Pfeil rechts
4

Zitat von Honigbiene83:
Er meinte ich kann zu einem normalen oder zu einem der atlaskotekturen macht. Das geht jedoch nicht mit jeder Krankenkasse. Sonst muss ich es selbst zahlen. Ich geh jetzt einfach mal zu einem normalen. Wenns nichts bringt werd ich das halt investieren



Hast du das jeden Tag das globusgefühl

28.06.2019 19:09 • #21


Honigbiene83
Ja. Mal mehr mal weniger

28.06.2019 20:43 • #22



Magendruck, Kloßgefühl und Würgereiz

x 3


Zitat von Honigbiene83:
Ja. Mal mehr mal weniger


Ich auch finde es einfach nur furchtbar es ist für mich so extrem belastend es gibt Tage da denke ich den ganzen Tag an nix anderes

28.06.2019 21:35 • #23


Honigbiene83
Ja bei mir auch. Hatte heute wieder einen tag wo das klosgefühl ganz stark da war. Dazu mal ne zeit übelkeit. Nach dem Abendessen wieder diese herzstolper und Magendruck. Dazu Sodbrennen. Verstehe das echt nicht. Die Spiegelung hat ja rein gar nichts gezeigt ausser ein nervöser magen

06.07.2019 22:47 • #24


Zitat von Honigbiene83:
Ja bei mir auch. Hatte heute wieder einen tag wo das klosgefühl ganz stark da war. Dazu mal ne zeit übelkeit. Nach dem Abendessen wieder diese herzstolper und Magendruck. Dazu Sodbrennen. Verstehe das echt nicht. Die Spiegelung hat ja rein gar nichts gezeigt ausser ein nervöser magen


Was ist mit der Physio hast du schon angefangen.
Ich bin bei Facebook in einer Gruppe stiller Reflux heißt die ich hab von vielen gehört das magenspiegelung ok war und trotzdem stiller Reflux da sind viele die das globusgefühl seid Jahren haben seid ich das weiß bin ich wieder total fertig und denke vermehrt daran

07.07.2019 00:10 • x 1 #25


Honigbiene83
Ja hatte eine physio bisher. Mittwoch die nächste. Hab ihn wegen dem stillen Reflux angesprochen nach der Spiegelung und er meinte da sei nichts

07.07.2019 09:17 • #26


Zitat von Honigbiene83:
Ja hatte eine physio bisher. Mittwoch die nächste. Hab ihn wegen dem stillen Reflux angesprochen nach der Spiegelung und er meinte da sei nichts



Echt alles komisch ich verstehe auch langsam nicht mehr wie lange hast du es schön wenn du bei Facebook bist geh mal in die Gruppe stiller Reflux da gibt es viele tips bezüglich der Ernährung beim stillen Reflux man sollte basisch essen aber ist schwer den in den Griff zu bekommen und viele haben gesagt es wurde beim breischluck dann gesehen hab den auch gemacht der sagte wenn überhaupt leichter Reflux

07.07.2019 09:27 • #27


Zitat von Honigbiene83:
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als würde was drin stecken. Dazu Sodbrennen und magenschmerzen. Ich wurde untersucht unter andrem auch das blut und wurde nichts gefunden. Einzig beim abtasten am bauch tat es etwas weh. Aber laut arzt nichts schlimmes. Hab Pantoprazol 40 bekommen und alucol wenn es gerade schlimm ist. Ein paar tage später bin ich mitten in der nacht aufgewacht mit einem schlimmen Hustenanfall. Hab kaum luft bekommen ...


Beschreib mal das kloßgefühl. Ist es wie speichel der an Kehlkopf hängt und sich nicht runter schlucken lässt?

07.07.2019 09:35 • #28


Honigbiene83
Es ist nicht immer gleich. Es fühlt sich an als würde ein stück brot oder so noch feststecken

07.07.2019 11:08 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag