Pfeil rechts
1572

Cornelie
Zitat von Strickliesel:
wie geht es euch eigentlich in der aktuellen Situation ? habt ihr auch immer mehr Angst, so wie ich ? ich weis bald nicht mehr, wie ich dass alles ...

Weißt das machen wir zusammen. Stelle dir vor es ist immer einer von uns bei dir. Wir nehmen uns bei den Händen und krieg das zusammen hin. Ganz bestimmt

27.11.2021 14:36 • x 3 #1221


Abendschein
Zitat von Cornelie:
Weißt das machen wir zusammen. Stelle dir vor es ist immer einer von uns bei dir. Wir nehmen uns bei den Händen und krieg das zusammen hin. Ganz ...

Welch schöne Idee. Da mache ich mit. Wir geben einander Energie.

27.11.2021 14:42 • x 1 #1222


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Cornelie
Zitat von Abendschein:
Welch schöne Idee. Da mache ich mit. Wir geben einander Energie.

Ja das ist schön. Zusammen wird es funktionieren

27.11.2021 14:43 • #1223


SaraLinton
@Cornelie den Gedanken finde ich auch total schön.

Weihnachten oder so stresst mich aktuell nicht. Ich hab dieses Jahr schon viel dekoriert, backe seit heute morgen. Kinder machen gerade ausstecherle und es ist total schön.

Aber mich stresst die Ungewissheit, was kommen wird. Ich gehe davon aus, dass baden Württemberg 3 Tage früher mit den Ferien beginnen wird. Ich habe Angst, ob es je besser wird oder nur immer schlimmer. Ich bekomme inzwischen einen Hass auf die, die sich nicht impfen, weil sie es noch immer besser wissen und dann auch sich sonst nicht an Regeln halten.

Ich gehe noch in die Sauna so lange wir dürfen. Inzwischen ist es da sehr leer und mir tut der Abend total gut.

27.11.2021 15:52 • #1224


Katinka13
Gestern habe ich die letzte Hepatitistablette genommen, am 6. 12 wird das Blut kontrolliert. Dann wird sich herausstellen, ob es geholfen hat.
Heute habe ich die Lichterketten im Garten angebracht und war wandern zu einer Kapelle im Umland.

27.11.2021 18:52 • #1225


S
Ich habe auch sehr viel Angst gerade. Kann auch keine Nachrichten mehr sehen/hören. Ist so eine Weltuntergangsstimmung, was mich total deprimiert. Dazu das Novembergrau und die trüben Aussichten auf Weihnachten und meine Kraft ist bald zu Ende

28.11.2021 02:29 • x 1 #1226


N
Ich habe schon seit einiger Zeit so ein diffuses Unbehagen, oft ein Vorläufer von meiner Angst.
Vieles verunsichert mich, familiäre Probleme, meine Zahn-/Kieferprobleme, auch die Pandemie mit der neuen Virusvariante stört mein Bedürfnis nach Sicherheit. Ich schwimme ein wenig im Ungewissen, dieses Gefühl mag ich überhaupt nicht, aber es sieht im Moment nicht nach einer Veränderung zum positiven aus. Mit der Familie nicht, mit meinen Zähnen nicht und mit der Pandemie auch nicht.

28.11.2021 16:01 • #1227


Soulclaw90
Ja ist nicht gerade schön momentan...Ich merke auch das meine Angst zunimmt aber eigentlich hilft da nur sich auf seinen Alltag konzentrieren und keine Nachrichten erstmal mehr lesen

28.11.2021 16:49 • x 2 #1228


Bubbles
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag, habe ich oft am Wochenende. Keine Sonne, keine positiven Nachrichten usw.
Seit ich die Woche weiß das ein Klassenkamerad Corona nicht überlebt hat bin ich fix und fertig. Hab schon die ganze Zeit Angst das mein kleiner was aus der Kita mitbringt oder meine Frau von der Arbeit im KH. Am Freitag habe ich Termin zum Impfen auch davor Angst, kommt alles im Moment zusammen.

28.11.2021 17:05 • x 1 #1229


Soulclaw90
Zitat von Bubbles:
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag, habe ich oft am Wochenende. Keine Sonne, keine positiven Nachrichten usw. Seit ich die Woche weiß das ein ...

Kann dich verstehen, hab Dienstag meine 2. Impfung und auch mega Angst vor

28.11.2021 17:11 • #1230


Lilith8990
Versucht die Positiven Beiträge hier im Forum von den Erfahrungen der anderen zu lesen. Mir halt es sehr.

28.11.2021 17:13 • x 2 #1231


Bubbles
@Lilith8990 das hilft bei mir leider nicht. Meine Angst hat sich zu sehr im Kopf festgefressen.

28.11.2021 17:41 • #1232


Lilith8990
Zitat von Bubbles:
@Lilith8990 das hilft bei mir leider nicht. Meine Angst hat sich zu sehr im Kopf festgefressen.

Meine Angst war auch da. Mein Partner hätte mich aber auch zur Imfpung getragen, wenn ich nicht gegangen wäre. Habe aber Tagelang nach der ersten mein Körper extr m beobachtet ob ich NW also Beschwerden hatte

28.11.2021 17:44 • #1233


Bubbles
Wird bei mir genau so kommen. Hätte ich nicht solche Angst vor Medikamenten würde ich an dem Tag was zur Beruhigung nehmen.

28.11.2021 17:48 • x 1 #1234


Cornelie
Zitat von Bubbles:
Wird bei mir genau so kommen. Hätte ich nicht solche Angst vor Medikamenten würde ich an dem Tag was zur Beruhigung nehmen.

Vielleicht hilft dir was hömopatisches. . Bachblüten Notfalltropfen . - Baldrian etc

28.11.2021 17:55 • #1235


Bubbles
@Cornelie traue ich mich auch nicht. Nicht Mal Lavendel-Tee geht, habe bei dieser Ansgt Episode ganz Extreme Medikamenten Phobie.

28.11.2021 18:00 • #1236


Lilith8990
Zitat von Bubbles:
Wird bei mir genau so kommen. Hätte ich nicht solche Angst vor Medikamenten würde ich an dem Tag was zur Beruhigung nehmen.

Bist du zum impfen bei deinem Hausarzt? Der kann dir sagen, ob er vielleicht was mildes oder was pflanzliches hat für dich. Ich habe mit meinem Hausarzt ein Gespräch geführt mittendrin gab sie mir die zweite. Sie sagte gut ich gebe sie ihnen direkt Frau .....damit sie sich nicht umentscheiden. Ich sagte ja bitte und hielt direkt trotz Angst mein Arm hin. Augen zu und durch dachte ich. Und alles war gut.

28.11.2021 18:08 • x 2 #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilith8990
Zitat von Bubbles:
@Cornelie traue ich mich auch nicht. Nicht Mal Lavendel-Tee geht, habe bei dieser Ansgt Episode ganz Extreme Medikamenten Phobie.

Hast du vielleicht ein bestimmtes Parfüm einen Duft, der dich beruhigt und mit dem du gute Erinnerungen verbindest? Hilft mir zB

28.11.2021 18:09 • x 1 #1238


Bubbles
Mal sehen wie es Freitag wird, nehme vielleicht meine Frau mit. Ist zwar peinlich aber dann ist wenigstens einer bei mir.

28.11.2021 18:32 • x 2 #1239


Soulclaw90
Zitat von Bubbles:
Mal sehen wie es Freitag wird, nehme vielleicht meine Frau mit. Ist zwar peinlich aber dann ist wenigstens einer bei mir.

Wieso, finde ich absolut nicht. Ich nehme meine 5 jährige zum hausarzt mit zum impfen,sie will zugucken

28.11.2021 18:41 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag