Pfeil rechts

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich so unangenehme Bauchschmerzen, irgendwie ein Ziehen und Druck , vorallem auf der linken Seite vom Eierstock hoch Richtung Magen

Auch im Rücken zieht es

Habe schon Urin Test gehabt alles perfekt und auch wenn man quasi in den Bauch hinein drückt ist es etwas unangenehm aber nicht so das ich mich krümmen müsste

( ja wenn es morgen immernoch nicht besser ist gehe ich nochmal zum Arzt)

Mache mich wieder verrückt habe Angst vor Krebs oder tot umzufallen

Kann sowas auch seelisch Auslöser sein ?

13.09.2021 14:58 • 13.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Kann da jetzt nur raten ... ein Doc wird es genauer sagen können

Aber ja, kann auch auf den Magen gehen.

Krebs wird es nicht sein und tot umfallen wirst aber auch nicht. Da bin ich mir recht sicher

13.09.2021 15:35 • #2



Ziehende Bauchschmerzen vorallem links

x 3


Hedwig
Lass mal Gyn drauf schauen wenn es vom Eierstock einseitig hoch zieht. Könnte ne harmlose Zysten sein

13.09.2021 17:51 • #3


Habe genau das selbe Problem momentan aber nur ab und zu.. wie ist den dein Stuhlgang? Wenn der normal ist denke ich eher nicht das es vom Magen/Darm Bereich kommt

13.09.2021 17:57 • #4




Dr. Matthias Nagel