Hallo Julia!
Oh das tut mir Leid, das dein Chef so kühl reagiert hat, hat dich ja noch mehr unter Druck gesetzt, bis auf das mit den Allergietest, aber bisschen mehr Mitgefühl hätte ich mir von einen Arzt schon vorgestellt.
Aber vielleicht wirds ja jetzt besser, wenn Kollegen und Chef jetzt wissen wie es dir wirklich geht, denn jetzt ist der Druck nicht da was denken sich die von mir, ich muss schauen das die nichts merken, sondern du kannst arbeiten ohne Gedanken auf blöde Fragen, denn sie wissen ja jetzt eh bescheid.
Ich hoffe du hast die Kraft und hälts das alles durch und es wird besser!
Ich bin in der früh mit meiner Mutter zum Internisten gegangen, ist nicht weit weg von mir, brauch ungefähr 10 Minuten hin, hab gar nicht gewusst das wir den in unserer Ortschaft haben....also wie ich dort war , war sehr nervös, hab schon die Nacht schlecht geschlafen, hab Baldrian dann genommen und wie ich hin kam sagte sie gleich ich kann in der Ordination gleich Platz nehmen, hab nicht warten müssen, ich sagte zu ihn ich bin total nervös und hab Panik, vor dem Schlucken oder das ich keine Luft bekomme, wenn der Rachen betäubt ist....danach gab er mir eine Spritze, sagte mir gib mir deinen Arm, das war das erste was er gemacht hat, paar Sekunden später wurde alles ganz schumrig vor den Augen und es drehte sich alles, hab noch gefragt ob ich Schuhe ausziehen soll oder so, er sagte nein und danach war ich schon weg, hab keinen spray gespürt, keinen schlauch, hab nur gehört jetzt schlucken, aber weiß nicht, also hab nichts mitbekommen, als ich wieder munter geworden bin war alles schon vorbei.....meine Mutter sagte mir ich hab bisschen fantasiert und hab gesagt 4 Ärzte standen um mich, daweil wars nur der Arzt, seine Frau und die Assistentin, aber hab meine mutter gesehen wahrscheinlich, die ist kurz reingekommen, weil der Arzt gesagt hat kommen sie kurz rein, daweil hat er seine Frau gemeint, missverständnis, aber meine Mutter hat mir gesagt, ich hab ganze Zeit geschaut (offene Augen) und der Schlauch war in mir, weiß aber nichts mehr davon...
also ich würde jedem empfehlen so eine Sedierung zu nehmen, man glaubt nachher, man hat gar nichts gemacht, bis auf das eine das man müde ist und 24 Stunden nicht anstrengen sollte, ruhe bewahren...das eine was ist, beim Schlucken ists noch komisch und wenn ich was esse und runterschlucke, wie wenn das vom Schlauch noch gereizt ist, ist wahrscheinlich auch, aber bis morgen oder so ist das auch weg....habe mir schon wieder unnötig Sorgen gemacht...
Ich bin auch so ein Mensch der Angst vor der Angst hat, da haben wir wieder was gemeinsam...bei mir ists noch an meiner Vergangenheit, hab viel mitgemacht und mein Therapeut meint das mir das Selbstbewusstsein genommen worden ist und ich jetzt Angst hab vor mehreren Menschen zu essen oder zu sprechen...mein Vater ist Alk. und meine Mutter und ich haben viel zu spüren bekommen , aber der seelische Druck von früher ist viel Ärger als wie wenn man ganze Zeit geschlagen wird, erzähle ich dir noch genauer,
deshalb hab ich dich gefragt ob bei dir was schlimmes passiert ist früher, denn solche Sachen können leicht auf Magen oder Darm schlagen,a uch wenn man jetzt nicht mehr dran denkt, vielleicht sogar Selbstbewusst ist und eigentlich schön lebt, aber wenn was belastet, dann ist das im Unterbewusstsein, also man sollte alle Sachen aufarbeiten und drüber sprechen, erst dann gehts einen gut,
oft hilft nur noch totale Lebensänderung und Abstand!
Ich freue mich sehr wenn ich dir helfen könnte mit Ratschläge und mit zuhören, du tust mir aber auch gut, mir gehts auch oft besser wenn ich mich mit dir unterhalte!
Ich glaube dir das du froh warst wie du daheim warst, wennst fast zusammengebrochen wärst, ich kenn das auch das man alles hinschmeißen will, aber bin auch froh das ich paar um mich haben die mir doch Kraft geben, aber hab auch oft die Gedanken, denn immer wenn ich heimkomme kann ich dann essen (nicht gleich), aber ich fühle mich wieder befreiter und lockerer!
Aber vielleicht wirds jetzt eh besser weil doch der Druck wegfällt das du was vrheimlichst und wenn nicht viellicht willst ja wirklich einen Nahrungsmitteltest machen, vielleicht verträgst was gar nicht, kann ja sein...aber glaub eher das es so wie bei mir ein nervöser psychischer Reizmagen/Darm ist!
Also dann, möchte es nicht zu lang machen und schlafen muss ich auch jetzt, melde mich wieder und freue mich schon auf deine nächste Nachricht!
Schlaf Gut und Träum was Schönes,
werd an Dich denken und dir Kraft geben,
das gibt mir auch Kraft, wenn ich dir helfen kann,
mir ghts dann auch viel besser gleich,
bekommst ein dickes bussal von mir!
Markus