Pfeil rechts
1572

Naddel_travels
@Gaulin klasse ️
Genau so und nicht anders
Ich bin gerade auch im Umbruch.
Samstag stehen die ersten zwei Klausuren für den Betriebswirt an.
Hab mich die letzten 4 Wochen so verrückt gemacht. Und gestern,ja da kam Sie,die erlösende Aussage - Open Book Format.

Ich kann also alle Hilfsmittel nutzen. BGB,HGB,Studientexte, Musterlösungen und das Internet
Soviel zu unverhofft kommt oft

03.08.2022 11:27 • x 1 #2301


Karimma
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir heute früh in Urlaub fahren wollten. So war ich um 2.30 Uhr schon wach.um 5 Uhr sind wir losgefahren. Nach 25 min haben wir schon an der 1. Raststätte angehalten. Ich musste mal wieder zur Toilette. Vielleicht war es eine Vorsehung, denn 15 min später gab es kurz vor uns einen Verkehrsunfall. Und erst mal Stau. Mein persönlicher Alptraum. Aber, wie gut dass ich vorher noch auf der Toilette war, so habe ich es relativ gut überstanden. Danach sind wir auch gut durchgekommen. Okay, 5 Pausen bei 300 km musste mein Mann ertragen. Aber ich bin wenigstens ohne Panikattacken angekommen. Kopfschmerzen habe ich allerdings. Das wird aber der wenige Schlaf und die Anspannung sein.

03.08.2022 11:57 • x 2 #2302


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


T
Hallo,

Wow ihr seit alle so mutig und motiviert, ich habe einfach bei 24 Stunden gefühlt 23stunden angst .
Ich wünsche einen schönen Urlaub, Karimma

03.08.2022 12:38 • #2303


SaraLinton
@Karimma super, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@Tuffie1 geht mit nicht anders, aber trotzdem mache ich fast alles. Es kostet halt Energie ohne ende

03.08.2022 13:02 • x 2 #2304


T
Hallo Sara ich lag dann schon öfters mit sehr hohes Fieber flach als ich trotzdem alles gemacht habe davor habe ich angst das es wieder passiert .

03.08.2022 13:06 • #2305


Karimma
Ich habe mich zu früh gefreut. Habe total Panik gerade. Mein Kopf dröhnt, heißer Kopf , Schwindel, Herzklopfen....der Stress der letzten Wochen entlädt sich gerade komplett. Ich würde am liebsten sofort wieder nach Hause fahren. Es fühlt sich an wie Heimweh früher.
Und mein Mann hat sich so auf den Urlaub gefreut und hat ihn auch nötig. Ich hoffe, morgen geht es besser. Habe halt auch nicht geschlafen letzte Nacht und bin total durch.

03.08.2022 17:59 • x 1 #2306


SaraLinton
@Karimma morgen wird es besser. Lass heute die Erschöpfung zu. Geht mir auch immer so, weil ich vor Aufregung wenig schlafe und wir dann um 4 Uhr starten. Da bin ich bei Ankunft durch

03.08.2022 18:40 • x 2 #2307


SaraLinton
@Karimma wie geht's dir heute?.

Ich hatte gestern Abend noch Besuch...war sehr schön so draußen zu sitzen.

Heute mittag bin ich bei 40 Grad alleine. Und ich schwanke noch zwischen
1. Juhuuu...ich hab meine ruhe und bleib in der kühlen Bude
2. Ich fahr an den See und genieße ab und an ein Bad
3. Ich schreib eine Freundin an, ob wir mal wieder klönen auf Terrasse, Garten oder See.
Eigentlich ist die Grundfrage erstmal: möchte ich allein sein oder jemand treffen....

04.08.2022 10:11 • x 1 #2308


S
Habt ihr auch so wenig Hunger bei dem Wetter? Ich kriege irgendwie nichts runter. Bin auch gerade so hin und her, was ich heute mache. Schwimmbäder sind zu voll, zum See ist es mir zu weit bei der Hitze und in der Wohnung ist es stickig. Lüften bringt ja auch nix. Morgen soll es zum Glück hier wieder kühler werden.

04.08.2022 11:27 • x 1 #2309


T
Es geht mein Appetit hält sich in Grenzen qas ich gerne im Sommer esse ,ist obstkuchen

04.08.2022 12:14 • #2310


Naddel_travels
@silberauge ja. Wenig bis garkein hungergefühl wenn es warn ist.
Allerdings merke ich das dann schnell an der übelkeit die dann kommt
Zwiespalt Der Blutzucker ist bei mir dann auch einfach zu niedrig und ich werde zitterig.
Deswegen,wenigstens Obst essen und vorallem genug trinken.

04.08.2022 12:38 • x 1 #2311


Gaulin
Zitat von silberauge:
Schwimmbäder sind zu voll, zum See ist es mir zu weit bei der Hitze

Ich frage mich auch, ob die Bäder schon immer so voll waren oder ob mich das einfach nicht gestört hat. Mittlerweile meide ich die Massen. Fahre dann meist abends erst, wenn es ruhiger wird. Auch an den Seen ist massig los. Habe das Gefühl, dass das immer mehr wird...
Was das Essen angeht: Wenn ich nix runterbekomme, versuche ich wenigstens was Saftiges zu essen oder dann Shakes. Ohne Energie packe ich nix mehr. Mein Körper bockt dann immer gleich.

04.08.2022 12:40 • x 2 #2312


Karimma
@SaraLinton danke, das ist lieb, dass du dich erkundigst. Die Kopfschmerzen sind weg, aber geschlafen habe ich wieder wenig. Komme einfach nicht zur Ruhe. Ich laufe hier rum, wir besichtigen was und ich habe gar keine Freude daran. Das ist so traurig. Wir hatten uns doch so gefreut. Das wird vorerst auch der letzte Urlaub sein, den wir ins finanziell erlauben können. Umso schlimmer.

04.08.2022 16:59 • x 1 #2313


Gaulin
Nun bin ich doch ins überfüllte Bad gefahren und was ist mit mir? Nix! Bin gechillt und freue mich darüber. Mir geht's total gut! Jippiieee

04.08.2022 17:33 • x 2 #2314


E
Guten Abend!

Wer leidet zurzeit auch an starken Ängsten, die mit einem Kontrollverlust bzw. dem Verrücktwerden verbunden sind?

04.08.2022 18:34 • x 1 #2315


T
Hallo ,ich

04.08.2022 18:41 • x 1 #2316


E
Zitat von Tuffie1:
Hallo ,ich

Wie gehst du damit um? Gibt es etwas, das deine Ängste reduzieren konnte? Inwiefern schränkt die Angst davor dein Leben ein?

04.08.2022 19:14 • #2317

Sponsor-Mitgliedschaft

SaraLinton
@Erdbeermuffin unter Kontrollverlust leide ich immer

@Gaulin super. Ich bin an den See Geradelt. Auch ganz entspannt gewesen.

Inzwischen denke ich morgens schon wenn ich das schwankgefühl habe: egal...heute mittag/abend Ist es gut.
Okay, war noch im kaufland und das hat Kraft gekostet

04.08.2022 19:53 • x 2 #2318


E
Zitat von SaraLinton:
@Erdbeermuffin unter Kontrollverlust leide ich immer @Gaulin super. Ich bin an den See Geradelt. Auch ganz entspannt gewesen. Inzwischen denke ich ...

Unter Kontrollverlust, oder unter der Angst davor?

04.08.2022 20:01 • x 1 #2319


SaraLinton
@Erdbeermuffin die Angst, dass ich die Kontrolle verliere. Bei mir bezieht sich das in erster Linie darauf, dass ich ins Krankenhaus muss und dort den Ärzten ausgeliefert bin. Klar kann man immer gehen. Aber da habe ich wiederum Angst, dass ich z.b. eine Untersuchung verweigere oder mich entlasse und es dann falsch ist.

04.08.2022 20:46 • x 1 #2320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag