Pfeil rechts

W
So nehme srit 4 tagen des zeug und wollte fragen ob es wirklich so ist ein geht es mir supi und den anderen nur angst aber schlummer wie davor is das normal wann vergeht es alles?

08.10.2012 18:10 • 09.10.2012 #1


3 Antworten ↓


M
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich habe auch mal Cipralex genommen.
Die erste Woche ging es mir eher schlimmer.. Aber nach der Woche plötzlich sehr gut. Es kann aber auch länger dauern bis du eine Wirkung verspürst!
Lange habe ich es aber nicht genommen, weil ich eher gegen AntiDepressiva bin, aber es kommt ja auch drauf an wie stark man Depressionen oder Angstzustände hat.

08.10.2012 18:21 • #2


A


Cipralex . nun hat es mich erwischt!

x 3


W
Hi
Ja du hast mich richtig verstanden. Ich nehme es etz den 8 tag aber iwie is es noch jet besser also eher bissi schlimmer habe dadurch nur noch mehr angst

09.10.2012 10:51 • #3


M
Das kann auch bis zu 3 Wochen gehen bis du wircklich Veränderung spürst!
Das wird ganz sicher nicht nie besser! Es wird wieder besser! Das ganz sicher!!

09.10.2012 13:59 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf