App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Hallo, bin zurück. Ich musste durch Sturm und Schneematsch. Fühle mich jetzt nicht gut und Panik kommt auf.

Wie geht es dir heute?

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Silberauge, leider war die 3. Impfung meine schlimmste. Mir ging es schlecht, nachts Schüttelfrost, Fieber und jetzt matschig, Kopfweh, nachts noch Tachykardie. Außerdem seit der Impfung wieder Verstopfung. Lege mich jetzt dann nochmal hin.
Wann hast du Termin in der Gastro? Sind deine Symptome inzwischen besser?

Ich hoffe, ich werde schnell fit, sonst muss ich wieder Termine verschieben.

Oh weh....dann gute Besserung weiterhin. Wie lange war der Abstand zur zweiten Impfung und welcher Impfstoff?
Mein Termin ist am 18. Januar. Es geht mir etwas besser insgesamt, muss aber total aufpassen, was ich esse.

Moderna, die letzte im Juli

Habe jetzt geschlafen, jetzt ist die Temperatur noch höher, langsam reicht es.

Zitat von Katinka13:
Silberauge, leider war die 3. Impfung meine schlimmste. Mir ging es schlecht, nachts Schüttelfrost, Fieber und jetzt matschig, Kopfweh, nachts noch Tachykardie.

das hatte ich nach meiner ersten Impfung mit Astra, dauerte etwa 2 Tage, dann noch 1/2 Tage matschiges Gefühl
bei der 2. Impfung mit Biontech wars nicht ganz so schlimm, nach der 3.Impfung mit Moderna war ich am Folgetag ziemlich matschig und hatte Kopfschmerzen, dann wars vorbei.

hoffe du hast es bald überstanden
wünsch dir gute besserung

Hatte heute eigentlich einen guten Tag was die Psyche angeht, nun habe ich Sauerkraut gegessen und knapp 20 Minuten danach hatte ich einen schlimmen nies Anfall(leide unter histaminintolleranz) vertrage Sauerkraut aber sonst recht gut.
Nun habe ich Angst dass es mir schlechter geht da ich ein schlimmes Erlebnis im Bezug auf die Allergie hatte.

@Mayamarie wie war dein tag noch? Ich vertrage Kraut eigentlich auch gut, aber die letzten Male bin ich danach 4 mal mit Durchfall geflitzt.

Gestern Mittag bekam ich plötzlich Zahnschmerzen und bekam dann einen Termin um 19 Uhr. Panik bis dahin. Dann wurde der Zahn geröntgt, alles okay. An der Seite war eine offene Stelle. Heute bis jetzt noch nix.

@Katinka13 dir geht es mit den Zähnen so wie mir mit dem Hals. Sobald was ist kommt Panik.

Ich habe heute morgen mit meiner Ärztin über meine schilddrüsenangst gesprochen. Und sie hat sich meinen Hals angeschaut. Sie kann keine Schwellung oder irgendwas sehen, was auf eine Vergrößerung hindeutet. Ich war ja sicher, dass man dies bereits auf 100m Entfernung sieht. Vielleicht kann ich mich jetzt etwas beruhigen

@ Katinka und Sara, wie geht es euch inzwischen ? ich hoffe besser.

mir geht es heut morgen bescheiden, nachdem ich wieder wegen Reizdarmbeschwerden mit Insidon angefangen habe, geht es mir schlechter. und naturlich bricht dadurch auch die Hypochondrie durch, Gedanken, wie : die hast was, das keiner findet ? sind das Anzeichen für einen Schlaganfall ? Hast du einen versteckten Krebs? usw.
es ist zum davon laufen, und dann haben wir seit gestern dicke Nebelsuppe, , die nicht aufgeht, 2 Grad und affenkalt.
ich glaube ich gehe wieder zu meiner alten mir eigenen Reizdarmtherapie zurück, die kann ich besser einschätzen.

Vielleicht könnte mich einer bisschen aufmuntern ?

Zu deiner Reizdarmgeschichte kann ich dir leider nichts sagen aber furchtbaren Nebel mit 0 Grad haben wir hier auch.

@Strickliesel mit reizdarm kenne ich mich nicht aus, aber wie du weisst mit Hypochondrie sehr gut. Und ich kann soooo gut nachfühlen, wie es dir geht. Auch das mit dem Wetter. Aber weißt du, was ich inzwischen denke wenn das Wetter mal wieder so ist: hoffentlich ist es an einem Tag, wo ich nicht aus dem Haus muss. Dann setze ich mich im Wohnzimmer auf den Platz an der Couch, wo ich am nächsten zum Fenster bin. Da schaue ich dann raus, lese ein Buch, lass Alexa quasseln und genieße es einfach. Und dann spüre ich inzwischen echt ein Glücksgefühl. Schlimmer ist es, wenn die Sonne lacht. Dann kann ich das nicht. Dann treibt es mich um. Ich möchte raus, aber nicht alleine und dann fühle ich mich einsam. Wenn ich niemanden treffen kann, auch nicht einfach so bummeln gehen kann. Das schlägt mir echt mehr aufs Gemüt. Wie ist das denn bei dir?

Mir geht es gerade bzgl. Dem Hals etwas besser. Ich glaube ich habe noch ziemlich Verspannungen von meinen ständigen Schlucktest. Also ich hoffe natürlich dass es nur das ist. Denn damit habe ich endlich aufgehört....

Zeit für Panik....mein Mann hatte nach dem Essen erst Durchfall, dann hat er sich erbrochen und liegt nun mit der Decke auf der Couch. Und ich schiebe Panik, dass ich spätestens morgen auch Magen-darm habe

Bei mir war es Anfang der Woche nach 1 Tag weg und Frau hat sich auch nicht angesteckt.

Zitat von Strickliesel:
ich glaube ich gehe wieder zu meiner alten mir eigenen Reizdarmtherapie zurück, die kann ich besser einschätzen.

Was machst du für eine Reizdarm-Therapie?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo ich hoffe so sehr, dass es hier ähnlich ist.

Kannst du schlucken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore