Pfeil rechts

Hallo,

ich würde auch gerne wissen, wo ihr Euch trefft, weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich habe auf jeden Fall Interesse an einer netten Gruppe.

LG berlina

26.02.2010 12:05 • #21


[quote="P. A. Niker"]Hallo Gitti, uns gibt es noch, und wir treffen uns nach wie vor jeden Sonntag in der Nähe des Lietzensees in Berlin-Charlottenburg. Das Alter spielt nun wirklich keine Rolle, zur Zeit reicht unsere Spanne von 20 bis 62. Ich schreibe dir per PN.

Gruß

Pierre[/quote]

hab lieben dank ,ich melde mich ...
lg gitti

26.02.2010 20:44 • #22



Selbsthilfegruppe in Berlin

x 3


Wir haben wieder 2 - 3 Plätze in unserer Selbsthilfegruppe am Lietzensee frei. Bei Interesse und für weitere Infos bitte hier oder per PN melden.

07.06.2010 16:58 • #23


Hallo!

Ich würde gern mehr über eure Treffen erfahren, wenn ihr mögt, erzähle bzw. schreibe ich auch mehr über mich selbst!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG, Diana

28.07.2010 16:00 • #24


die gruppe macht gerade sommerpause, neustart wird etwa mitte september sein, neue interessenten können sich gerne melden

09.08.2010 01:47 • #25


Hallo !!

Wuerde such gerne an eurer Gruppe teilnehmen. Kannst du mir eine pn schreiben wann und wo ihr euch trefft?
Komme aus der Stadtmitte..

Mimi

23.09.2010 12:25 • #26


Ich bin aus dem Wedding und habe das Forum gerade neu entdeckt. Bisher habe ich gar nicht an eine solche Möglichkeit gedacht. Ich hätte Interesse an einer Gruppe teilzunehmen, die sich möglichst in nicht allzu weiter räumlicher Distanz trifft.

Über eine Info und Kontakte würde ich mich freuen.

01.10.2010 00:32 • #27


Tinkerfee
Hallo!

Ich würde gerne auch teilnehmen...kann mir jemand Infos geben?

Danke im Voraus,
Tinkerfee

03.01.2011 14:45 • #28


Hallo Tinkerfee,

die Gruppe liegt zur Zeit auf Eis und soll wieder neu gestartet werden, wenn sich genug Interessenten gemeldet haben. So wie es im Moment aussieht, wird das im Februar sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen, 323 24 85.

Gruß René

12.01.2011 13:52 • #29


Hallo,
ich habe die Panikattacken seit sieben Jahren und ich habe wieder Rückfälle dieses Jahr.
Nun suche ich nach neuen Möglichkeiten - aber ich weiß nicht wirklich, ob eine Selbsthilfegruppe gut ist oder das Reden darüber alles immer wieder hervorholt.
Würde mich über mehr Infos freuen.
Liebe Grüße

27.02.2011 23:26 • #30


hi,

ich hätte auch interesse an euer shg teilzunehemen. bin der robert (25) und komme aus spandau...

27.03.2011 13:00 • #31


Hallo Robert, die SHG hat sich inzwischen aufgelöst. Es ging allen viel besser, so dass es nicht mehr nötig war und andere Interessen wieder im Vordergrund standen. Aber es gibt ja in allen Bezirken Gruppen, ich hoffe, du wirst fündig. Ich kann die Teilnahme an einer Gruppe nur empfehlen.

Alles Gute

31.03.2011 03:22 • #32


Habe auch Interesse, würde aber gerne mehr wissen, da ich unter anderem Sozialphobiker bin und ich immer gerne im Voraus wissen möchte, wer und was mich ungefähr erwartet.. Ich suche Kontakt zu Menschen in Berlin, denen es ebenfalls sehr schlecht geht (nicht nur wegen Soz. Phobie) und die auch Probleme haben, ein "normales" Leben zu führen.

Ich würde mich über eine PM freuen. (Hoffe, ich finde sie auch, bin neu hier im Forum)

10.05.2011 20:02 • #33



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag