» »

201325.03




5
2
Kaiserslautern
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Hi nach einigem rumgesuche bin ich hoffentlich fündig geworden.

Mein name ist Christian und ich habe ein problem, wie jeder von uns.

Hat sich eigentlich etwas aus dem anliegen der vielen mitglieder hier aus der umgebung schon etwas ergeben?
Ein lockeres zusammensitzen oder treffen? Würde mich über eine antwort freuen

Grüsse Christian

Auf das Thema antworten


4
67659
  16.03.2015 17:01  
Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal kurz schließen und uns mal da wir alle aus dem Raum Kaiserslautern oder Umgebung kommen ins mal treffen?
Lg Chrissy



1
  23.03.2015 19:55  
Guten Abend,

ich Suche Leute aus Kaiserslautern oder im Umkreis die ähnliche oder sogar die gleichen Probleme wie Ich haben : Angst Panik und Depressionen . Ich bin 25 Jahre und wohne derzeit noch in BAWÜ. Mein größter Wunsch wäre es wieder in die Pflalz zu ziehen. Ich suche dort derzeit Arbeit und eine Wohnung es wäre schön sich mit ein paar Lauterern kurzschließen zu können vll. auch zu netten Gesprächen treffen. Ich will dort einfach NEU anfangen und Vll. hat jemand Lust mich kennenzulernen. Ich würde mich echt sehr freuen.



1
  29.03.2015 00:48  
Hallo,

ich bin m29 und leide unter leichter Sozialer Phobie.
Bin erst seit kurzem im Kaiserslautern und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.



1
  17.04.2015 22:28  
Hallo,

ich (m30) komme ebenfalls aus KL und leide unter sozialer Phobie. Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Gruß



  25.04.2017 15:24  
Hallo, die letzten Beiträge sind ja schon eine Weile her. Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern. Ich leide schon seit längerem an Erythrophobie. Wer leidet an der selben Problematik? Würde mich gerne bezogen auf die Problematik, austauschen. Wäre für schnelle Antworten dankbar! VlG



4
67659
  01.01.2018 18:36  
Hallo alle miteinander
Ich hatte vor 7 Jahren schon einmal in dieses Forum hinein geschrieben.
Wie ich sehe gibt es einige aus Kaiserslautern und Umgebung denen es genauso geht wie mir.
Einige sind auch daran interessiert such mal zu treffen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eine E Mail schreibt dann können wir Nummern tauschen miteinander reden und sprechen.

Liebe Grüße

Und frohes neues Jahr



213
Saarland
73
  01.01.2018 19:26  
Komme auch aus der Umgebung. Kannst ja PN schreiben.



1
  07.01.2018 17:51  
Hallo .Auch ich leide an einer generalisierten Angststörung und derealisation /depersonalisation .ich komme aus Kaiserslautern und würde mich einfach Mal gerne mit Leuten austauschen ,die das gleiche oder ähnliche Probleme haben.Zwar habe ich liebe Menschen in meinem Umfeld ,aber so richtig nachempfinden können das nur Personen ,denen es auch so geht .Mir ist bewusst ,dass es ganz viele Menschen gibt,die mit so einer Störung leben müssen ,aber ich fühle mich manchmal sehr alleine damit ,weil ich persönlich niemanden kenne ,dem es auch so geht .ich glaube ,dass es hilfreich sein kann ,sich mit jemanden auszutauschen oder vielleicht hat jemand Tips ,wie man das am besten wieder los wird. Wer auch immer sich angesprochen fühlt,darf mir gerne schreiben ;-)



1
  22.02.2018 14:39  
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Christian, bin 37 Jahre alt, und leide an der tollen chronischen Form der Depression, gepaart mit ein paar Angstzuständen.. Läuft also.

Ich bin durch Zufall hierher gestoßen und wollte mal nachfragen, wie aktiv ihr hier noch seid? Generell auch was Treffen und Austausch angeht.

Ich halte mich kurz da ich grad wenig Plan hab, was ich weiter schreiben soll.

Wenn jemand Lust hat, sich Erstmal schriftlich, auszutauschen, lasse ich gern mal meine Email Adresse stehen.

Nächsten Dienstag gehts zu meiner ersten Reha.. Ich bin gespannt was mich erwartet, auch wenn dieser Schritt brutal viel Überwindung Kosten wird.

Aber ich mag mich austauschen. Mag nicht mehr länger in mich hineinfressen und hoffen, dass meine Freundin mich irgendwie versteht.. Was ihr kaum möglich sein wird.

Nun gut. So viel Erstmal.

christianfleck80@googlemail.com


« Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe Gruppen Bremen » 

Auf das Thema antworten  41 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Freundschaften in Kaiserslautern und Umgebung

» PLZ 6

13

1165

19.01.2011

Weiblicher Angsthase gesucht>>Kaiserslautern

» PLZ 6

2

1322

31.03.2013

Karlsruhe und Umgebung?

» PLZ 7

55

3871

08.06.2015

Mainz und Umgebung

» Einsamkeit & Alleinsein

3

1786

13.01.2017

Bielefeld und Umgebung

» PLZ 3

6

1310

01.05.2016







Angst & Panikattacken Forum