App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38

Abendschein
Zitat von Nicky78:
Das klingt aber sehr nach Luft bzw Blähungen. Hilft Lefax? Ich esse seit einem Monat kein Brot und keinerlei Backwaren, seitdem habe ich auch sehr viel weniger Bauchschmerzen, ich hatte auch keine Unverträglichkeit

Ja das sage ich auch. @Nicky78 leg Dich mal hin und streichel Deinen Bauch, da wo es weh tut, ganz sanft.
Ich habe das auch, aber nicht so Feste wie Du. Aber immer ein Ziehen und wenn ich ihn streichel dann kommen
die Gase raus. Kamillientee ist auch gut, oder Fenchel mit Kümmel.

x 1 #21

Abendschein
Zitat von Abendschein:
Ja das sage ich auch. @Nicky78 leg Dich mal hin und streichel Deinen Bauch, da wo es weh tut, ganz sanft. Ich habe das auch, aber nicht so Feste wie Du. Aber immer ein Ziehen und wenn ich ihn streichel dann kommen die Gase raus. Kamillientee ist auch gut, oder Fenchel mit Kümmel.

Oh vertan mit den Namen, tut mir leid, ich meinte Dich @Marle

Blueblack
@-juli Bis auf eine leichte unspezifische Gastritis is leider nichts raus gekommen 🫣

x 2 #23

-juli
@Blueblack oh, wurde dir etwas diesbezüglich gesagt? Leider frustrierend, aber es war ja etwas sichtbar.

x 1 #24

App im Playstore