Pfeil rechts
2

Sümy
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich hab schon seit Jahrzehnten weichen Stuhlgang oder sogar Durchfall! Deswegen zum Arzt zu gehen wäre mir nicht im Traum in den Sinn gekommen und schon gar keine darmspiegelung zu machen Weshalb auch? Das ist doch kein Grund um überhaupt zum Arzt zu gehen

Ja habe irgendwie Angst im
Internet stehen schlimme Sachen wie z.b Darmkrebs ich mach mich dann halt voll verrückt

20.03.2021 19:57 • #21


Sümy
Zitat von Schlaflose:
Nein, warum? Es geht mir doch gut.

Ja ich stelle mir direkt schlimme Sachen vor ich hasse es einfach obwohl ich eigentlich weiß dass ich das schon immer habe

20.03.2021 19:59 • #22


A


Ständig weicher Stuhl - Psyche?

x 3


Schlaflose
Zitat von Sümy:
Ja habe irgendwie Angst im Internet stehen schlimme Sachen wie z.b Darmkrebs ich mach mich dann halt voll verrückt

Als es bei mir anfing, gab es zum Glück kein Internet

20.03.2021 19:59 • #23


Sümy
Zitat von Schlaflose:
Als es bei mir anfing, gab es zum Glück kein Internet

Ja besser ohne Internet steht jeder Mist drinne

20.03.2021 20:02 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag