Pfeil rechts
1

Donnervogel
Stress kann schon belasten unter anderem.

Zitat von Sonnenblume216:
Meine Mutter hat ähnliche Magenprobleme und hat eine Magenschleimhautentzündung


Wurdest Du daraufhin auch schon von einem Spezialisten untersucht ?

Wichtig ist auch dass man bewusst ist und das Essen geniest.
Als sich genügend Zeit nimmt ....- und nicht schnell das Essen runterschlingt und zum nächsten Termin hetzt !

03.05.2021 21:35 • #21


B
Hallo, kann natürlich vom Stress kommen. Bei mir ist es zurzeit so, dass ich mich ständig übergeben muss, wenn ich Stress habe.
Eine Magenschleimhautentzündung erkennt man eigentlich relativ gut. Diese tritt auch sehr oft bei Stress auf. Die Gastritis fühlt sich meist so an, als hätte man einen Schlag in den Magen bekommen. Dieses Gefühl ist dann relativ stark im ganzen Magen.
Die Gastritis verschwindet meist nach ein paar Tagen.
Wenn es wirklich eine Gastritis ist, würde ich auch auf Koffein, Nikotin, Alk. und übermäßige Fettige Sachen verzichten.

03.05.2021 22:37 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag