Paar allgemeine Fragen:
1. Gab es in den 6-12 Monaten bevor es angefangen hat irgendeine Veränderung im Leben? Beruf/Ernährung/Privat/....
2. Ist das seit über 1 Jahr durchgehend 24/7 so, oder gibt es auch Tage oder Wochen, in denen es nicht auftritt?
Ist es immer gleich von der intensität oder schwankt es? Falls es sich ändert, ist irgendein (egal wie merkwürdiger) Zusammenhang dir schonmal aufgefallen?
3. Nimmst nur du den Geruch wahr, oder bestätigen Familienmitglieder, gute Freunde,.... dir auch, dass du schlecht riechst (oder gar nach Kot stinkst)?
4. Hast du die Geruchsquelle mal eingegrenzt? Kommt der Geruch ganz klar aus der Hose oder auch von den Achseln, etc. pp. her?
5. Gibt es Auffälligkeiten bei der Verdauung und dem Stuhlgang?
6. Duschst du dich täglich und nutzt dazu Duschgel und reinigst auch alle Bereiche, die von der Unterhose bedeckt werden gründlich und ziehst frische Unterwäsche an? Ist es direkt nach dem Duschen deutlich besser? Ändert sich was, wenn du nach dem großen Geschäft wirklich intensiv und gründlich abwischst (zum Schluss nochmal Klopapier unterm Wasserhahn wässrig machen und wischen, bis wirklich alles klomplett sauber ist)?
7. Bei welchen Fachärzten warst du schon und welche Untersuchungen wurden gemacht? Gab es irgendwelche Abweichungen (inkl. Auffälligkeiten, die der Arzt für harmlos/egal hielt)?
8. Was hast du selbst schon ausprobiert? Ernährungsumstellung? Probiotika? .................. ?
Heute 16:23
Moin moin danke für eure Antworten .und das ist meine Geschichte als klein war ich wurde immer gemobbt und ich könnte mich nicht mit anderen Menschen ohne nervös zu werden unterhalten,und dann als ich 19 wurde ,habe mit sport angefangen habe verschiedenen Eiweißen an mich genommen und ab und zu mal Alk. getrunken.,und ein nacht als ich mit meine Freundin und freude auf ein party war,habe viel Alk. getunken nächsten tag habe mich auf dem weg zum sport gemacht. und dann alle die neben mir saßen oder waren haben gehusst und gerumpft nase zu gehalten,dachte am anfang vielleicht jemand andere stinkt weil ich mich selber nicht riechen könnte und immer noch kann mich selber nich riechen aber habe von kollegen gefragt ob ich stinke und die haben es bestätigt nicht nur eine sodern viele .ich dusche morgens und abends benutze perfom und ziehe jeden tag neue dewaschene Klamotten , und mit Ernährung alles gut weil ich selber koch bin esse immer gemüse obst wie gesagt gesunde sachen .leute ich weiß nicht mehr .ich habe hier alles duch gelessen und fasst alle haben genau dasselber Problem so wie ich .ich dachte diese Geschichte läuft hier seit mehreren jahre bevor ich krank war und bis jetzt dachte vielleicht jemanden hat eine Lösung gefunden,weil manche von denen bisschen erfahrene .ich habe alles versucht war beim Psychologin,proktologen,hautartzt bis jetzt keine könnte mir helfen oder darüber was sagen .ich bedanke mich von denen die geantwortet haben und wenn ihr was weißt dann bitte teilt mit mir .ich wünsche euch alles gute ps.
15.12.2017 20:06 •