Pfeil rechts

Gerd1965
Zitat von DunkleSonne:
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Magenspiegelung und vorher auch ziemlich viel angst davor. Aber im nachhinein muss ich sagen, war das alles gar nicht so schlimm. Ich habe eine kurze Narkose bekommen und von der Untersuchung selbst gar nichts mitbekommen. Was unangenehm war, war das Darmentleeren vorher mit dem Glaubersalz, aber auch das bekommt man hin.

Für eine Magenspiegelung brauchst du doch keinen Darm entleeren

26.06.2017 15:56 • #61


D
Oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hatte eine Darmspiegelung wg. Verdacht auf Morbus Crohn...

26.06.2017 16:05 • #62


A


Magenspiegelung Erfahrungen / was kann rauskommen?

x 3


Gerd1965
Zitat von DunkleSonne:
Oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hatte eine Darmspiegelung wg. Verdacht auf Morbus Crohn...

Kann doch passieren

26.06.2017 16:09 • #63


D
Klar, sollte aber nicht. Gerade bei so wichtigen Themen

26.06.2017 16:17 • #64


alfred
Na ja nüchtern muß man sein..mehr nicht.
Man bekommt eh nix mit wenn man eine Kurznarkose bekommt....
Die geht über eine Spritze.

26.06.2017 17:24 • #65


Meik-1269
Hallo
bei mir werden regelmäßig Magen/Darmspieglung gemacht.
Ich lasse mir immer eine Vollnarkose geben.
Für mich die angenehmste Lösung

28.06.2017 00:08 • #66


xzauberfee_
Hallo nochmal, wer von euch hatte eine (transnasale) Magenspiegelung, könnt ihr mir davon berichten wie es so war?
Ich habe panische Angst vor der Magenspiegelung aber ich kann es nicht weiter aufschieben.

Liebe Grüße

13.11.2017 15:19 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag