Hallo zusammen ! Ich habe das große Problem das ich nicht genau weiß was mit mir ist. Ich habe keine wirklichen Depressionen. Ich erkläre mal kurz meinen Zustand: Ich kann momentan nicht am öffentlichen Leben teilnehmen, der Zustand ist seit ungefähr 3-4 Wochen, das einzige was ich hinbekommen MUSS, ist einmal die Woche zum Supermarkt zu laufen. Allein schon der Weg dahin ist eine Quälerei. Mein größtes Problem ist , mein körperliches Problem, meine Beine versteifen sich , alle Muskeln sind angespannt und ich kann nicht normal laufen. Dadurch bekomme ich Schweißausbrüche und extreme innere Unruhe. Ich laufe gebückt und steif. Ich habe schon mal in diesem Forum darüber berichtet. Ich weiß aber nicht ob das psychisch oder doch eher was körperliches ist . Ich habe diesen Mittwoch einen Termin beim Neurologen. Ich bin sehr verzweifelt.
Bei meiner Hausärztin haben wir Vitamin D , und Folsäure checken lassen. Vitamin D wert 24 und Folsäure wert 3,5.
Das Problem ist das ich nichts zu mir nehme weil ich extreme Angst vor Nebenwirkungen habe . Also nicht mal das Vitamin D nehme ich ein.
Ich denke auch nicht das mein Zustand davon kommt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Diese körperliche Einschränkung macht mich kaputt. Kennt jemand diesen Zustand das man verkrampft ist und nicht laufen kann ?
04.04.2022 15:57 •