App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Ja das habe ich ,lieber koenig , die Tierärztin meinte es wäre u.a mein verdienst das unser Kater leben würde da ich ein Gespür für ihn hsbe sonst würde das alles ohne zuckermessen nicht gehen ... aber ich glaube ihr irgendwie nicht , kann doch nicht sein dass ich mal was hinbekomme.,nach dem Motto.

Zitat von Tuffie1:
aber ich glaube ihr irgendwie nicht

Versuche das doch mal. Du kannst nur täglich den Blutzucker messen etc. und ansonsten dein Leben normal leben. Wenn deinem Kater es dann doch schlechter geht, liegt es nicht in deiner Hand.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Nein ,blutzuckerspiegel messen lässt er definitiv nicjt nicht zu da wäre die wahrscheinlich sehr hoch das ihm gesundheitlich etwas passieren könnte ,tiere kennen halt ,flucht oder beißen, er flüchtet und dann ist es nicht nur stressig für ihn auch für mich . Momentan geht's ihn ja gut . Er bekommt zwei halbe Einheiten am Tag und diabetes Futter. Nur ich habe diese selbstzweifel .

Ich glaube der Tierärztin nicht was sie über mich denkt nicht die Behandlung vom Kater, dass macht sie schon toll

Ich bin todmüde. Hatte mir eigentlich vorgenommen heute mal wieder aufs Rad zu steigen. Nur eine kleine Runde.
Was stimmt nicht mit mir? Darm grummelt heute immer wieder, mir ist übel und ich bin so müde.
Ab 17 Uhr bin ich 3 Stunden allein daheim...Darauf freue ich mich.
Aber zum radeln kann ich mich nicht überwinden

Hallo Sarah, du bist einfach nur müde,vielleicht dass Wetter, und ab und an tut Ruhe einfach nur gut ist Heilung.
Computer aus ,Handy aus und einfach mal nur da sein

Hallo,. Wahrscheinlich muss mein Partner, wir führen eine Fernbeziehung ins Krankenhaus, meine Freundin liegt im Krankenhaus mit oberdchenkelhalsbruch ,im kh mein Kater ist krank , ich fühle mich so alleine ,so ängstlich, dass nimmt mir die Luft zum atmen

@Tuffie1 ohje....das ist echt blöd, wenn man nicht vor Ort ist. Hoffe nix schlimmes?!

Ich hab das ebike stehen lassen und bin eine Stunde Mut dem Mountainbike durch Wald und Gelände. Das tat richtig gut.

Hoffe ich auch sarah, er geht einfach nicht zum Arzt obwohl er selber das ahnt das es fällig ist . Die Ungewissheit ist schrecklich

Zitat von Tuffie1:
Wahrscheinlich muss mein Partner, wir führen eine Fernbeziehung ins Krankenhaus,

Gibt es eine Diagnose?

Nein ,er war noch nicht beim Arzt er ringt mit sich dorthin zu gehen .

Was hat er für Beschwerden?

Das möchte ich nicjt hier herüber schreiben . Danke für deine Fragen... wahrscheinlich ist alles halb so schlimm

Heute gehts mir besser ,ich kanns ja nicht ändern , weshalb soll ich mir meine Lebensfreude nehmen, für etwas was unerreichbar für mich ist . Ich kann es nur wünschen das er eines Tages die Einsicht bekommt und den Mut , mehr nicht .

Zitat von Tuffie1:
Ich kann es nur wünschen das er eines Tages die Einsicht bekommt und den Mut , mehr nicht .

Manche Sachen sind immer schwer zu ertragen, vor allem wenn es um die Gesundheit nahestehender Menschen geht. Da bin ich auch sehr empfänglich dafür, mir Sorgen zu machen. Das kann ich dann auch schwer verdrängen.

Vielleicht kannst du noch ein wenig auf deinen Freund einwirken, damit er bald zum Arzt geht.

@Logo eine Frage an Dich;
wir haben letztes Jahr unsere alte Ölheizung gegen eine neue Gasheizung ausgetauscht.
die neue Gasheizung könnte wieder in eine ölheizung umgebaut werden, Öltank ist noch vorhanden
ich überlege, wegen der Abhängigkeit von Gaslieferanten wieder zu öl zurückzukehren.
was hälst du davon ?

Heute ist es wieder so heiss. Und es soll noch wärmer werden. Die letzten Tage waren so angenehm.

Ich war gerade mit dem Rad unterwegs. Aber heute ständig dieses schwankgefühl bzw die fallneigung. Das macht mich irre.

Dann hab ich mich heute schon so über die Ärzte geärgert. Für die hpv Impfung fürs Kind brauch ich erst ein Rezept. Dazu wollte mir gestern der Arzt anrufen. Hat er nicht. Bin also heute einfach hin und musste ewig warten bis ich es bekam. Morgen kann ich das Zeug holen und dann hoffen, dass es mit impfen klappt. Termin bekomme ich dafür nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein schwerer Monat ist geschafft. Ich hatte so viele und harte Ängste. Es stand zu viel an und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit größerer Veränderung. Dennoch habe ich alles geschafft und bin so megastolz darauf, auf mich! Das motiviert mich total. Nun kann ich mal etwas runterkommen und entspannen. Die nächste große Hürde steht im Oktober/November bevor. Ich hoffe, dass zuvor nix gravierendes dazwischen kommt. Kennt ihr das Gefühl der Grenzwertigkeit? So kurz vorm Aufgeben, Nicht-mehr-Können? Aber es geht doch. Im Nachhinein frage ich mich, was denn so schlimm war. NIX! Ja es war anstrengend, aufwändig, zeitraubend, angstbesetzt. Aber es war auch toll, mehrere Erfahrungen, eine Weiterentwicklung, ein Lernen, für mich. Nun bleiben auch noch tolle Erinnerungen und an denen halte ich mich fest...
Etappenweise eins nach dem anderen gehe ich nun die folgenden Herausforderungen an und wachse daran. Ich bin mutig und zuversichtlich alles schaffen zu können und wenn nicht, gibt es auch noch Lösungen dafür. Es geht immer weiter, irgendwie... Und: Unverhofft kommt oft und Nix bleibt wie es ist!

Zitat von Gaulin:
Nun bleiben auch noch tolle Erinnerungen und an denen halte ich mich fest...

Das klingt gut und motivierend!

Zitat von Strickliesel:
@Logo eine Frage an Dich; wir haben letztes Jahr unsere alte Ölheizung gegen eine neue Gasheizung ausgetauscht. die neue Gasheizung könnte wieder in eine ölheizung umgebaut werden, Öltank ist noch vorhanden ich überlege, wegen der Abhängigkeit von Gaslieferanten wieder zu öl zurückzukehren. was hälst du davon ...

Die Preisentwicklung ist bei beiden absehbar nach oben.
Wenn ihr jetzt noch einen relativ günstigen Gasvertrag habt, würde ich erstmal warten bis der ausläuft und dann nochmal schauen, was günstiger ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore