Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40401
• x 2 #2081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 2 #2081
Carcass
Mitglied
Zitat von Logo:Niemals den Ärzten, die nichts mit der Behandlung der psychischen Probleme zu tun haben, etwas über diese berichten. Einzige Ausnahme bei mir sind ...
• x 1 #2082
x 3
silberauge
Mitglied
• x 1 #2083
Strickliesel
Gast
• x 1 #2084
SaraLinton
Mitglied
Angsthäsin87
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich vermute auch, dass es bei mir an der fehlenden Gallenblase liegt. Diese seltsamen Durchfälle habe ich erst seit einem halben Jahr nach der Gallen Op.
Patrizia1964
Mitglied
Strickliesel
Gast
manuu1963
Mitglied
• x 1 #2089
Karimma
Mitglied
• x 1 #2090
silberauge
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich mag mittlerweile nicht mehr zu Ärzten gehen. Ist laut deren Meinung eh immer die Psyche.
• x 1 #2091
Strickliesel
Gast
• x 1 #2092
Karimma
Mitglied
• x 1 #2093
Gaulin
Mitglied
• x 1 #2094
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #2095
Strickliesel
Gast
Strickliesel
Gast
Zitat von Gaulin:Ich war nun auch mal nach langem wieder beim Arzt. Sie sagte wir müssen dringend ein Checkup machen und Blutwerte nehmen. Bekam dann den Termin für Ende Oktober! Was? Bitte? 4 Monate aussitzen und warten?! Das ist ja wieder das richtige für mich. Erst macht sie mich verrückt und dann dauert das so lange!
• x 1 #2097
Karimma
Mitglied
• x 1 #2098
Logo
Mitglied
Zitat von Karimma:Die Ärzte sind mittlerweile alle überfordert, sagen sie. Wegen Corona und erhöhtem Patienten Aufkommen . Habe mal bei den Ärzten hier im Ort geschaut. Morgens 3,5 Std. Sprechstunde an 5 Tagen. Nachmittags 3 Std. an 3 Tagen. Macht 26,5 Stunden. Die andere Praxis sogar nur 25 Std. Beide machen keine Hausbesuche. ...
tiggili
Mitglied
• x 1 #2100
x 4