Alexander74
Mitglied
- 9
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Alexander74
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Alexander74:Ich möchte eben nicht für etwas werben hier sondern bei Interesse die Produkte nennen.
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Alexander74
Mitglied
Alexander74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexander74:Definitiv kein placeboeffekt aber es sollte bio sein und sich nicht auf 1-2 foods beschränken. Das bringt nichts
Alexander74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Alexander74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexander74:Sie brauchen sicherlich keine Hilfe, andere aber schon
Interiorpanik
Mitglied
• x 1 #31
Alexander74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexander74:Genau deswegen nehme ich keine placebos aus den Zeitungsartikeln die du sammelst
Lrb_bart_
Mitglied
• x 2 #34
Strickliesel
Gast
blue1979
Mitglied
• x 1 #36
Lrb_bart_
Mitglied
Zitat von Strickliesel:@Lrb_bart_ ich habe deinen Beitrag erst jetzt mit grossem interesse gelesen , und finde das sollte ich ausprobieren Kannst du mir betreffend dem ...
• x 1 #37
Strickliesel
Gast
• x 1 #38
a_bu
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von a_bu:Nachdem ich mich mehrere Male eingestuhlt hatte, suchte ich meinen Hausarzt auf.
Zitat von a_bu:Einkaufen, Auto fahren und meine Termine erledigen, waren für mich die Hölle.
Zitat von a_bu:Ich überlege für mich, ob vielleicht eine Abschlackkur Besserung bringt.
x 4