Pfeil rechts

G
Zmilla schrieb:

Jawollllll, Herr Feldmarscholllllll... Bei mir wird's wegen
der Arbeit meist 19 Uhr ... ich brauchte ja auch nur 'ne Anrede
zum Rumblödeln

Alles paletti!

Wenn ich noch 'ne Spur indiskreter sein darf? Wieso läßte
Dich von Deinen Männe nicht knuddeln? Wozu sind die denn sonst
da?? *grins*

Gute Frage! *looool* Vielleicht hab' ich mich verausgabt oder *was-weiss-ich*?? Im Moment ist da einfach kein Bedürfnis?!?!?! Aber, da musser durch, der Gute!

Aha Du lebst also im hier und jetzt. Sehr schön! Das ist
sehr wichtig! Gratuliere!

ooooohhhhhhhmmmmmm - .....versuche es zumindest......

Was haste denn mit Deiner Vergangenheit gemacht? Konntest Du
die schon wirklich ganz bearbeiten und loslassen? *staun* Wie
haste das gemacht? Denn das ist unter anderem mein part at the
moment.

So, so, jetzt soll ich also dran sein mit den endlosenen Romanen? Ok, ich fasse mich gern kurz: "Was interessiert mich der Schnee von gestern?" Wenn man sich sich das als Motto nimmt, ist das schon die halbe Miete!

Sache mal, geht das denn überhaupt: Gar nicht
werten/bewerten?? Wir sind doch noch in der Polarität, da geht
das doch gar net ohne, oder??

Na ja, die Buddhisten beherrschen das perfektionistisch....



Da fällt mir ein, ich hab' noch die
Bügelwäsche der letzten drei Wochen liegen *pfui-stöhn* ....

Hähä - typisch sulfurisch!

aber ich hab' wegen einem hom. Behandler schon
meine Fühlerchen ausgestreckt ...



Ich hab' keine!!

*platt-bin* Jetzt sag bloss noch, wir kennen uns aus einer früheren Inkarnation......, dann fall ich glatt auf der Stelle in Ohnmacht! *ggggggggggggggggg*

(ich möchte gern mal wissen in
der wievielten Wiederholung ich hänge, damit ich mich mal so
richtig auslachen kann *kicher*) ... und weisst Du, was das
übelste daran ist: Ich hab' auch noch den größten Spasss
dabei!!

Zmilla, Du bist vielleicht'n Herzchen! Mir geht's mindestens dto.!!!

Einen schönen Samstag wünsch' ich Dir,
liebe Grüße
die Claudia, die Zmilla
heisst

...nochmal dto.!
Tschüß, Melli!
.....man schreibt sich....

03.05.2003 22:49 • #21


G
Sabine schrieb:

ich habe in einem Kurs gelernt, dass alle Potenzen ca. 35
Tage
im Körper wirken.

Einspruch, Euer Ehren! Da bin ich anders informiert..... Die Wirkdauer ist individuell verschieden. Die C30 wirkt natürlich kürzer als die C200! Wobei, die C200 kann unter Umständen auch mal 12 Monate angezeigt sein...., oder auch nur 14 Tage. Da ist die Beobachtungsgabe des Behandlers UND des Patienten gefragt....., auch das jeweilige Mittel spielt natürlich eine Rolle!

Ausser LM - nur 1-2 Tage

Einverstanden!

Wobei M-Potenzen meist schon weicher in der Erstreaktion
sind.
Am besten natürlich LM-Potenzen.
Das heisst aber nicht, dass die Erstverschlimmerung auch
solange anhält. Nur wenn man wieder und wieder das Mittel
nimmt, kann`schon mal massiv werden.

Jo, dann bekommt man Prüfsymptome aufgebrummt!

Und toi,toi für Dein Wägelchen - bzw. dass Du den Schaden
bezahlt kriegst.

Drück Dir auch die Däumchen!

Im übrigen freue ich mich dann auch schon mal im voraus auf
einen dicken Roman von
Deinereiner!

Joho! *ohrenspitz*

Tschüß, Melli

03.05.2003 23:23 • #22


A


Schüssler Salze bei Reizdarm?

x 3


Z
Moin, moin Melli,


ooooohhhhhhhmmmmmm - .....versuche es
zumindest

Ja ge, versuchen kann man es. Und man kann gar net glaube , wie schwer das sein kann ...

So, so, jetzt soll ich also dran sein mit den endlosenen
Romanen? Ok, ich fasse mich gern kurz:

Dös merkt frau! Aber trotzdem

Na ja, die Buddhisten beherrschen das
perfektionistisch....

Na gut, das können die vielleicht in ihrem OOOOhhhhhmmmmm-Übungen, aber Du kannst mir jetzt net erzähle, dass die niemals wütend werden, traurig sind oder lachen. Das wär' ja dann auch für einen Mönch zuuuu langweilig *kreisch* .... Also neuer Ansatz: wie gelingt Dir ein wertfreier Ansatz/Reaktion etc. ...?

Hähä - typisch sulfurisch!

Haha gestern hat die Fleiß-Zmilla ihre Bügelwäsche fix weggebügelt .... naja nur wegräumen muss ich sie jetzt noch .... *kicher*

*platt-bin* Jetzt sag bloss noch, wir kennen uns aus einer
früheren Inkarnation......, dann fall ich glatt auf der Stelle
in Ohnmacht! *ggggggggggggggggg*

Du wirst es net glaube, daran habe ich auch schon gedacht ....*kreisch*

Einen *viel-schön* Sonntag wünsch' ich Dir
sei geknuddelt
Cl.

PS: Und Dankeschön für's Daumendrücken!

04.05.2003 12:23 • #23


G
Zmilla schrieb:

Moin, moin Melli

Moin, Zmilla,

Das WIE im DETAIL interessiert mich jetzt aber! ... Ich will
doch auch noch was lerne!

So, so, und Du denkst, von so'ner klitzekleinen Melli kannst' was lernen?
HA!!, da fühl ich mich aber jetzt *gebauchpinselt*!
Ne, ernsthaft, wenn ich jetzt versuchen wollte, das "Wie" und dann auch noch im Detail zu schildern, würde das eine hilflose Stammelei werden!
Angefangen hat es bei mir mit Interesse für Quantenphysik. Da aus dieser Ecke für mich keine zufriedenstellende Antwort zu finden war, ging's weiter mit Esoterik, Sterbeforschung, Psychologie, Nostradamus.

Jetzt wusste ich zwar ein bisschen mehr um die Zusammenhänge, aber meine wichtige Frage - wo kommen wir her, wo gehen wir hin, .....und was soll das Leben für einen Sinn haben, wenn wir einmal sowieso abtreten müssen (und dann auch noch die meiste Lebenszeit leiden mussten!), war damit nicht beantwortet.

Dann fielen mir einige, kleine Büchlein über den Buddhismus zu....
Beim Lesen wurde ich mit einem Mal sehr, sehr ruhig.
Auf einmal wusste ich, wir sind "nur" hier, um spirituell weiterzukommen. Wir sollen in jeder Inkarnation etwas lernen. Wenn gerade "diese" Inkarnation schwierig für uns ist, schwimmen wir in einer dicken Aufgabe.....
Und gerade daran wachsen wir!

Wenn uns das allerdings nicht gefällt, stemmen wir uns dagegen und sagen: NEIN! NEIN! NEIN!, ich WILL nicht! Ich will, dass es mir gutgeht - warum gerade ich? Ich WILL das ganz anders haben!

Nur, das Schicksal, der Weg, oder wie auch immer, geht da überhaupt nicht zimperlich mit uns um! Wir werden so lange geschubst, bis wir endlich wieder "richtig ticken". Also auf dem richtigen spirituellen Weg sind - .....bis die nächste Umleitung erscheint.

Als mir das endlich in Ansätzen klar wurde, ging es fast von ganz allein, diese Wertung zu reduzieren. Ich sehe meine Mitmenschen jetzt durch eine andere "Brille". Ich sehe teilweise IHRE Aufgaben und verstehe etwas besser, warum sie sich gerade so (und nicht wie ICH es gern hätte) verhalten.



Na gut, das können die vielleicht in ihrem
OOOOhhhhhmmmmm-Übungen, aber Du kannst mir jetzt net erzähle,
dass die niemals wütend werden, traurig sind oder lachen.

Ich glaub schon, dass die das alles machen, sind ja schliesslich auch nur Menschen..... Auf der anderen Seite kennen sie die Hektik der westlichen Welt nicht, und gehen mit der Schöpfung sehr schonend um.

Haha gestern hat die Fleiß-Zmilla ihre Bügelwäsche fix
weggebügelt .... naja nur wegräumen muss ich sie jetzt noch

GRATULATION !! .....weggeräumt ist sie beschtimmt schon....!

Du wirst es net glaube, daran habe ich auch schon gedacht
....*kreisch*

Na dann begebe ich mich vielleicht doch mal in eine Rückführungstherapie...., das hatte ich noch nicht, bei meinen unzähligen Versuchen den schei. !! - Reizdarm loszuwerden. JAWOLLJA !!!
Obwohl er jetzt fast wech ist, neugierig wird *frau* doch!


Einen *viel-schön* Sonntag wünsch' ich Dir
sei geknuddelt

Alle Wünsche zurück! Knuddelei ebenso!
Melli



04.05.2003 21:25 • #24


G
Huhu Melli,

Biste sicher, dass C30 und C 200 unterschiedlich lange wirken?
Habe nämlich bisher immer angenommen (weil nie anderes gehört), das C30 und C 200 sich nur in der - wie soll ichs sagen - "Massivität" der Wirkung unterscheiden. C 200 ist nicht bei geschwächten Personen angezeigt, sondern nur bei Menschen, die voller Lebenskraft stecken, z.B. Kinder.

Von dem abgesehen, ist jeder Körper anders. Z.B. wirkt mein Calcium ungefähr immer 3 Wochen,egal ob M oder XM.

Übrigens hatte ich heute ein langes Gespräch mit meiner Homöopathin. Ich kriege jetzt Pulsatilla. Habe ich mir selber rausgesucht, und abgeklärt. Deine Internetseite von neulich ist eine Schatzgrube. Hat mir in meinem jetztigen Fall sehr weitergeholfen.

Drück mir die Daumen, dass Pulsatilla richtig ist. Eigentlich sollte ich nochmals Calcium nehmen (meinte meine Homöopathin), aber sie vertraut meinem Gefühl, und dass sträubt sich gegen eine Wiederholung.

Tschüssi
Sabine

06.05.2003 20:03 • #25


Z
Tach Melli,

So, so, und Du denkst, von so'ner klitzekleinen Melli
kannst' was lernen?

Na klaro! Wenn net voneinander, von wem sonst? Also früher hab' ich immer gedacht: ja solche Selbsthilfegruppen, die bringen bestimmt was. Ich kannte das durch Literatur und Film bis dato nur von den Anonymen Alk. oder anderen Suchtkranken.
Jetzt weiß ich, dass das für mich das Beste war, was mir in letzter Zeit in Sachen RD über den Weg gelaufen ist. Der "Quasseln" und der ernste Austausch mit anderen, ganz bsonders mit Sabine und Dir, ist einfach Gold wert!


Den klau' ich mir jetzt, ich find' ihn/sie so kuschelig!

HA!!, da fühl ich mich aber jetzt *gebauchpinselt*!

Dös kannste auch, schließlich haste Dir das redlich verdient!

Angefangen hat es bei mir mit Interesse für Quantenphysik. Da
aus dieser Ecke für mich keine zufriedenstellende Antwort zu
finden war, ging's weiter mit Esoterik, Sterbeforschung,
Psychologie, Nostradamus.

Quantenphysik? Sag' mal, wie bist Du den drauf? Haste da auf den Einsteins und Hawkins (na hoffentlich verwechsle ich jetzt nix) gewandelt? Das ist nix für Klein-Zmilla. Da kann ich ehrlich zugeben, da reicht mein mathematischer Intellekt einfach net.

Esoterik. Mit Esoterik ist es so ein Ding. Ich finde der Begriff wird oft missbraucht von irgendwelchen unseriösen Leuten, die für viel Geld wenig verkaufen wollen. Und dann wandeln unter dem Begriff Esoterik noch viele "lichte" Gestalten auf solchen eigenartigen Ebenen, das ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich hab' deswegen und weil ich hier inmitten einer Esoterik-Hochburg sitze von Anfang an die Finger von gelassen.

Sterbeforschung. Finde ich interessant. Wollt' mich auch mal damit beschäftigen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich ja nochmal wenigstens ein "Totenbuch" zu lesen.

Psychologie. Allein ziemlich hoffnungslos da durchzusteigen. Da ich hier aber schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich so ziemlich davon abgekommen.

Nostradamus. Interessant, aber ohne den richtigen geistigen Sohn schwer zu knacken.

Jetzt wusste ich zwar ein bisschen mehr um die Zusammenhänge,
aber meine wichtige Frage - wo kommen wir her, wo gehen wir
hin, .....und was soll das Leben für einen Sinn haben, wenn wir
einmal sowieso abtreten müssen (und dann auch noch die meiste
Lebenszeit leiden mussten!), war damit nicht beantwortet.

Ja, ja den Sinn des Lebens. *seufz* Ich hab' angefangen zu suchen als ich so in meiner Sturm- und Drangzeit war, so mit 15/16 Jahren.

Dann fielen mir einige, kleine Büchlein über den Buddhismus
zu....
Beim Lesen wurde ich mit einem Mal sehr, sehr ruhig.
Auf einmal wusste ich, wir sind "nur" hier, um spirituell
weiterzukommen. Wir sollen in jeder Inkarnation etwas lernen.
Wenn gerade "diese" Inkarnation schwierig für uns ist,
schwimmen wir in einer dicken Aufgabe.....
Und gerade daran wachsen wir!
Wenn uns das allerdings nicht gefällt, stemmen wir uns dagegen
und sagen: NEIN! NEIN! NEIN!, ich WILL nicht! Ich will, dass es
mir gutgeht - warum gerade ich? Ich WILL das ganz anders haben!
Nur, das Schicksal, der Weg, oder wie auch immer, geht da
überhaupt nicht zimperlich mit uns um! Wir werden so lange
geschubst, bis wir endlich wieder "richtig ticken". Also auf
dem richtigen spirituellen Weg sind - .....bis die nächste
Umleitung erscheint.

Weißt Du, ich denke mittlerweile sogar, dass wir uns unser Leben und das Leid darin selbst aussuchen. Wir haben in unserem Unviversum und den tausendundabertausend anderen alle Möglichkeiten/Bewusstseinsebenen, um zu lernen, damit wir dahin zurückgehen können, woher wir kamen.
Wir finden das Leben auf der Erde aber so spaßig, dass es uns hierherzieht. Wir suchen uns, bevor wir geboren werden, unsere Aufgabe, unser Leben hier ganz genau aus. Wir gehen durch Freude und Leid, weil es uns Spaß macht auf diese Art und Weise zu lernen. Ja, ich behaupte sogar auch das Leiden macht uns Spaß. Und vielleicht durchleben wir diese vielen Leben, vielleicht auch mit dem gleichen Lernziel immer und immer wieder, weil wir es so wollen.
Das Gefühl und die Gewissheit, es geschafft zu haben, wieder einen Schritt weiter zu sein, ist für uns das Highlight unserer Existenz.

Und weisst Du, was ich für eine Antwort geben würde, wenn mich jemand fragen würde, warum ich an einen solchen "Schmarrn" glaube?
Es kostet mich keinen müden Euro, ich bin frei und an nichts gebunden und was das Wichtigste für mich ist: FÜR MICH ERGIBT SO ALLES EINEN SINN UND ES MACHT SPASSSSS DARAN ZU GLAUBEN.

Als mir das endlich in Ansätzen klar wurde, ging es fast von
ganz allein, diese Wertung zu reduzieren. Ich sehe meine
Mitmenschen jetzt durch eine andere "Brille". Ich sehe
teilweise IHRE Aufgaben und verstehe etwas besser, warum sie
sich gerade so (und nicht wie ICH es gern hätte) verhalten.
[/b]

Ist eine Brille nicht eine Brille? Eine rosa Brille macht die Welt rosa, eine grüne die Welt grün. Was ist der Unterschied zu Deiner Brille?

Aha, Du nimmst die Menschen um Dich herum so wie sie sind und versuchst sie nicht mehr zu ändern bzw. zu beeinflussen. Sehe ich das richtig?

Was kannst Du für Dich daraus lernen, wenn Du die Aufgaben der anderen siehst? Und was ist mit Dir und Deinem Selbstbild? Was ist mit Deiner Aufgabe? Kannst Du die dabei auch erkennen?

GRATULATION !! .....weggeräumt ist sie beschtimmt
schon....!


Yep! Das Fleiß-Bügel-Smilie sieht der Fleiß-Zmilla zum Verwechseln ähnlich *grins* Aber die Zmilla ist noch ein kleinweniglich schlaubi-schlumpfiger, sie tut nämlich ab und zu ein anderes Kleidungsstück auf's Bügelbrett .....

Na dann begebe ich mich vielleicht doch mal in eine
Rückführungstherapie

Rückführungstherapie. Hat mich brennend interessiert als ich den Dahlke gelesen habe, aber mittlerweile würde mich das nur noch interessieren, um mal zu schauen in der wievielten Lernwiderholung ich beim gleichen Lernsoff stecke, damit ich mich mal so richtig auslachen kann.

Schlaf schön, träum fein
Frau liest sich
Cl.

06.05.2003 20:16 • #26


G
Sabine schrieb:

Huhu Melli,

N'abend Sabine,

Biste sicher, dass C30 und C 200 unterschiedlich lange wirken?
Habe nämlich bisher immer angenommen (weil nie anderes gehört),
das C30 und C 200 sich nur in der - wie soll ichs sagen -
"Massivität" der Wirkung unterscheiden. C 200 ist nicht bei
geschwächten Personen angezeigt, sondern nur bei Menschen, die
voller Lebenskraft stecken, z.B. Kinder.

Ja klar, bei SEHR geschwächten Personen Hände wech von Hochpotenzen! Meine allererste Potenz war die C30 - was glaubste, wie DIE REINGEHAUEN hat! Als die ihr Werk vollendet hatte, war die C200 dagegen zahm....
Und was die unterschiedliche Wirkzeit angeht: habe ich aus vielen, vielen Büchern, die ich inzwischen mein Eigen nennen darf, und aus div. Internetforen, nicht zuletzt aus meiner eigenen Erfahrung, bestätigt bekommen! Heute merke ich das immer noch bei meinem "geliebten" Sulfur. Manchmal hilft der Schwefel wochenlang, machmal ist die Wiederholung schon nach 7 Tagen angezeigt.....


Von dem abgesehen, ist jeder Körper anders. Z.B. wirkt mein
Calcium ungefähr immer 3 Wochen,egal ob M oder XM.

....siehste mal! Jeder reagiert anders! U.a. finde ich den Hahnemannschen Samuel auch deshalb so genial, weil er genau darauf hingewiesen hat!!!


Übrigens hatte ich heute ein langes Gespräch mit meiner
Homöopathin. Ich kriege jetzt Pulsatilla. Habe ich mir selber
rausgesucht, und abgeklärt. Deine Internetseite von neulich ist
eine Schatzgrube. Hat mir in meinem jetztigen Fall sehr
weitergeholfen.

Mensch, Sabine, das freut mich jetzt aber sehr dolle!!! Ich helf' doch für mein Leben gern!

Drück mir die Daumen, dass Pulsatilla richtig ist. Eigentlich
sollte ich nochmals Calcium nehmen (meinte meine Homöopathin),
aber sie vertraut meinem Gefühl, und dass sträubt sich gegen
eine Wiederholung.

Klar, ich drück Dir alle Daumen, die ich hab!! Die eigene Intuition sollte man auf KEINEN Fall unterschätzen!
Gibste mal Bericht wg. Pulsatilla? *neugierig-bin*


Tschüssi
Sabine

[b]Tschüssi, Melli[/b[img][/img]

06.05.2003 21:24 • #27


G
Hi Zmilla,
grad habbich Dein Posting gelesen......und was sollich sagen? So auf die Schnelle issas wirklich nich zu beantworten! Bitte um Bedenkzeit!

Mann!(Frau!) Du willst es ja wirklich wissen! Gefällt mir!.....lässt auf viele, viele interessante *austausche* schliessen/hoffen.....

Also, hab' Geduld, ich melde mich - wenn ich drüber geschlafen/nachgedacht hab'......

Melli

06.05.2003 21:43 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag