App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Von mir auch ein schönes, besseres neues Jahr und alles Liebe

Ich wünsche ebenfalls ein besseres, gesundes und freudvolles Jahr. Ich habe mir vorgenommen noch etwas mehr aktiv zu sein, gegen meine Verspannungen vorzugehen und weiterhin achtsam zu sein. Ich bin guter Hoffnung

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Ich bin vor 2 Stunden auf den Fliesen ausgerutscht und schlug mit dem Gesicht auf. Befreundeter Notarzt kam. Meint es ist nix gebrochen....soll Rest beobachten.
Mir geht es eigentlich gut, aber die Panik vor hirnblutung und hämatom an der hws lässt nicht nach. Hab Angst Lähmungen zu bekommen.
Der Aufprall war so schrecklich. Dachte alle Frontscheibe passen raus. Bin aber gleich aufgestanden und hab alles sehr rational gemacht

Ich drück dir die Daumen, dass nichts nach kommt. Wird schon nicht

@SaraLinton
Oh weh, das tut mir leid. Gute Besserung!

Gute Besserung.

Boah was hab ich geschrieben....meinte natürlich alle Frontzähne prasseln raus

Gerade geht es mir besser. Bisher kann ich mich ganz normal bewegen, auch keine Kopfschmerzen.

Hab mir versucht bewusst zu machen, dass ich einige kenne, denen sowas schon passiert ist.

Drück dir weiterhin die Daumen.

Ich hab miserabel geschlafen, aber es geht mir heute gut. Hab zwar einige Muskelschmerzen, aber erträglich. Im Gesicht sind einige Wunden, die verkrustet sind. Wären die nicht, würde man nichts sehen. Nase tut nur weh wenn ich hin fasse.
Ich finde es echt krass wie das gekracht hatte und wie großes Glück ich hatte. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr.
Und hoffentlich lässt die Angst vor jedem Schritt nach.

Morgen gehe ich zum Boostern. Dann habe ich eine sehr stressige Woche, Termin beim Zahnarzt, Termin bei anderem Zahnarzt zur Beratung, weil das mit dem ersten einfach nicht wird. Dann Blutabnahme zur Virenlast endlich. Warten auf Ergebnisse. Dann Augenarzt für Brillenvermessung. Mir ist schon ganz mulmig. Das ist auch immer stressig mit dem Kochen etc.

@Katinka13 das klingt echt stressig. Ich hoffe aber, dass du endlich einen neuen Zahnarzt findest und Land siehst.

Ich hab ein bisschen steifen Nacken. Also ich kann mich noch bewegen, aber es fühlt sich verspannt an. Hoffe das wird bald besser. Schürfwunden heilen gut.
Hab noch Probleme mit Ferse und Ellenbogen, aber beides schon vor dem Sturz.

@Soulclaw90 , ich versuch eine Erklärung:
unter gegebenheiten anpassen, verstehe ich, die Situation so annehmen wie sie ist und das beste daraus machen.

warum hast du solche Angst davor, ohne Kernkraftwerke leben zu müssen ?
ich war froh, dass ein bei uns in der weiteren Umgebung, liegendes Kernkraftwerk abgeschaltet wurde. ich hatte immer Angst, dass mal ein Flieger drauf fällt und es zu einer atomaren Katastrophe kommt , zumal die Airbase Rammstein auch in der weiteren Umgebung liegt.

@zukunft-2021 : Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr aktiv zu sein und gegen meine Angst vor zu gehen.
finde ich toll.
ich hab mir garnichts vorgenommen, lasse mich überraschen

@Gaulin drück die Daumen, dass es klappt.

@SaraLinton wünsch dir weiter gute Besserung.

meine Ängste plagen ich mal wieder ziemlich, liegt wahrscheinlich mit am Wetter ( nasskalt, eklig) und an der ganzen Situation überhaupt.
vor so einem Sturz, wie ihn Sarah erlebt habt, habe ich grosse Angst, zumal das mit meiner Osteoporose nicht förderlich wäre.
die was wäre wenn Gedanken treiben mich sehr um, dann kommen noch körperöiche Symptome dazu
im Moment ist alles Sch...

Ich muss jetzt zum Boostern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alles Gute Katinka.

@Strickliesel bei mir ist das jetzt auch ganz schlimm. Ich bin total übervorsichtig, was ja meist erstrecht zu Unfällen führt. Aber ich hab dauernd Angst, dass wieder was passiert. Als ich aufgeschlagen bin und das krachen hörte, da dachte ich gleich, dass ich ins Krankenhaus muss und die Panik setzte ein.
Jetzt habe ich noch nackenprobleme. Morgens geht es, aber je mehr ich mich bewegen um so schlimmer wird es. Im Grunde fühlt es sich an wie früher wenn ich einen steifen Hals hatte. Aber meine Panik gaukelt mir andere Dinge vor. Gaaaanz leichte Kopfschmerzen hab ich auch

Zitat von Strickliesel:
@Soulclaw90 , ich versuch eine Erklärung: unter gegebenheiten anpassen, verstehe ich, die Situation so annehmen wie sie ist und das ...

Es geht nicht um die Kernkraftwerke an sich sondern das immer mehr grubdlastfähige Stromerzeuger weg gehen und wir die unsicheren Wind und solar ausbauen die aber nicht immer zur verfügubg stehen und wir dann ohne Strom da hängen..ohne Technik sind wir heutzutage aufgeschmissen. Das dieser Zustand eintritt macht mir Angst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore