App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Hallo
Meine Anspannungen sind mal wieder stark. Die Ohren rauschen

Ich steh auch total unter Anspannung. Mir ist übel und ich schwanke.
Ich schaffe es morgen nicht in die Praxis.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Was ist nur gerade mit uns allen los?

Vielleicht auch die Wetterumstellung auf den Herbst? Dann müsste es mir super gehen, ich liebe den Herbst .

Das ist der Herbstblues.

Ich liebe den Herbst eigentlich alle Jahreszeiten. Jede hat was schönes. Okay...der Sommer war etwas zu heiss.

Ich hab jetzt spontan meinen Mut zusammengenommen und bin zum Arzt gefahren. Bekam keinen Parkplatz und musste ein Stück laufen. Wollte es schon lassen, aber dachte morgen muss ich auch.
Bin problemlos in die Praxis, hab nach dem hinterlegten Rezept gefragt und ob vielleicht die Blutabnahme gleich ginge. Aber es war zu voll. Dafür hab ich ihr gesagt, dass ich Panikattacken hätten und es nicht schaffe im aussenbereich morgen zu warten. Ob sie mich vielleicht dann gleich in eine Kabine schicken können. Sie meinte sie gibt es weiter. Das beruhigt mich ein klein wenig.

Neu für mich ist die Mundtrockenheit bei Angst. Und obwohl ich Frustesser bin schaffe ich es nicht was zu essen. Auch Trinken fällt mir schwer.

Bin nun heute also alleine daheim und fühle mich schlecht. Faul. Uns eigentlich ja nicht krank....ausser im Kopf

Der Herbstblues hat mich auch gerade im Griff. Stimmung schlecht, sehr nervös und schnell panisch. Dazu habe ich Magenprobleme und friere wie Sau, obwohl im Wohnzimmer noch gut 20 Grad ohne Heizung sind. Zwischendurch dann wieder Schweißattacken. Kann schon sein, dass der Wetterumschwung einen ganz schön mitnimmt. Tja und die Aussichten auf die nächsten Monate sind ja auch nicht gerade rosig.... Werde ab heute Abend mein Opipramol etwas höher dosieren, da ist ja noch viel Luft nach oben.

Für heute hab ich genug konfrontiert.