App im Playstore
Pfeil rechts
1574

@SaraLinton oh das ist nicht schön. Ist der Freund denn irgendwie komisch? Also hat er schlechten Einfluss auf sie? Das würde ja einiges erklären..

@Gaulin nein, eigentlich nicht. Schulisch gesehen eher das Gegenteil. Gute Noten sind die höchste Priorität bei ihm und seinen Eltern. Dafür tut er alles und zieht sie mit. Aber so blöd es klingt: dabei zieht das Leben vorbei. Ich bin natürlich stolz auf ihre Leistung. Aber ein 3er Schnitt ist auch okay....man muss doch in dem Alter auch freunde treffen, party machen, Kino oder so....

A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


@SaraLinton hm schon irgendwie merkwürdig.

Katinka: Sie hatte fast drei Monate vereiterte Mandeln und da gab es nur 2 AB, von denen keins griff. Bauchprobleme waren da vorprogramiert. Irgendwann wurde es durch die Kotzerei besser und dann war sie bei einer Homöopathin, die ihr 30 er Globuli gegeben hat und sie sofort osteopatisch behandelt hat, was wirklich sofort geholfen hat. Die Frau ist Gold wert und ich bin froh, sie gefunden zu haben.

@SaraLinton

sag mal, ist das noch der freund mit der Freikirche ?

habt ihr mal mit Tochter und Freund zusammen versucht eine Regelung zu finden ?
denn mal ehrlich, ich würde mir das alles nicht gefallen lassen.
ich würde meine Tochter vor die Wahl stellen, entweder sich hält sich an bestimmte abgesprochene Regeln, oder ich würde ihr ein Studentenzimmer mieten, und sie einfach gehen lassen,
denn in einem Jahr (?) ist sie 18 und dann kannst du ihr im schlimmsten Fall gar nichts mehr verbieten.
ich würde sie einfach brummen lassen, wie man bei uns so schön sagt, dann muss sie selbst gucken , wo sie bleibt., und kein Hotel mama mehr

ich weis, klingt hart, ist aber vielleicht der einzige Weg.

@Strickliesel ja....der ist noch aktuell.
Mit beiden reden mach ich mehr kaputt.
Wir lassen sie in vielen Dingen inzwischen schon auflaufen.
Gestern Abend haben wir sie dann zum familientermin heim geholt und entgegen allen Erwartungen war sie lammfromm und gut drauf

Mein Mondkalender heute

Müssen sie sich selbst endlich ein paar fragen beantworten?
Dieser waagetag ist wunderbar geeignet um die gedanken zu ordnen
Seien sie aber wirklich aufrichtig zu sich selbst

Das werde ich heute tun....

@Strickliesel ich glaube die fragen die ich mir beantworten muss bedeuten harte Konsequenzen und davor habe ich Angst. andererseits kenne ich die Antworten und habe die Entscheidung schon getroffen

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde mich aus dem Forum verabschieden. Leider konnte ich hier nie so richtig Fuß fassen. Ich habe es versucht, aber es ist mir einfach zu groß.

Ich habe in letzter Zeit in dem Beitrag zu Dauerschwindel geschrieben, weil das wieder meine grosse Baustelle ist. Und es tat mir unheimlich gut zu lesen, dass andere das gleiche durchmachen und es tatsächlich meine Psyche ist. Natürlich arbeite ich jeden Tag daran, dass es besser gibt. Aber manchmal tut auch jammern gut.
Was mir nicht gut tut: wenn da sporadisch jemand aus der Versenkung auftaucht, mich verurteilt anhand meiner Beiträge und meint, dass ich aus der Opferrolle raus soll. Ich kann hier nicht mehr unbefangen schreiben, wenn ich ständig damit rechne, dass es jemand liest und mir dann sagt, dass ich eh keine Hilfe will.

Es war toll mit euch, als wir noch drüben waren....jetzt muss es so gehen.

Danke allen, die mich bis hierher begleitet haben....

@Strickliesel: ich maile dir....

Och nein, Sara, das ist es doch nicht wert. Scroll einfach runter. Bitte bleib. Ich kann zur Zeit nicht viel schreiben, weil es mir gar nicht gut geht körperlich, aber ich würde dich sehr vermissen.

@SaraLinton
schreib doch einfach hier weiter.

Liebe Sara,

wenn einer von den Alten geht, ist mir, als verliere ich ein Stück von mir selbst.

Lass dich bitte nicht von einem 21 jährigen jungen Burschen, der denkt die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, eine Biersorte als Nicknamen benutzt, kaum Lebenserfahrung besitzt, sich tschakkaschreiend über andere stellen möchte, aus dem Forum drängen.

Der soll erstmal selbst Erfahrungen sammeln, wie man Familie mit Pubertieren, Job und psychische Probleme dauerhaft in den Griff bekommt und sehen, dass man nicht alles mit klugen Sprüchen und Willen im Leben meistern kann.

Du hast so viel erreicht und musst dich nicht rechtfertigen, warum das eine oder andere Problem schwer in den Griff zu bekommen ist.

Du hast hier Freunde, die hinter dir stehen und wenn es notwendig ist auch für dich einstehen.
Ich werde zukünftig ein Auge drauf haben, wenn jemand versucht, dir ungewünscht Hilfe aufzudrängen.

Also bitte bleib, wir brauchen dich hier.

Heute muss ich mal jammern. Nach einer längeren Phase mit viel Übelkeit, war diese einige Zeit verschwunden, worüber ich sooo glücklich war. Seit ein paar Tagen ist es wieder losgegangen, so in Schüben. Und heute schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Ich kann gar nicht genau zuordnen, ob das von Magen oder Darm kommt. Jedenfalls kann ich dieses Übelkeitsgefühl ganz schlecht aushalten und meine Stimmung ist gerade total unten, richtig depressiver Schub. Erbrechen muss ich nicht, aber vom Gefühl oft kurz davor. Mir wird auch übel bei starken Gerüchen und vor zwei Tagen musste ich vor Ekel würgen, nachdem ich auf der Straße was unappetitliches gesehen hatte. An Mittelchen nehme ich Iberogast, Lefax und trinke verschiedene Kräutertees. Aber gerade will nichts so richtig helfen. Es fühlt sich so an, als wenn Magen/Darm stillstehen irgendwie. Ab und an kommt aber schwallweise Luft oben heraus, dann ist es kurzfristig etwas besser. Vielleicht habt ihr ja nochmal einen Tipp.

@Logo du bist sooooo lieb, danke. Ich hatte kürzlich schon mal eine Pause eingelegt, weil mich der typ getriggert hatte. Im Grunde ist es genau das was du sagst....keine Ahnung, aber blöd raus geredet....
Ich muss es heute Nacht mal sacken lassen.

@silberauge mir helfen da nux vomica d6 Globuli meist ganz gut

Lutz, das hast du so schön gesagt. Genauso ist es. Sara gib ihm nicht diese Wichtigkeit. Zuviel der Ehre.
Mir sind die Alten auch wichtig. Es fühlt sich garnicht gut an, wenn jemand geht.

@Katinka13 ich mag die Mädels im Dauerschwindel Beitrag inzwischen auch sehr gern. Sie machen das gleiche durch wie ich. Und an schlechten Tagen tut es einfach gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Wenn der Zweifel ob es die psyche ist, mal wieder an mir nagt.

Nebenbei: ich hatte heute einen schwindelfreien schönen Tag. Wir haben einen Spaziergang gemacht und waren Eis essen. Und obwohl ich vorher total Angst davor hatte kam nicht einmal Schwindel.

Silberauge:
Als Medikament ist Iberogast schon gut.
Kannst auch mal Vomex A probieren. Gibt es als Sirup und Dragee.

Ansonsten Atemübungen, nichts kompliziertes, einfach frische Luft ruhig und gleichmäßig tief ein- und ausatmen.

Viel trinken in kleinen Schlucken.

Ich schwöre ja auf Reis mit Brühe, wenn bei mir Magen und Darm spinnen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sarah, geh nicht.
Mir geht es wie Logo, vielleicht sogar m
Mehr. Ich lese eigentlich nur unsere Beiträge und gucke selten woanders rum und schreibe ganz wenig.Aber ich bin täglich da und würde jeden schmerzlich vermissen, gerade weil ich fast nur allein bin. Für mich ist das auch Familie, da ich ja außer Mann und Tochter niemand mehr habe. Auch deine Sorgen nerven mich überhaupt nicht. Bitte bleib und schreib dann hier bei uns.
Wegen dem Schwindel geh doch mal zum Osteopathen. GAnz liebe Grüße

@tiggili beim Osteopathen war ich damals wo es anfing. Und danach war es so schlimm, dass ich mich nicht mehr hin getraut habe. Aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es mit dem Nacken auch zu tun hat. Die ständige Verspannung.
Heute tut der Nacken nicht weh, ich habe 12 Stunden geschlafen und hatte keinen Schwindel.....und keine Arbeit....Somit kein Stress.

Achja....vomacur nehme ich, wenn die Übelkeit zu schlimm ist, gerade bei Kopfschmerzen. Hab ja immer Angst dann Spucken zu müssen

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore