Pfeil rechts

G
Melli schrieb:

Tschuldigung Zmilla, dass ich mich hier einmisch

Hi Zmilla, hab mal nach hier oben kopiert.....


Lange Rede, kurzer Sinn: Du bischt immer willkommen!

[b]Dankeschön!
Bist Du das gewesen, die von Verfrorenheit erzählt hat? Ich
glaub ja!
Dann schau Dir mal im Vorfeld die Mittelbilder von Psorinum und
Sepia an!
Psor. ist das kälteempfindlichste Mittel überhaupt. Will warme
Kleidung sogar im Sommer.
Sepia hat Kältegefühl, sogar im warmen Zimmer

Könnte sein. Muss ich mal gucke! Aber ich stecke hier irgendwie in einem kleineren Dilemma fest. Wenn ich wollte, wie ich könnte, würde ich z.Z. gern den ganzen Tag irgendwie lesen und rumrechechieren. Aber leider gibt es da noch die Arbeit, Freunde, meine familiy und so andere lästige Sachen, wie das Gefühl mal einfach nix machen zu wollen und sich um nix kümmern zu müssen. Ich nenn' das: Die Seele baumeln lassen ... akroobaaat schööööönnnn....

nu ja....zuletzt denkt man an sich selber....

Auf der anderen Seiten möchte ich mich auch nicht so intensiv mit den einzelnen Mittel auseinandersetzten. Denn, wenn ich meine Hom. dann gefunden habe, möchte ich nicht bewusst oder unbewusst auf ein bestimmtes Mittel steuern. Verstehste, was ich meine?

Jau, ganz genau! Aber, ein bißchen vorrecherchiernen kann auch nicht schaden, oder?

Deine Smilies sind im übrigen immer köstlich.

[b]Deine och! Kompliment zurück![/b

Klar bin ich auch ein bisschen bluna . .. oder ein bisschen mehr? .... Aber ich bin, denke ich, bei dem Thema ein bisserl empfindlich. Psychisch und psychosomatisch wird immer, selbst von Medizinern, in einen Topf geschmissen. Und wenn Du erstmal in diesem Topf bist, nimmt Dich keine Sau (in diesem Fall, meine ich die Ärzte *gggg*) mehr ernst. Du wirst meist nur mitleidig von oben belächelt und zum Psychologen geschickt. Als ob der die akuten, körperlichen Beschwerden wegzaubern könnte ... Mich hat dieses Verhalten von Ärzten und Menschen in meiner Umgebung für eine zeitlang ein großes Stück Selbstvertrauen gekostet und ein großes Stück Arbeit bis ich aus diesem psychologischen Sumpf wieder draußen war ...

.... kann ich mitreden! Dachte auch mal, ich bin nicht richtig gepolt....
Reine Neugier: Wie bist Du diesem Sumpf entstiegen?

(huch mein Sensei war gestern hier )

...was ist denn nu wieder ein Sensei?,....klär mich mal auf!

, sonst wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind ... aber zwischendurch kann mal ein paar Tage aussetzen, zum Wundenlecken ... oooodeeeer? ....

Wundenlecken MUSS sein!

27.04.2003 22:02 • 06.05.2003 #1


27 Antworten ↓


G
Hallo ihr Zwei,

kann ich hier auch noch mitmischen?

Habe gerade festgestellt, dass ich von Zmilla ein Posting übersehen habe.**sorry***
Gute Idee Melli, hier hoch zu kopieren. Jetzt blick ich wieder durch.

@ Zmilla: Erstmal danke für den tollen Schüsslersalzlink. Habe auf der Seite ein wenig rumgeschnüffelt. An Deiner These mit dem Calc. und den Blockaden könnte schon was dran sein. (Jedenfalls eine gute Ausrede für mich, dass ich die Schokoladenfressattacken nicht auf meine Selbstbeherrschung schieben muss ***grins*** - Scherz am Rande)
Du wolltest wissen, wie`s mir am Anfang der homöopathischen Behandlung ging: Nun, ich hatte schon mehrere Jahre Erfahrung mit den Zuckerperlchen, und wusste also sehr gut, auf was ich mich da einliess.
Und bezügl. der Fasterei: Ich hatte schon Monate vorher leichtere Probleme mit "hin-und-da-Durchmarsch-etc", ohne es ernst zu nehmen. Als ich dann zu fasten anfing (Was bei mir allerdings als Fast-Null-Diät mit gelegentlich ungesunden Fressanfällen aussah) gab ich meinem Darm wohl den Rest und der RD brach voll aus. Ich habe es wahrscheinlich geschafft, meine Darmflora so runterzuwirtschaften, dass sich ziemlich schnell noch Allergien und Unverträglichkeiten entwickelten. Na ja, dass schaukelte sich dann so hoch, bis ich Monate später in die richtigen Hände kam. Ich versuchte es dann (erfolgreich, wie ich behaupte) auf anraten meiner Homöopathin erstmal mit Bioresonanz und nach ein paar Monaten mit der Homöopathie in Hochpotenzen.


@Melli und Zmilla: Kann mich Euren gegenseitigen Komlimenten bezgl. Smilies nur anschliessen. Ich finde sie auch Klasse. Ich bin nur meist zu faul, oder zu sehr im Zeitdruck meine Postings noch zu verschönern.

Eurer Meinung mit der Phsychoschiene kann ich mich nur anschliessen. Das tollste war mein früherer Hausarzt, den ich damals zu Beginn meiner massiven RD-Karriere als erstes anlief. Ich klagte ihm mein Leid von wegen Bauchkrämpfen, 10-20 mal Durchfall pro Tag - und sein lapidarer Komentar: das ist Phsychisch- fahren`s in Urlaub. Ich glaube, dass war das erste mal, dass ich bei einem Doc fast ausgerastet bin. Ich erklärte ihm, dass kann nicht nur rein phsychisch sein, aber wenn`s noch lange dauert, kriege ich einen Knacks weg. Der hatte vielleicht Nerven, der hat mir noch nicht mal den Blutdruck gemessen, geschweige denn irgendwelche Laboruntersuchungen veranlasst. ****schimpf**grummel***(Leider viel ich später wirklich in dieses tiefe Depriloch)

Tschüssi
Sabine

28.04.2003 10:27 • #2


A


Schüssler Salze bei Reizdarm?

x 3


G
Sabine schrieb:

Hallo ihr Zwei,

kann ich hier auch noch
mitmischen?

Aber klaro, Sabine!

Gute Idee Melli, hier hoch zu kopieren. Jetzt blick ich wieder
durch.

Ja, unten war's schon ganz *kuddelmuddelich*

@ Zmilla: Erstmal danke für den tollen Schüsslersalzlink. Habe
auf der Seite ein wenig rumgeschnüffelt.

Hi, hi, ich schnüffel jetzt auch bei den Schüsslersalzen....

Ich
bin nur meist zu faul, oder zu sehr im Zeitdruck meine Postings
noch zu
verschönern.

.....aber wenn Du's machst, dann auch immer Supi!! Sind ja auch zuuuuu niedlich, die kleinen Dingerchen!


Ich klagte ihm mein Leid von wegen Bauchkrämpfen, 10-20 mal
Durchfall pro Tag - und sein lapidarer Komentar: das ist
Phsychisch- fahren`s in Urlaub.

Mensch, bei DEM hätt' ich auch die Megakrise bekommen!! Aber so ist das mit den Doc's - von nichts ne Ahnung haben! Klar, dass denen dann nur noch die Psychoschiene einfällt...

Ich hoffe, Dir geht's bauchtechnisch immer noch gut!

Gruss, Melli

28.04.2003 16:05 • #3


Z
Sabine schrieb:

Hallo ihr Zwei,

Na Du eine,

kann ich hier auch noch mitmischen?

Sischer doch Sabinchen, wo zwei sind, da passen auch drei rein oder wie war das wohl nochmal??

Habe gerade festgestellt, dass ich von Zmilla ein Posting
übersehen habe.

wie sagt Melli immer so schön: Nich hierfür!

(Jedenfalls eine gute Ausrede für mich, dass ich die
Schokoladenfressattacken nicht auf meine Selbstbeherrschung
schieben muss

auja Ausreden sind was feines, da kann man die Schuld immer auf andere abwälzen und hat selbst immer ein gutes Gewissen ...*hihihihi*


@Melli und Zmilla: Kann mich Euren gegenseitigen Komlimenten
bezgl. Smilies nur anschliessen. Ich finde sie auch Klasse. Danke, danke

Ich bin nur meist zu faul, oder zu sehr im Zeitdruck meine Postings
noch zu verschönern.

Ich klopf mal ein paar Sprüche: Das Äußere is' net so wichtig auf den Inhalt kommt es an. Was nutzt es, wenn "außen hui und innen pfui" *kicher* ...

... aber wenn Du mal anfängst, dann

Eurer Meinung mit der Phsychoschiene kann ich mich nur
anschliessen. Das tollste war mein früherer Hausarzt, den ich
damals zu Beginn meiner massiven RD-Karriere als erstes anlief.
Ich klagte ihm mein Leid von wegen Bauchkrämpfen, 10-20 mal
Durchfall pro Tag - und sein lapidarer Komentar: das ist
Phsychisch- fahren`s in Urlaub.

Ja, ja die Ärzte ...



Bye, bye
Cl.

28.04.2003 19:55 • #4


Z
Melli schrieb:

Hi Zmilla, hab mal nach hier oben kopiert.....

fein, fein

Jau, ganz genau! Aber, ein bißchen "vorrecherchiernen" kann
auch nicht schaden, oder?

Bleibe unentschlossen ...

Deine och! Kompliment zurück

Thank's a lot!

.... kann ich mitreden! Dachte auch mal, ich bin nicht
richtig gepolt.... Reine Neugier: Wie bist Du diesem Sumpf entstiegen?

Oh Frau! Du kannst Fragen stellen. Wenn ich das alles erklären sollte, würde das ganze wohl autobiographische Ausmaße annehmen. Kurz gesagt: Frau macht sich schlau, ist so wie sie ist und setzt sich durch.

Bevor ich meinen Heilpraktiker (vor drei Jahren, mit jetzt 11 oder 12 Jahren RD) getroffen habe, hatten mich schon ein Haufen Ärzte auf die Psychoschiene gepackt. Zu sensibel, zu empfindlich, zu zart für diese Welt, nicht lebensfähig. Ich war damals gesundheitlich sehr empfindlich und war auch mit nervöser Unruhe, Schlaflosgkeit und Melancholie/Winterdepris geschlagen. Und als ich dann Dauerblasenentzündungen, Scheidenpilze und Dauererkältungen bekam, und die medikamentös nicht auf die Reihe zu kriegen waren, war dann die Überweisung zum Psychologen fällig.

Tja mein Heilpraktiker war dann der erste Mensch, der mich ernst nahm. Die Erstanamese hat 2 Stunden (wie jeder weitere Besuch bei ihm bis heute) gedauert. Diagnose Darmpilz: kein Wunder bei dreimal Antibiotika, oder? Kein Arzt hat das erkannt!

Damals habe ich auch den Abeitgeber gewechselt, bin 300 km von meinem Geburtsort weggezogen. Das war nach dem Darmpilz auch der Streß pur und so kam der Körper einfach nicht zur Ruhe. Die Erkältungen waren mit geblieben. Unruhe und Schlaflosigkeit bekam ich mit einem kinesiologisch ausgetesteten Schilddrüsenmittel in den Griff. Melancholie/Winterdepris gingen sukzessive immer mehr mit Entgiftung/Entschlackung/Fasten weg. Ich bin seit zwei Jahren weder melancholisch noch depressiv, auch nicht im Winter! Die Erkältungen bekam ich dann nach vielem Ausprobieren mit passiven Kreislauftraining in den Griff. Der RD blieb und wurde mit dem Fettstuhl massiv.

Habe viel gelesen und bin, nach einigem Irrwegen, bei der Louise Hay gelandet. Dann ging meine Beziehung, wegen der ich extra hierher gezogen bin, in die Brüche. Bin allein hiergeblieben, ohne kaum Freunde zu haben. Geht schlecht, wenn Du von der Arbeit kommst und erstmal vor Erschöpfung (und Selbstmitleid;-)) anfängst zu heulen. Da bleibt kaum Kraft. Habe mir hier eine neue Wohnung gesucht, bin umgezogen, habe den Arbeitgeber wieder gewechselt.

Damals habe ich dann meinen besten Freund kennengelernt. Leider hat es nicht gefunkt, von meiner Seite her und wir sind "bloß" befreundet. Dieser Mann hat mich seelisch und moralisch unterstützt, wie ich es vorher noch nie kennengelernt habe. Er hat mir zugehört, wenn ich erzählen wollte, egal worüber, er hat mich in Ruhe gelassen, wenn ich meine Wunden *beep* muste. Und vor allen Dingen ist er der erste Mensch gewesen, bei dem ich sein durfte, wie ich war/bin, mit allen hellen und dunklen Seiten (und das sind bei mir 'ne Menge ... *hihihihi*). Er hat mich mit meiner Krankheit, von der ich nicht mal den Namen wusste, nie in Frage gestellt, hat mich aber auch nie belächelt oder bemitleidet, was ich hasse, wie die Pest (ich unterscheide hier stark zw. Mitgefühl und Mitleid). Das war nach all der Ablehnung und Unverständnis, die kannte und erfahren hatte, auch von Seiten meiner Familie her, unglaublich toll und hat mich weiter aufgebaut.

Ich habe weiter viel gelesen und dabei wurde mir viel, viel klar. Ich erkannte, dass ich viel Schuld, Angst und Wut mit mir herumtrage, dass ich mich so krank, wie war überhaupt nicht mochte sogar ablehnte. Daran habe ich gearbeitet und arbeite weiter dran. Selbstliebe (nicht zu verwechseln mit der Liebe des eigenen Egos) einer meiner schwersten Aufgaben.

Da ich in dieser anonymen Großstadt auf mich allein gestellt war, wurde ich sehr, sehr selbständig, nabelte mich zum zweiten Mal von meinen Eltern und diesmal hoffentlich endgültig ab. Lernte mich selbst, meine Wünsche und Forderungen so zu kommunizieren, dass sie angenommen wurden (was ich von Haus aus bedingt durch meine Mama überhaupt nicht kannte und konnte). Und da hier die Ellenbogen weit ausgefahren sind, musste ich einen eigenen, gesunden Egoismus entwickeln, damit ich nicht untergehe. Dadurch entwickelte ich ein gutes Selbstvertrauen und ich kann, wenn ich muss, auch arrogant sein, wenn ich keinen Bock habe, dass mein Gegenüber sich meine naive Freundlichkeit zu Nutze macht.

Tja und irgendwann hat es dann klick gemacht ... Ich bin ich ...

Wenn mich jemand fagt, ob ich ich denke, dass die Ursache von Krankheiten im Leben psychischer, psychosomatischer oder körperlicher Natur ist, dann kann ich nur antworten
Klaro zu 100% psychosomatisch
zu 100 % psychisch und
zu 100 % körperlich.
Noch Fragen? ... wie sagt Hermer so schön: "...wie oben so unten..." ... und ich sage ehrlich, ich hab's nie begriffen ...

Jetzt hab' ich doch 'ne halbe Autobiographie geschrieben. Und Melli haste Dir das Leben der Zmilla so vorgestellt?

(huch mein Sensei war gestern hier )

Sensei: meiner Erinnerung nach ist das ein Kampfsportlehrer, kommt wohl aus dem asiatischen Raum, aber nagel mich nicht drauf fest ...

Ein gut's Nächtle wünscht
Cl.[/b]

28.04.2003 20:02 • #5


G
Zmilla schrieb:

Oh Frau! Du kannst Fragen stellen. Wenn ich das alles
erklären sollte, würde das ganze wohl autobiographische Ausmaße
annehmen. Kurz gesagt: Frau macht sich schlau, ist so wie sie
ist und setzt sich durch.

Zmilla, DAS hört sich WUNDERBAR an!! Ansonsten habe ich noch NIE! ein so emotional geladenes Posting wie Deines gelesen. Es hat mich sehr, sehr berührt! Ich nehme Dich jetzt einfach mal in meine Arme, und drück Dich ganz fest!

Tja mein Heilpraktiker war dann der erste Mensch, der mich
ernst nahm.

Genau! diese Erfahrung ist auch die meinige!!

kein
Wunder bei dreimal Antibiotika, oder? Kein Arzt hat das
erkannt!

Anti=Gegen Bios=Leben. Absolut kein Wunder!

Und vor allen Dingen ist er der erste Mensch gewesen, bei dem
ich sein durfte, wie ich war/bin

DAS ist die Nadel im Heuhaufen, die Du gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch!! Mein Männe ist auch so....

Selbstliebe (nicht zu verwechseln mit der Liebe
des eigenen Egos) einer meiner schwersten Aufgaben.

DAS ist die schwerste Aufgabe für uns alle! Wir alle werden doch von Kindesbeinen "kleingehalten". Wie um Himmels Willen sollen wir uns da erkennen als einmaliges Geschöpf? Jeder von uns ist liebenswert! Einmalig! Trotz all seiner/ihrer Unzulänglichkeiten! Sich selbst anzunehmen ist tatsächlich eine große Herausforderung!

Lernte mich selbst, meine Wünsche und Forderungen so zu
kommunizieren, dass sie angenommen wurden (was ich von Haus aus
bedingt durch meine Mama überhaupt nicht kannte und konnte).
Und da hier die Ellenbogen weit ausgefahren sind, musste ich
einen eigenen, gesunden Egoismus entwickeln, damit ich nicht
untergehe. Dadurch entwickelte ich ein gutes Selbstvertrauen
und ich kann, wenn ich muss, auch arrogant sein, wenn ich
keinen Bock habe, dass mein Gegenüber sich meine naive
Freundlichkeit zu Nutze macht.

Tja und irgendwann hat es dann klick gemacht ... Ich bin ich
...

[b]Nochmal Glückwunsch! Super! Auch ich habe laaange gebraucht, dahin zu kommen! Ob ich jetzt da bin? Endgültig?

Wenn mich jemand fagt, ob ich ich denke, dass die Ursache von
Krankheiten im Leben psychischer, psychosomatischer oder
körperlicher Natur ist, dann kann ich nur antworten
Klaro zu 100% psychosomatisch
zu 100 % psychisch und
zu 100 % körperlich.
Noch Fragen? ... wie sagt Hermer so schön: "...wie oben so
unten..." ... und ich sage ehrlich, ich hab's nie begriffen ...

....oder auch, wie aussen - so innen. Doch! Irgendwie hat sich das mir schon erschlossen.....

Und
Melli haste Dir das Leben der Zmilla so vorgestellt?

Vorgestellt hab' ich mir erstmal gar nix! Da mein eigener Werdegang ähnlich turbulent verlaufen ist, rechne ich bei jedem, mit massiven Beschwerden, damit, ja! Neues Thema: Reinkarnation? Hast Du dazu was mitzuteilen? Wetten dass?

Sensei: meiner Erinnerung nach ist das ein
Kampfsportlehrer, kommt wohl aus dem asiatischen Raum, aber
nagel mich nicht drauf fest

....so, so - erstmal was in den Raum stellen, und dann keine Erklärung abgeben können! Das ham' mer' gerne!!

Ein gut's Nächtle wünscht
Cl.

Dir auch! Melli


28.04.2003 21:42 • #6


Z



Ahoi Melli,

sacht man das bei Euch im Norden nich' so? Oder lebe ich jetzt ein Klischee? Oder was noch peinlicher wäre, Du kommst gar nicht von der Küste? *hihihihihihi*

Zmilla ist am Dienstag von Ihrem schönen, schwarzen, arabischen Hengst zwangsweise auf ein süßes, kleines Shettlandpony gesetzt worden (also nur symbolisch jetzt *grins*). Am Mittwoch bin ich dann freiwillig abgestiegen und geh' jetzt lieber nach böser Selbsteinsicht zu Fuß.

Am Dienstag morgen ist Zmilla mal wieder in der Rush Hour zur Arbeit gefahren. Und irgendwie fahren die z.Z. sowieso wie geistesgestört (außer ich natürlich *selbstironisches-grinsen*) und da haben so zwei Gehirnamputierte plötzlich die Spur gewechselt. Die beiden Autos, die vor mir fuhren sind voll auf die Klötzer. Ich auch, ABS kam. Bloß der hinter mit hat's net geschafft und ist mir reingebrummt (Kurzes Intermezzo: Was sollte mir das jetzt psychosomatisch sagen? *trauriges-grins*)

Wir sind beide ausgestiegen, kein Schaden. Ich bloß: Gott sei Dank! Is' ja nix weiter passiert. Sind wieder eingestiegen und die kleine blauäugige Zmilla (ist mein erster Unfall und hoffentlich mein letzter) hat nicht die Versicherungsnummern bzw. den Namen ausgetauscht. Hab' mir nur noch im letzten Moment das Kennzeichen gemerkt.
Abends hab' ich dann gemerkt, dass mein Kofferraum sich ganz schwer öffnen und schließen läßt. ****!
Am nächsten Tag das ganze Trara bis ich den Halter ausfindig gemacht hatte, Polizei, Zulassungsstelle etc. Ist 'ne Firma. Ich bete nur noch noch, dass es die noch gibt bzw. das Auto versichert ist und der Halter die Schuld einsteht.
Denn in der Werkstatt sich herausgestellt: geschätzter Schaden: 3.500 €. Oh man war ich gestern fertig. *schnüff*

Zmilla, DAS hört sich WUNDERBAR an!! Ansonsten habe ich
noch NIE! ein so emotional geladenes Posting wie Deines
gelesen. Es hat mich sehr, sehr berührt! Ich nehme Dich jetzt
einfach mal in meine Arme, und drück Dich ganz fest

Danke, es hat sehr gut getan von Dir in den Arm genommen zu werden. Du kannst mich ruhig noch ein bisschen länger drücken!

DAS ist die Nadel im Heuhaufen, die Du gefunden hast.
Herzlichen Glückwunsch!! Mein Männe ist auch so....

Ja, ge? Wenn man so einen Menschen trifft, dann weiß man erstmal, was einem gefehlt hat. Es ist einfach nur erholsam!!

DAS ist die schwerste Aufgabe für uns alle! Wir alle werden
doch von Kindesbeinen "kleingehalten". Wie um Himmels Willen
sollen wir uns da erkennen als einmaliges Geschöpf? Jeder von
uns ist liebenswert! Einmalig! Trotz all seiner/ihrer
Unzulänglichkeiten!

Da kann ich nur schlicht sagen, da haste wohl war.

Nochmal Glückwunsch! Super! Auch ich habe laaange gebraucht,
dahin zu kommen! Ob ich jetzt da bin? Endgültig?

Endgültig, ist glaube ich, ist nie etwas! Wir entwickeln uns ja jeden Tag "irgendwie" weiter und sind jeden Tag anders. Ich bin nicht mehr die Zmilla, die ich gestern war.
Irgendwie macht jeden Tag klick'. Ich glaube, wir hören es bloß net.

...oder auch, wie aussen - so innen. Doch! Irgendwie hat
sich das mir schon erschlossen.....

Ha, irgendwie wusste ich, nachdem ich Dein Posting bei Nessa gelesen hatte, dass Du den "Hermes in seiner Kiste" nicht vergessen hast. Was soll ich dazu sache? "Irgendwie" weiß ich schon "irgendwie", was er meint, aber "irgendiwe" mehr intuitiv. Ich könnte es niemals immer und überall umsetzen, geschweige denn, könnte ich es erklären...

Vorgestellt hab' ich mir erstmal gar nix! Da mein eigener
Werdegang ähnlich turbulent verlaufen ist, rechne ich bei
jedem, mit massiven Beschwerden, damit, ja! Neues Thema:
Reinkarnation? Hast Du dazu was mitzuteilen? Wetten dass?

Sag' mal, was macht eigentlich der Thomas Gottschalk jetzt, wenn Du die Saalwette gewonnen hast?
Du willst also, dass ich wieder Romane schreibe? Ne, ne, ne ..*spitzbübischen-grinsen* .... diesmal mache ich Dir einen Strich durch die Rechnung ... *hihihihihihi* .... Denn den Roman gibt es schon .... Du kennst doch bestimmt Richard Bach "Illusionen". Für mich ist das mehr als eine amüsante Fabel. Für mich ist das meine Philisophie, meine Wirklichkeit, meine Illusion, meine Maja ... Dieses Hörbuch hat mich mit der Stimme von Roland Franck oft getröstet, aufgemuntert, zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht ....
Als atheistisch erzogener Mensch habe ich auch später nie einen Zugang zu Religionen gefunden. Trotzdem habe ich religiöse Menschen immer irgendwie beneidet (und belächelt?). Sie fanden irgendwie immer Trost und hatten was, woran sie sich festhalten konnten.
Als ich die Geschichten von Richard Bach das erste Mal gehört habe (übrigens eine Leihgabe von meinem Heilp) wusste ich sofort, dass ist es für mich. Intellekt und Intuition haben zusammen "ja geschrien" ....

@ Melli und Sabine:
Wenn wir schon mal beim Seelenstriptease sind ... *grins* .... wie war das bei Euch, wie war/ist Euer Weg? Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal was schreiben. Lasst Euch ruhig Zeit, is' net eilig..... Das wollt' ich eigentlich schon das letzte Mal fragen, aber ich bin dann irgendwie/irgendwann abgestorben ... sorry ...

Themawechsel: Thema Homöopathie
Ich nehme jetzt seit dem Ostersamstag die A10. Könnt' Ihr Euch erinnern? Ich hab' meinen Heilp. auch diese Woche mal angerufen und weiß jetzt, dass es Globuli der Potenz D15 + D30 sind.
Und zwar hat er mich, wo ich bei ihm war, kineseoligisch auf Schwermetallschäden/Umweltschäden ausgetestet. Er hatte so ein Köfferchen mit allen möglichen Phiolen ... naja ich hab' angeschlagen bei einer Blockierung? vom Leber/Galle/Bauchspeichelbereich. Ich weiß bloß net was? ich hab' vergessen zu fragen ... ne, ne, ne ... *schäm* ...

Tja und nachdem mein Körpergefühl in der Woche so komisch war, habe ich am Samstag darauf, die üblichen Fettstuhlschmerzen bekommen und mir war irgendwie eigenartig und schwach zumute. Aber keinen Fettstuhl ... ich hatte dann bis Montag die volle Panick ... "oh nein, es lief doch die letzte Zeit so guuuttt..." (Holz klopf, klopf ...) ...bis mir dann einfiel, dass es ja auch die "gute" Erstverschlimmerung sein könnte. Habe dann die Globuli am Dienstag reduziert und da ging es mir dann im Laufe des Tages ein mü besser, bilde ich mir jedenfalls ein, ... hab' dann mit meinem Heilp phoniert ... er meint ich solle nicht wieder mit der gleichen Dosis einsteigen, sondern mit weniger rumprobieren. Außerdem meinte er, ich solle jetzt die Globuli die abnehmende Mondphase zu Ende nehmen und dann erstmal pausieren. Da der abnehmende Mond ja die Entgiftung unterstützt.

Außerdem und das ist das einzige, was anders ist als sonst, ist mein rechtes Nasenloch ständig mehr oder weniger zu (obwohl ich überhaupt net erkältet bin) und tut höllisch weh. Als ob jemand mit einem stumpfen langen Gegenstand darin rumscheuert.

Was meint Ihr dazu? Sagt Euch das was, habt' ihr mit der Materie Erfahrung? Wie lange wirken eigentlich D15/30 im Körper nach?

So jetzt aber genug, sonst kriegt ihr vom vielen Lesen noch schlechte Augen *hihihihihihi* und außerdem gehöre ich zu den Deppen, die morschen arbeiten gehen dürfen *pfui, pfui, pfui*

Viele liebe Grüße von der schreibwütigen
Cl.

01.05.2003 12:21 • #7


G
Zmilla schrieb:

Ahoi Melli,

Mast und Schotbruch, Zmilla!

Du kommst gar
nicht von der Küste?

[b]Doch, jedenfalls lebe ich in der Nähe. Und das sehr gern, trotz des Schmuddelwetters![/b[img][/img]

Am Dienstag morgen ist Zmilla mal wieder in der Rush Hour zur
Arbeit gefahren. Und irgendwie fahren die z.Z. sowieso wie
geistesgestört (außer ich natürlich *selbstironisches-grinsen*)
und da haben so zwei Gehirnamputierte plötzlich die Spur
gewechselt. Die beiden Autos, die vor mir fuhren sind voll auf
die Klötzer. Ich auch, ABS kam. Bloß der hinter mit hat's net
geschafft und ist mir reingebrummt (Kurzes Intermezzo: Was
sollte mir das jetzt psychosomatisch sagen?

.....haste'n Tritt in den A.... gebraucht? Warum, kannste nur selbst beantworten!


Du kannst mich ruhig noch ein bisschen länger
drücken!

Und wer drückt mich?? Könnte es auch mal dringend gebrauchen!

Endgültig, ist glaube ich, ist nie etwas!

Doch! Das EWIGE! Nur, wir sind im Zeitlichen gebunden, noch....


Sag' mal, was macht eigentlich der Thomas Gottschalk jetzt,
wenn Du die Saalwette gewonnen hast?

Dicke Backen?

Du willst also, dass ich wieder Romane schreibe?

Jo!! Ich liiiieeeebe Deine Romane!!!

Du kennst doch bestimmt Richard Bach
"Illusionen".

Auch jo! ....aber lang, lang ist's her.....

Als atheistisch erzogener Mensch habe ich auch später nie
einen Zugang zu Religionen gefunden.

Provokation off: Atheismus gibt es nicht! Jeder glaubt an "irgendetwas"!

Als ich die Geschichten von Richard Bach das erste Mal gehört
habe (übrigens eine Leihgabe von meinem Heilp) wusste ich
sofort, dass ist es für mich. Intellekt und Intuition haben
zusammen "ja geschrien" ....

siehste....!

@ Melli und Sabine:
Wenn wir schon mal beim Seelenstriptease sind ... *grins* ....
wie war das bei Euch, wie war/ist Euer Weg? Wenn Ihr mögt,
könnt Ihr ja mal was schreiben. Lasst Euch ruhig Zeit, is' net
eilig..... Das wollt' ich eigentlich schon das letzte Mal
fragen, aber ich bin dann irgendwie/irgendwann abgestorben ...
sorry ...

warum um Himmels willen sorry? Mit Dir (und Sabine) zu diskutieren ist das Beste was mir seit langem passiert ist!

Smilla, mein Weg momentan ist:
Schaue die Dinge an, werte nicht! Auch, und vor allen Dingen, dich selbst nicht! Stelle dich in prekären Situationen neben dich, und sieh dich selbst mit den Augen eines anderen. Du wirst merken: Die Situation ist ganz anders als du denkst! Manno, Psychologie ist was furchtbar vertracktes!

Themawechsel: Thema Homöopathie
Ich nehme jetzt seit dem Ostersamstag die A10.

A10? Hääää? Nie gehört! A10, welches Mittel, und ausserdem ist mir die Potenz völlig unbekannt. Kannste das mal aufklären?

vom
Leber/Galle/Bauchspeichelbereich. Ich weiß bloß net was? ich
hab' vergessen zu fragen ... ne, ne, ne ... *schäm* ...

Musst halt nochmal fragen....

bis mir dann einfiel,
dass es ja auch die "gute" Erstverschlimmerung sein könnte.
Habe dann die Globuli am Dienstag reduziert und da ging es mir
dann im Laufe des Tages ein mü besser, bilde ich mir
jedenfalls ein, ... hab' dann mit meinem Heilp phoniert ... er
meint ich solle nicht wieder mit der gleichen Dosis einsteigen,
sondern mit weniger rumprobieren.

Hört sich aus der Entfernung nach Reaktion an. Was hält Dein HP von der Wasserglasmethode?


Da der abnehmende Mond ja die
Entgiftung unterstützt.

[b]Da hat er Recht![/b[img][/img]

Außerdem und das ist das einzige, was anders ist als sonst, ist
mein rechtes Nasenloch ständig mehr oder weniger zu (obwohl ich
überhaupt net erkältet bin) und tut höllisch weh. Als ob jemand
mit einem stumpfen langen Gegenstand darin rumscheuert.

Was meint Ihr dazu? Sagt Euch das was, habt' ihr mit der
Materie Erfahrung? Wie lange wirken eigentlich D15/30 im Körper
nach?

öhhhh, hast Du das mit dem rechten Nasenloch früher schon mal gehabt? Irgendwann mal? *grübel-mal-recht-heftig*
Es können alte "Geschichten" an die Oberfläche kommen, was positiv zu bewerten ist!

Wie lange die Mittelgaben wirken, ist individuell verschieden. Eine D15 ist mir neu.... Eine C 30 dürfte so über den Daumen (je nach Mittel) ca. 4 Wochen wirken. Gib doch mal genauere Angaben.

Zmilla, Du kommst mir ausserdem sehr "geheimnisvoll" vor. Warum unterschreibst Du Deine Beiträge mit CI... oder so ähnlich?? Klär mich dummen "Melli" doch mal auf.....

.....ansonsten, mir ist noch NIE! ein Dialog im Internet so nahe gegangen wie mit einer gewissen "Zmilla".......

Na gut! Schlaf gut, Zmilla, ausserdem bin ich der tiefen Überzeugung, dass Du auf dem richtigen Weg bist!

Gute Nacht, Melli

01.05.2003 22:12 • #8


G
Sorry, ich krieg's einfach nicht auf die Reihe, dass "fette" b meiner Vorschreiber auszuradieren! Irgendwas stimmt hier nicht, oder was mache ich hier falsch?

Melli

01.05.2003 22:51 • #9


Z
.... eine Aufgabe für die Tüftel-Zmilla .... auja fein, knobeln tue ich gern ...
also wenn'de mich frachst, könnte das ganze Dicke an den beiden kleinen, bösen Klammern lieschen ... ich mal sie mal rund = )

Melli schrieb:

Zmilla schrieb:

Ahoi Melli,

Mast und Schotbruch, Zmilla!

Du kommst gar
nicht von der Küste?

[b]Doch, jedenfalls lebe ich in der Nähe. Und das sehr gern,
trotz des
Schmuddelwetters![/b)[img][/img]


....


Da der abnehmende Mond ja die
Entgiftung unterstützt.

[b]Da hat er
Recht![/b)[img][/img]

Außerdem und das ist das einzige, was anders ist als sonst,
ist

02.05.2003 20:17 • #10


Z
Mahlzeit Melli,

.....haste'n Tritt in den A.... gebraucht? Warum, kannste
nur selbst beantworten!

... wer kann den nicht gebrauchen? ... aber dös is' doch zu gar heftig gewesen... nicht für mich ... aber für mein armes, kleines Aua-Auto ... *schnüff*

Und wer drückt mich?? Könnte es auch mal dringend
gebrauchen

... tut Dein Männe nicht seine "ehelichen Pflichten" erfüllen? ... aber nein is' nich' so gemeint ... komm her und lass Dich knuddeln!!!

Doch! Das EWIGE! Nur, wir sind im Zeitlichen gebunden,
noch....

... na Du gehst ja ran ... und hast natürlich wahr ... ich meinte ja auch nur unser kleines, schnödes Leben im hier und jetzt ... *weis(s)es grinsen* ...

Jo!! Ich liiiieeeebe Deine Romane!!!

Vielen Dank für die Blumen ... vielen Dank wie lieeeb vooon Diiirrr ....

Provokation off: Atheismus gibt es nicht! Jeder glaubt an
"irgendetwas"!

Du kannst hier nicht provozieren .... *räusper* .... Zmilla steckt sich ihre langen Lange zu einem festgeschnürten Dutt hoch, setzt ihre schwarzgerahmte Schlaubischlumpfbrille auf ... eine kurzes *hüstel* ....: "Atheismus .... = .... Gottesleugnung ... = .... Gottlosigkeit ... = ....Heidentum ....

Aber ansonsten glaubt natürlich jeder an was und wenn' so was komische Sachen wie Fußball, Geld oder Status is' *grins* ....

Mit Dir (und Sabine) zu diskutieren ist das Beste was mir seit langem
passiert ist!

ja, ge ... ist lustig, wenn man ein paar geistige Schwestern trifft ... Kompliment an Euch beide zurück ....

Smilla, mein Weg momentan ist:
Schaue die Dinge an, werte nicht! Auch, und vor allen Dingen,
dich selbst nicht! Stelle dich in prekären Situationen neben
dich, und sieh dich selbst mit den Augen eines anderen. Du
wirst merken: Die Situation ist ganz anders als du denkst!
Manno, Psychologie ist was furchtbar
vertracktes!

Und was machst Du jetzt damit? Woher kommst Du? Wohin gehtst Du?

A10? Hääää? Nie gehört! A10, welches Mittel, und ausserdem
ist mir die Potenz völlig unbekannt. Kannste das mal
aufklären?[/b]

Oh Sulfur ... Deine Name is' Melli ... siehe mein Posting unter @Sabine und Melli (17.03.03) vom 15.03.03

Hört sich aus der Entfernung nach Reaktion an. Was hält Dein
HP von der Wasserglasmethode?

Könnte eine sein, gelle? Da ich von den Globuli 3x7 Stück am Tag nehmen soll, habe ich in der Anzahl doch genug Spielraum oder "wirkt" die Wasserglasmethode anders?

öhhhh, hast Du das mit dem rechten Nasenloch früher schon
mal gehabt? Irgendwann mal? *grübel-mal-recht-heftig*
Es können alte "Geschichten" an die Oberfläche kommen, was
positiv zu bewerten ist!

... mein rechtes Nasenloch ist schon öfter mal zu, obwohl ich dann nicht erkältet bin, aber tat nicht so furchtbar aua ... was aber auch wieder besser ist ...

Wie lange die Mittelgaben wirken, ist individuell verschieden.
Eine D15 ist mir neu....

... D15 is' auch Quark, ich mein' natürlich D12 ...

Eine C 30 dürfte so über den Daumen
(je nach Mittel) ca. 4 Wochen wirken. Gib doch mal genauere
Angaben.

Sache mal, jetzt muss ich doch mal dumm fragen, Potenzen is' nich' so meine Stärke .... is' C30 die gleiche Potenz wie D30? .... Und ...was für Angaben willst Du denn??

Zmilla, Du kommst mir ausserdem sehr "geheimnisvoll" vor.
Warum unterschreibst Du Deine Beiträge mit CI... oder so
ähnlich?? Klär mich dummen "Melli" doch mal auf.....

Alsooo .... simsalabim, akadabra, dreimal schwarzer Kater ... ne, ne daran ist gar nix Geheimnisvolles ... als ich dieses Forum fand, hab' ich erstmal hier ziemlich viel im Archiv rumgeschnüffelt und da gab es meinen richtigen Namen schon mdst. zwei- bis dreimal und als ich mich entschloss, hier zu posten, weil mir die Leute gefielen, die Themen und vor allem der nette Umgang miteinander, wollte ich einfach keine Verwechslungen mit meinen Namensvetterinnen aufkommen lassen und hab' mir schlicht die Zmilla gegriffen ... also wenn es Dich so brennend *leichtes-schmunzel* interessiert ... gestatten meine Name ist Claudia ... daher auch das Cl.

.....ansonsten, mir ist noch NIE! ein Dialog im Internet so
nahe gegangen wie mit einer gewissen "Zmilla".......

... also das kann ich gar net sache, ist nämlich mein erstes Forum, in dem ich poste ... nicht so traurig schauen Melli, bin ja noch nicht fertig ... denn .... ich finde es wunderschön, sich mit jemanden auszutauschen, der einem irgendwie bekannt vorkommt ... vor allem mit einem ähnlichem Humor und einer ähnlichen Geisteshaltung .... akroobaaaat schööön ....

Na gut! Schlaf gut, Zmilla, ausserdem bin ich der tiefen
Überzeugung, dass Du auf dem richtigen Weg
bist

Sag mal, Melli, woher willste eigentlich wissen, dass wir auf dem "richtigen" Weg sind? Vielleicht is' ja doch nur alles eine große Illusion??

Bis dennoooo
Cl.=Claudia

02.05.2003 20:17 • #11


G
Huhu Zmilla,

nur schnell wegen der Zeit, wie lange welche Potenzen wirken:

ich habe in einem Kurs gelernt, dass alle Potenzen ca. 35 Tage im Körper wirken. Ausser LM - nur 1-2 Tage, und CM (istgleich C100 000) ca. 3 Monate.

Wobei M-Potenzen meist schon weicher in der Erstreaktion sind. Am besten natürlich LM-Potenzen.

Das heisst aber nicht, dass die Erstverschlimmerung auch solange anhält. Nur wenn man wieder und wieder das Mittel nimmt, kann`schon mal massiv werden.

Liebe Grüsse
Sabine

Und toi,toi für Dein Wägelchen - bzw. dass Du den Schaden bezahlt kriegst.

02.05.2003 20:50 • #12


G
Halloooo,

und zum drittenmal an diesem Abend ein Posting von mir an Dich und auch an Melli.

Also wegen des fettgedruckten wollte ich mich mal gerad profilieren, da ich weiss, wie man das wegkriegt - ausnahmsweise ohne Nachhilfe von Melli, gelle Melli- aber da war Melli mal wieder flotter ***schnief***

Ansonsten muss ich schon auch mal sagen, dass ich mittlerweile richtig süchtig bin hier reinzuschauen - auch wenn ich momentan- ständig an Zeitnot leide- da ihr beide mir auch verdammt gut tut. Und es Spass macht mit Euch zu blödeln und mal lustig, mal ernst seinen Mist und seine Gedanken abzuladen.

Meine Lebens-Leidens-Werdegangsgeschichte schreibe ich gerne auch mal, wenn ich wieder mehr Zeit..........; Und wartet - wenn ich losgelassen, brauchts Zeit.

Alsdann

Guate Nacht ihr Zwei

Sabine

02.05.2003 20:59 • #13


G
Sabine schrieb:

Halloooo,

Hallöchen Sabinchen,

Ansonsten muss ich schon auch mal sagen, dass ich mittlerweile
richtig süchtig bin hier reinzuschauen

Inzwischen ist "Psychic" auch mein Lieblingsforum! Hier sind schliesslich Sabinchen und Zmilla..chen!

Meine Lebens-Leidens-Werdegangsgeschichte schreibe ich gerne
auch mal, wenn ich wieder mehr Zeit..........; Und wartet -
wenn ich losgelassen, brauchts Zeit.

....Frau"chen" im Stress? Freue mich auf Dein *losgelassensein*

Alsdann

Guate Nacht ihr Zwei

Sabine

Gute Nacht! Melli

02.05.2003 21:21 • #14


G
Zmilla schrieb:

Mahlzeit Melli,

Wieso'dn Mahlzeit? Um welche Uhrzeit nimmst Du eigentlich noch was zu dir?? Bei mir ist um 18h Schluss mit lustig!

aber dös is' doch zu
gar heftig gewesen... nicht für mich ... aber für mein armes,
kleines Aua-Auto ...

.....och mööönsch, Dein armes töff, töff!

Und wer drückt mich?? Könnte es auch mal dringend
gebrauchen
... tut Dein Männe nicht seine "ehelichen Pflichten"
erfüllen?

DOCH!! *tut-er-schon* Nur, lassen laß ich ihn nicht! *grummel*

... aber nein is' nich' so gemeint ... komm her und
lass Dich
knuddeln

DANKE! Tut gut!!


Provokation off: Atheismus gibt es nicht! Jeder glaubt an
"irgendetwas"!

Du kannst hier nicht provozieren .... *räusper* .... Zmilla
steckt sich ihre langen Lange zu einem festgeschnürten Dutt
hoch, setzt ihre schwarzgerahmte Schlaubischlumpfbrille auf ...
eine kurzes *hüstel* ....: "Atheismus .... = ....
Gottesleugnung ... = .... Gottlosigkeit ... = ....Heidentum

ok! Da haste natürlich in's "Schwarze" gehauen! *duck*

Smilla, mein Weg momentan ist:
Schaue die Dinge an, werte nicht! Auch, und vor allen Dingen,
dich selbst nicht! Stelle dich in prekären Situationen neben
dich, und sieh dich selbst mit den Augen eines anderen. Du
wirst merken: Die Situation ist ganz anders als du denkst!
Manno, Psychologie ist was furchtbar
vertracktes!

Und was machst Du jetzt damit? Woher kommst Du? Wohin gehtst
Du?

Ehrlich gesagt, ist mir das momentan schnurzpiepegal! Im Moment ist für mich nur wichtig, dass dieser erzblöde RD mich in Ruhe lässt!

Oh Sulfur ...

Echt?? Sulfur hat was, oder?? Aber in dieser Tiefpotenz?...kann ich nicht so ganz nachvollziehen...Ich bin bei Sulfur bei der C200 eingestiegen, mit großem Erfolg!

Könnte eine sein, gelle? Da ich von den Globuli 3x7 Stück am
Tag nehmen soll, habe ich in der Anzahl doch genug Spielraum
oder "wirkt" die Wasserglasmethode anders?

Mensch, das kommt wirklich sehr abenteuerlich vor! 3x7 St. am Tag? DAS hat mit klassischer Hom. wenig, SEHR wenig zu tun! Biste wirklich an der "richtigen" Adresse?

D15 is' auch Quark, ich mein' natürlich D12

D12 ist auch viiel zu niedrig für unsere Beschwerden! Einstieg dafür wäre D30 oder tgl. LM 6 aufsteigend!

Sache mal, jetzt muss ich doch mal dumm fragen, Potenzen is'
nich' so meine Stärke .... is' C30 die gleiche Potenz wie D30?

....nee, ganz und gar nich... die C-Potenz ist die hundertfache Verdünnung, die D-Potenz ist die zehnfache Verdünnung....

Sag mal, Melli, woher willste eigentlich wissen, dass wir
auf dem "richtigen" Weg sind? Vielleicht is' ja doch nur alles
eine große
Illusion

Illusion ist's sowieso! Der richtige Weg auch, weil - wir können gar nicht anders! Unser Weg ist vorbestimmt. *und-das-ist-GUT-so*!"!

Sag mir Deine Einwände!

Melli

02.05.2003 22:42 • #15


Z
Sabine schrieb:

ich habe in einem Kurs gelernt, dass alle Potenzen ca. 35 Tage
im Körper wirken. Ausser LM - nur 1-2 Tage, und CM (istgleich
C100 000) ca. 3 Monaten
Wobei M-Potenzen meist schon weicher in der Erstreaktion sind.
Am besten natürlich LM-Potenzen.
Das heisst aber nicht, dass die Erstverschlimmerung auch
solange anhält. Nur wenn man wieder und wieder das Mittel
nimmt, kann`schon mal massiv werden.

Dankeschön!

Liebe Grüsse
Sabine

Liebe Grüße zurück
Cl.

Und toi,toi für Dein Wägelchen - bzw. dass Du den Schaden
bezahlt kriegst.

Dös kann ich gebrauchen, dank' Dir!

Im übrigen freue ich mich dann auch schon mal im voraus auf einen dicken Roman von Deinereiner!

03.05.2003 15:26 • #16


Z



Wieso'dn Mahlzeit? Um welche Uhrzeit nimmst Du eigentlich
noch was zu dir?? Bei mir ist um 18h Schluss mit
lustig!

Jawollllll, Herr Feldmarscholllllll... Bei mir wird's wegen der Arbeit meist 19 Uhr ... ich brauchte ja auch nur 'ne Anrede zum Rumblödeln *grins*

DOCH!! *tut-er-schon* Nur, lassen laß ich ihn nicht!
*grummel*

Wenn ich noch 'ne Spur indiskreter sein darf? Wieso läßte Dich von Deinen Männe nicht knuddeln? Wozu sind die denn sonst da?? *grins*

Ehrlich gesagt, ist mir das momentan schnurzpiepegal! Im
Moment ist für mich nur wichtig, dass dieser erzblöde RD mich
in Ruhe lässt!

[b]Aha Du lebst also im hier und jetzt. Sehr schön! Das ist sehr wichtig! Gratuliere!

Was haste denn mit Deiner Vergangenheit gemacht? Konntest Du die schon wirklich ganz bearbeiten und loslassen? *staun* Wie haste das gemacht? Denn das ist unter anderem mein part at the moment.

Sache mal, geht das denn überhaupt: Gar nicht werten/bewerten?? Wir sind doch noch in der Polarität, da geht das doch gar net ohne, oder??

Oh Sulfur ...

Echt?? Sulfur hat was, oder?? Aber in dieser
Tiefpotenz?...kann ich nicht so ganz nachvollziehen...Ich bin
bei Sulfur bei der C200 eingestiegen, mit großem
Erfolg!
Mensch, das kommt wirklich sehr abenteuerlich vor! 3x7 St.
am Tag? DAS hat mit klassischer Hom. wenig, SEHR wenig zu tun!
Biste wirklich an der "richtigen" Adresse?

Oh je, hier hab' ich ja was angerichtet. Bevor wir ganz aneinander vorreden:
Nein, ich nehm' kein Sulfur. Das mit dem Sulfur war nur 'ne Neckerei meinereiner für Deinereiner, weil Du mal irgendwann mal erzählt hattest, dass der Sulfur als Typ sehr vergesslich ist ... *seufz*... und ich schon öfter mal über meinen letzten Besuch bei meinem Heilpraktiker, der nicht auf der Basis klass. Hom. arbeitet, berichtet habe.

Mir hat mein Heilpr. dann doch *erinner* erinner*? beim letzten Mal die besagten Globuli zur Ausleitung der Tetanusimpfschadens und zur Ausleitung des Cholesterinschadens (Blockierung von Leber, Bauchspeicheldrüse, Galle) gegeben hat. Auf den Globuli für den Cholesterinschaden steht im übrigen CHOL PASC.

Ich weiß, dass das noch nix mit klass. Hom. zu tun hat. Ich dachte, ich probiere es mal als Versuchs-Test und vor allem deswegen aus, weil mein Heilpr. mich bis jetzt immer einen Schritt vorwärts gebracht hat. Ich vertraue ihm.

Bin bei klass Hom. immer noch im Krabbelalter. Kein Wunder, wenn ich den ganzen Tach am Rechner hock' und poste ... *hihihihihihi* ... Da fällt mir ein, ich hab' noch die Bügelwäsche der letzten drei Wochen liegen *pfui-stöhn* .... Aber kommt' Zeit, kommt Rat. Schnelle Entscheidungen sind sowieso nicht mein Ding. Entscheidungen müssen reifen *jawollja* ...aber ich hab' wegen einem hom. Behandler schon meine Fühlerchen ausgestreckt ... Das wird schonnn ....

Sache mal, jetzt muss ich doch mal dumm fragen, Potenzen is'
nich' so meine Stärke .... is' C30 die gleiche Potenz wie
D30?

....nee, ganz und gar nich... die C-Potenz ist die
hundertfache Verdünnung, die D-Potenz ist die zehnfache
Verdünnung....

Aha, dann ist das ja doch so wie es in den Büchern ist ... *unverschämt-grins*... Sag mal meine liebes, großes, hom. Vorbild *vertrauenseelig-aufblickender-hundeblick*, warum schreibst Du mir dann immer, wenn ich nach D30 frage eine Antwort mit C30 zurück?? *lach* ....

Illusion ist's sowieso! Der richtige Weg auch, weil - wir
können gar nicht anders! Unser Weg ist vorbestimmt.
*und-das-ist-GUT-so*!"!

Sag mir Deine Einwände!

Ich hab' keine!! Stimmt, es ist hier immer der Film, den wir uns gerade anschauen wollen (ich möchte gern mal wissen in der wievielten Wiederholung ich hänge, damit ich mich mal so richtig auslachen kann *kicher*) ... und weisst Du, was das übelste daran ist: Ich hab' auch noch den größten Spasss dabei!!! - FÜNF STERNE MOVIE STAR

Einen schönen Samstag wünsch' ich Dir,
liebe Grüße
die Claudia, die Zmilla heisst

03.05.2003 15:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Huhu Melli,

Ja wenn`s Frauchen gut geht, ist sie meist im "Stress",da unternehmungslustig, einladwütig und, und und mir eine Menge einfällt. Kurz: Ich habe einfach mehr Lust zu allem. Und da habe ich halt weniger Zeit fürs Inernet.

Und das Ganze obwohl ich wieder breiigen Stuhl habe, aber meist vergesse ich das untertags. Und das ist ein Riesenfortschritt bei mir.
Nächste Woche muss ich mal abchecken, ob ich nicht ein anderes Mittelchen brauche, da sich einiges von der Symptomatik geändert hat.

Was hast den Du auf Calcium gekriegt? Würde mich interessieren.

Servus
Sabine

03.05.2003 18:57 • #18


G
Huhu ihr Zwei,

muss mich schon wieder einmischen (Schlechte Gewohnheit von mir)

C30 ist zwar generell was anderes wie D30, aber wirkt im Körper ähnlich.
So gelernt bei letztem Hom.kurs. Und der "Meister" war meiner Meinung nach bis jetzt der beste, den ich kennengelernt habe.

Servus
Sabine

03.05.2003 19:00 • #19


G
Sabine schrieb:

Huhu Melli,

Hi Sabine,

Ja wenn`s Frauchen gut geht, ist sie meist im "Stress",da
unternehmungslustig, einladwütig und, und und mir eine Menge
einfällt. Kurz: Ich habe einfach mehr Lust zu allem. Und da
habe ich halt weniger Zeit fürs Inernet.

Juhu!!! Wie schön!! *freu* *freu* *freu*

Was hast den Du auf Calcium gekriegt? Würde mich interessieren.

Nee, bei Calc. liege ich noch in der Warteschleife.... Bin mal gespannt, ob's überhaupt noch angezeigt ist!

Servus
Sabine

Tschüß, Melli

03.05.2003 20:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag