Pfeil rechts

B
Hallo,

ich hätte auch noch immer Interesse. Kann aber leider nur jede zweite Woche ab 16:00 da ich im Wechselschichtverfahren arbeite.

Liebe Grüße

BM

23.08.2011 15:31 • #21


Valmont
Alle 14 Tage würde ja auch reichen. Ich erkundige mich mal nach dem Raum, der mir vorschwebt, ob man den alle 14 tage mal nutzen kann. Wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid.
Kennt ihr euch denn in Düsseldorf aus, also wüßtet ihr wie man wo hinkommt(mit Öffis oder PKW?)

25.08.2011 12:47 • #22


A


Düsseldorf

x 3


J
wo in ddorf soll denn dieser raum sein?
wäre es nicht gut, sich die ersten male in einem cafe oder so zu treffen, um zu schauen, ob die leute regelmäßig kommen?

25.08.2011 13:24 • #23


B
Bei mit persönlich sind die Busverbindungen aus Ratingen eigentlich relativ gut nach Düsseldorf. Sollte kein Problem sein überall hin zu kommen, Val.

Liebe Grüße

BM

25.08.2011 15:06 • #24


Valmont
Wo man sich das erste mal trifft, können wir ja gucken, das kann auch an einem neutralen Ort sein.

Ich habe bei einem Raum angefragt, der ganz gut zu erreichen ist und der evangelischen Arbeitsloseninitiative gehört. Bisher hab ich aber noch keine Antwort erhalten.

27.08.2011 09:54 • #25


J
gibt es was neues, oder ist das thema eingeschlafen

04.09.2011 11:38 • #26


M
Hallo alle miteinander...

Ich wäre definitiv mit dabei, und damit es nicht noch 1 jahr dauert bis etwas passiert werde ich es jetzt mal in die Hand nehmen.
Also der Ort wäre ja mit Düsseldorf schon ausgesucht...
Hat jemand eine Idee wo, oder soll ich etwas heraussuchen?
Schreibt mir einfach eine e-mail mit den zeiten wo ihr am besten könnt und ich werde euch antworten mit dem gergebniss das die meisten dann von uns anspricht...
Meine e-mail:

Also, meldet euch, ich werde mich ebenfalls wieder bei euch melden!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

04.09.2011 16:38 • #27


Valmont
Ich war jetzt ein paar Tage im Urlaub, deswegen hab ich noch nichts geschrieben.
Grundsätzlich bin ich noch mit dabei. Leider habe ich wegen des Raumes immer noch nichts gehört. Es kann sein, daß das an der Urlaubszeit liegt.

05.09.2011 17:43 • #28


D
Würde auch gern mitmachen, aber trau mich nicht so weit mit dem Auto zu fahren.Wohne in Wuppertal....Noch jemand hier aus meiner Gegend?
LG Monika

05.09.2011 17:46 • #29


A
Ich würde mich auch gerne anschließen, allerdings gehts bei mir nur abends ab 19h.
Habt ihr Ideen für einen Raum?

08.09.2011 21:58 • #30


A
Was das Finden eines Termins angeht, habe ich mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Dort kann jeder die Tage und Uhrzeiten auswählen, wann er Zeit hat - natürlich ist alles anonym. Die Umfrage kann jederzeit über folgenden Link erreicht werden:

http://www.doodle.com/g6ddahrxteerckm2

Wenn ihr mögt, dann tragt Euch einfach ein..

08.09.2011 22:22 • #31


J
immer wenn es ernst wird, scheinen die leute abzuspringen.
hoffe trotzdem, dass es dieses jahr noch was wird .

09.09.2011 10:06 • #32


B
Valmont guckt doch noch wegen des Raumes....


Ha hüpf

LG

Beermacht

09.09.2011 21:17 • #33


Valmont
Ich bin auch immer noch mit dabei, im Moment schreibe ich mit michael333 hin und her wegen eines Termins, und wo wir uns treffen könnten. Bin eigentlich da ganz zuversichtlich.

Von dem Raum, an dem ich gedacht habe hab ich immer noch nichts gehört, ich kann aber noch mal eine Anfrage starten.

13.09.2011 23:26 • #34


A
Gibt es schon was Neues was den Termin und den Raum angeht?

18.09.2011 18:58 • #35


Valmont
Es wird wohl wahrscheinlich Mittwochs um 18.00 Uhr sein. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Raum einigen.

20.09.2011 12:45 • #36


F
Hallo,

was haltet Ihr davon,wenn wir uns die ersten Male erst einmal in einem Cafe,oder in einer Kneipe treffen würden.Dann können wir immer noch nach einem Raum suchen.

Lg

Flipper

24.09.2011 12:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Sorry, ich kann leider nicht kommen...Wohne ja in Wuppertal und die Anfahrt ist mir mit den Attacken noch zu weit...Wünsche euch aber ein schönes Treffen!
LG
darleen

24.09.2011 13:15 • #38


B
Für mich ok .-)

24.09.2011 20:58 • #39


Valmont
Kleiner Zwischenbericht: außer dem Tag und der Uhrzeit gibt es noch nichts neues.

30.09.2011 18:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag