App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Mir geht es heute richtig schlecht und ich hab Angst.

Gestern ziemlich viel psychischen Stress gehabt. Ärger bei der Arbeit und mit dem Pubertier.
Heute morgen mit pochendem Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht. Um 7 eine Tablette genommen. Wie dann um 8 mit dem Rad einkaufen und arbeiten. Ganz weg war es nicht, aber besser. Seit halb elf bin ich daheim und es wird immer schlimmer. Mir ist übel und es pocht. Hab jetzt was gegen die Übelkeit genommen, versuche dann was zu essen und wieder eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Ich hatte schon jahrelang keine Migräne, glaube aber das ist eine.
Die blase tat auch weh und ich hab 2 Liter getrunken. Das machte die Übelkeit nicht besser.
Hab Angst dass es was schlimmeres ist

Sara, das tut mir leid, ich kenne diese Spiralen, auch gerade dann, wenn man mit mehreren Symptomen kämpft.

Kürzlich war ich beim Augenarzt, hatte gleichzeitig Darmsymptome, trank beim Augenarzt literweise Wasser aus mit transportierten Flaschen und ging fast drauf vor Panik.

Es geht vorbei und entwirrt sich wieder, obwohl es mich verdammt viel Kraft kostet.

Als ich wieder beim Augenarzt war, hatte ich gleichzeitig Zahnschmerzen. Bin dann vom Augenarzt direkt zum Zahnarzt gerannt. Da habe ich mich nach Röntgen wieder etwas beruhigt.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Danke Katinka.
Hatte die Tablette genommen und bin 1 Stunde ins Bett. Danach hatte ich Hunger. Hab nach dem Essen noch bis 16 Uhr auf der Couch gedöst, danach wurde es nach und nach besser.
Blase ist auch wieder okay. Nur der Rücken schmerzt noch

Boah das war echt schrecklich heute morgen. Sowas hab ich sehr lange nicht mehr erlebt

@SaraLinton freut mich, dass es aufwärts geht, vermutlich war das der Preis für ZUVIEL Stress
Denk mal wider mehr an dich

@Strickliesel ja, diese Vermutung habe ich auch. Habe gestern im Geschäft schon Bescheid gesagt, dass ich diese Woche nicht mehr erreichbar bin. Das heisst ich mache meine Aufgaben, aber nichts zusätzlich. Und schon garnicht lasse ich mich blöd anmachen so wie gestern.
Schwieriger wird das mit dem Pubertier....damit komme ich garnicht klar. Dieser ständige Streit und die Vorwürfe

Hallo Sarah schön das es dir wieder besser geht

Ja vermeide erstmal Stress und Aufregung solange du das mit deinem pubertier schaffst lg

Heute morgen zum Glück ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Dafür schwankschwindelig, aber das hab ich ja schon längere Zeit wieder.
Werde heute morgen shoppen gehen....zum Glück alleine, da kann ich ggfs überall flüchten.

Aber mal ehrlich: die meisten Läden öffnen um 10? Das ist doch Mist. Draußen ist es hell und ich könnte los. Ein Laden hat um 9 auf, dort brauche ich aber nicht lange. Der Rest erst um 10.

Zitat von SaraLinton:
Heute morgen zum Glück ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Dafür schwankschwindelig, aber das hab ich ja schon längere Zeit wieder. Werde heute morgen shoppen gehen....zum Glück alleine, da kann ich ggfs überall flüchten. Aber mal ehrlich: die meisten Läden öffnen um 10? Das ist doch Mist. Draußen ist es hell und ...

Hallo

Es freut mich, dass es Dir besser geht viel Spaß heute

@SaraLinton sehr gut !
bei deinem Pubertierproblem fällt mir nur ein: Wie umarme ich einen Kaktus?
du musst dir aber nicht auch alles gefallen lassen !

frage : ich will mich am Freitag gegen Gürtelrose impfen lassen
hat da einer von euch Erfahrungen ?

2. Frage : mein Mann kam gestern von der Physio heim und meinte, seine Therapeutin habe ich darauf hin gewiesen, dass ihr Freund positiv sei, sie aber per Selbsttest negativ . Was würdet ihr tun, ausser abwarten ?
ich habe mich natürlich tierisch geärgert, dass er sich unter diesen Umständen hat behandeln lassen

Hallo Strickliesel also ich würde auch erstmal abwarten mach dich erstmal nicht verrückt ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber Versuche erstmal

Ich würde nichts machen strickliesel. Sie hätte es garnicht sagen müssen.

Zu impfen kann ich dir leider keinen Tipp geben. Habe mich nie mit gürtelrose befasst

Hab meine shoppingtour fast hinter mir und bin echt platt. Nun noch das kleine pubertier in der Schule holen zum Drama Schuhe kaufen.

@Strickliesel: ich habe das Gefühl ein Kaktus ist da leicht zu knuddeln

@manuu1963 , wie geht es Dir eigentlich, allgemein und überhaupt ?

übrigens mein Impftermin wurde von der Praxis aus um 1 Woche verschoben....

Schön, dass mal ein neueres Datum dabei ist. Ich bin aus Wiesbaden und suche auch ebensolche mit einer Angststörung,
um sich auzszutauschen und sich vieleicht auch mal zu treffen . Leider finde ich keine Männer. Ich bin Rentner und suche entsprechensde Kontakte. Tschüß!

tschüß

@Strickliesel hast du dich also entschieden zum impfen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@SaraLinton: ja, morgen ist Termin
ich hatte Gürtelrose vor 4 Jahren und muss das nicht wieder haben.

Frage an Dich, wie schaffst du es deine Angst und Panik trotz der Symptome auszuhalten ? welche Strategien wendest du an ?
vielleicht habe ich schon mal gefragt und dann wieder vergessen
ich würde gerne das Insidon sein lassen, habe aber tierische Angst davor, dass dann mein Reizdarm wieder voll zuschlägt und /oder sich meine Schlafstörungen verstärken.
leider habe ich für beides und für mich noch keine passende Behandluing gefunden.

@Strickliesel keine Ahnung....es geht ja nicht anders. So speziell wende ich nichts an.

Also den Schwindel versuche ich meist einfach auszuhalten. Schön ist es oft nicht, aber geht ja nicht anders. Sonntag hatten wir uns auf der Radtour ein Eis geholt und es auf einer Bank gegessen. Hab viel umher geschaut und irgendwann war mir komisch. Ich wollte aufspringen und zu meinem Mann sagen, dass wir los müssen weil eine Panikattacke kommt. Ich wusste ja quasi, dass ich sie wegradeln kann. Ich hatte nur total Panik plötzlich da neben der Bank zu liegen. Naja....bis ich fertig mit überlegen war, war es auch vorbei.

Schwieriger sind die körperlichen Symptome wie eben Kopfweh oder Durchfall. Da hab ich dann zwar Angst, aber ich gebe mir 3 Tage bis zum Arztbesuch. Dann muss es besser sein. Oder ich schlage in meinem Tagebuch nach, ob ich das so kenne und sitze es aus.

Und ich nerve die Leute hier damit, weil mir das mitteilen schon gut tut

@SaraLinton du nervst doch nicht !

ich muss ja schon zugeben, dass durch die 3 Tropfen Insidon meine Angstbewältigung besser läuft, auch wenn das vielleicht nur eingebildet ist. aber ich möcht es eben ohne Krücken schaffen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore