01.12.2022 18:32 • x 2 #2980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag