App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Übrigens bin ich mit Shingrix geimpft , ausser Schmerz an der Einstichstelle merke ich noch nichts.
soll mich 1-2 Tage schonen
was heisst das ? auf der Couch rum liegen, nichts tun?
ich hasse solche Begriffe

Ich habe danach normal mein Ding gemacht. Keine Nebenwirkungen, nur bissel Einstichschmerz.

War ein Riesenerfolg. Hatte doch immer mal so Blasen und offene Fußzehen. Seit der Impfung nicht mehr

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

@Logo

Strickliesl, das ist doch Quatsch.
Wenn es mit den Tropfen besser geht, ist es doch gut und der Reizdarm ist doch auch besser, oder?
Die 3 Tropfen sind doch eine homöopathische Dosis und nichts anderes als würdest du morgens ein starkes Baldrianpräparat nehmen oder einen Schluck Klosterfrau Melissengeist nehmen, so wie es früher gemacht wurde.

@Strickliesel....naja, aber die 3 Tropfen kannst du doch weiter nehmen?! Ich schließe mich da tiggili an

Super, dass du die Impfung so toll vertragen hast.
Für mich heißt schonen in dem Fall, dass ich alles vermeide was mich anstrengt

ein starkes Baldrianpräparat nehmen oder einen Schluck Klosterfrau Melissengeist nehmen, so wie es früher gemacht wurde.
vielleicht sollte ich das tatsächlich probieren

Wenn's vorne juckt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist
Es war das Lieblings Medikament meiner Oma

Ja, die hatten gerne gleich morgens einen kleinen im Tee, war ein Mordsverbrauch bei den Damen

Ob ich mir das Zeug auch mal besorgen sollte?

Ich glaube, das beruhigende daran ist vor allem der Alk.

Seit 8 Tagen habe ich alle Covidsymptome, aber alle Schnelltests sind negativ. Ich bin schwer krank. Schlimmen Dauerhusten, Rachen, Hals, Schwäche etc. Beim Arzt bekam ich ein Telefongespräch. Ein Rezept für Antibiotika und Schleimlöser. Half nix. Gestern wieder ein Telefongespräch, warten bis Montag. Dann Notarzt geholt. Totale Panik. Er riet zum Pcr test. Abhören, Herzrasen fest gestellt, soll Zink nehmen und Dampfbäder machen. Abwarten, müsste irgendwann abklingen. Sieht nach Covid aus. Tests weiter negativ. Das gelaserte Auge ist auch schlechter, habe Angst, dass wieder was ist. Heute Schwellung am Unterlid. Darf aber in keine Praxis. Könnte physisch auch nicht. Augenärztin hat angerufen, Covid in der Praxis. Zahnarzt auch krank, aber kein Covid. Momentan Covidtests, Fiebermessen, Pulsmessen, Sauerstoffsättigung.

Oh je, das tut mir leid.
Ich wünsche dir gute Besserung

@Katinka13, ach du meine Güte! Das ist ja furchtbar.
Du schreist aber auch immer hier, wenn es was zu verteilen gibt....
Wünsch dir gute besserung
Hast du pcr test gemacht?

@ an die anderen
Wenn ich euch so lese, kauf ich mir sofort melissengeist
Wär doch echt einen versuch wert

Kannst dir auch einen starken Melissentee kochen und ein bisschen Schnap. rein schütten

@Katinka13 häng dich doch nicht so dran auf, dass es covid sein müsste. Bisher bist du negativ und es gibt auch noch andere Krankheiten. Ist doch vollkommen egal wie der Infekt heisst. Du bekommst Antibiotika falls es was bakterielles ist. Ansonsten Symptome bekämpfen und ausruhen.
Gute Besserung!

Also ich glaub mit Alk. ertrage ich viele Kollegen besser. Überlege tatsächlich mir das Zeug heute noch zu holen, aber wie fahr ich dann ins Büro?

Bei mir zuckt seit Tagen das rechte Auge. Das Oberlid kenne ich ja und hatte es auch immer wieder. Aber aktuell ist es der untere Lidrand. Es macht mir keine Angst bisher, aber es nervt zunehmend.

Ausserdem habe ich noch immer mit den Ellenbogen Probleme. Rechts weniger, links mehr. Nervt ebenfalls, weil es mich beim Arbeiten so einschränkt.

Frage kennt einer von euch :
Baldriparan Einschlaf-Spray mit Melatonin + Hanf

ich überlege, ob ich es nicht ausprobieren soll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir immer noch starke Symptome und fix und fertig. Dazu das Auge. das auch nicht besser wird. Ich hoffe, es wird irgendwie besser. Mir fällt nix mehr ein. Den Ärzten auch nix, außer Warten.

Zitat von SaraLinton:
Bei mir zuckt seit Tagen das rechte Auge. Das Oberlid kenne ich ja und hatte es auch immer wieder.

Das hatte ich vor einer Woche am linken Oberlid. Fing plötzlich heftig an und ging über mehrere Stunden, was sehr nervig war. Ich habe dann 200mg Magnesium genommen und irgendwann war es dann weg. Ob das nun wirklich zur Besserung beigetragen hat, weiß ich auch nicht.
Die Augenmigräne, die ich im Februar gleich dreimal hintereinander hatte, ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht bis jetzt. Heute wurde bei der Augenärztin noch eine Gesichtsfelduntersuchung gemacht plus der Glaukom Vorsorgeuntersuchung und war alles im grünen Bereich. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, was es mit Lidzucken auf sich hat. Aber ich denke mal, es ist eine Stressreaktion.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore