Pfeil rechts
23

Frozen93
@Benno ich vertraue mir auch bei gar nix und echt schwierig. Werde nun in der Tagesklinik entlassen weil die dort bemerkt haben das ich kein Vertrauen aufbaue,was aber natürlich Gründe hat. Es wurde sich beschwert das ich meinen ambulanten Psychiater mit ins Boot geholt habe. Ja sorry wenn man alles anders macht wie es eigentlich gedacht war. Fühle mich richtig mies weil die alles so lapidar bezeichnen. Es wäre meine Persönlichkeit und kein Zwang. Ich habe mich für Kinder entschieden und nun muss ich dadurch. Sowas hört man da dann obwohl ich nie etwas gesagt habe das ich bereue Kinder zu haben. Wie lange ich mich schon quäle wird gar nicht wahrgenommen. Das ich ständig Schuldgefühle habe sobald ich etwas negatives denke. Bin echt fassungslos.

15.12.2021 20:21 • x 1 #101


Abendschein
Zitat von Benno:
Ich vertraue mir Null beim Autofahren. Wie kann man einfach komplett den Schulterblick vergessen?

Wer Negativ denken kann, kann auch Positiv denken. Ist vielleicht etwas schwerer, aber es geht und ist
machbar. Nur anfangen mußt Du selber. Statt Dir immer wieder die Frage zu stellen, wie Du den Schulterblick vergessen hast, kannst DU Dir was Schönes denken, Du verpaßt Dein ganzes Leben, wegen dem Blick
und es ist nichts passiert.

15.12.2021 21:31 • x 2 #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag