Fauda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3770
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fauda
Mitglied
• x 4 #21
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Benno:Ich habe speziell die Angst, dass ich über die Jahre mal beim Rechtsabbiegen oder beim Ausparken einen Radler im toten Winkel übersehen habe. Szenario: Dieser kann die Kollision verhindern, stürzt aber schwer. Und ich bemerke das nicht. Hore die Sturzgeräusche nicht.
• x 1 #22
x 3
Benno
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Benno:@pauline33 Ich fürchte mich am Meisten davor, unbemerkt einen unfall verursacht und jemanden verletzt zu haben.
Benno
Mitglied
Benno
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #27
Benno
Mitglied
• x 1 #28
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Benno:@Lottaluft exakt so mache Ich es auch.
Benno
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Benno
Mitglied
Frozen93
Mitglied
• x 1 #34
Pauline333
Mitglied
Zitat von Benno:Akku war grade leer. Sorry:-) Also, ja diese Techniken kenne ich. Ich glaube, das Problem ist, dass mir ein übergeordneter moralischer Kompass sagt, ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Benno:@Lottaluft es geht mir halt um die Vergangenheit. Ist da etwas passiert?
Benno
Mitglied
Benno
Mitglied
Benno
Mitglied
Frozen93
Mitglied
x 4