Schneebiene: Ich habe das Buch und ich muss sagen, ich habe es noch nicht ganz zu Ende gelesen, denn es hat mir schon sehr viel geholfen! Dort wird alles ordentlich erklärt, was Panik ist und wie man damit umgehen soll!
Das ist echt gut!
Ich hatte auch eine Mutter Kind Kur beantragt, die abgelehnt wurde! Mein Arzt und die Frau von der Caritas haben das überhaupt nicht verstanden

Ich hätte Einspruch einlegen können, nur die Frist war jetzt, wo Lea so krank war
Und da hatte ich leider wirklich keine Zeit dafür! Werde es bald nun erneut beantragen!
Meine Kleine geht mir wieder ordentlich auf den Sack, also geht es ihr besser
Hab mir echt Sorgen gemacht

Aber jetzt wird alles gut
FrozenSun:
Ja, ich kenne das. Ich sitze im Fitness Studio auf dem Fahrrad und trete noch nichtmal normal, sondern langsam und habe schon einen Puls von 150! Wenn ich zehn Minuten langsam da rum trete, senkt er sich so auf 130, sodass ich etwas schneller fahren kann, auf wieder 150. Es ist echt ätzend! Ich hab da nämlich auch Schiss! Herzstolperer habe ich auch! Alles auch erst seit kurzem

Aber überhaupt nicht schlimm, laut Kardiologen! Und seitdem ich Magnesium nehme, sind die Herzstolperer sehr selten geworden und ich merke sie meistens gar nicht mehr! Und meine innere Unruhe ist weg! Oft ist es auch nur ein Vitamin Mangel und man macht sich bekloppt, dass man schwer krank ist

Aber ich denke dann: Gut, dass du nur
Magnesium brauchst.
Einen hohen Ruhepuls hab ich auch! Teilweise bei 100-110. Aber ich habe das jetzt mal überprüft. Meistens bin ich so bei 80-90! Habe das Rauchen schon arg reduziert. Jetzt muss nur noch Gewicht runter, und ich denke, dann pendelt sich das alles ein!
Ich denke dein Puls ist beim Sport dann auch so hoch, weil du schon damit rechnest
Alles Liebe