Pfeil rechts

M
Hallo an alle

War ja schon ewig nicht mehr hier und einige wenige kennen mich vielleicht noch, auch aus den anfangszeiten im Chat.

Wollt nur mal so anmerken das ich mit Magen und Darm kaum noch Probleme habe, ich will auf keinen Fall sagen das ich 100% gesund bin weil sowas wird dann immer bestraft *ggg*

Aber ich trinke Kaffee (was ich früher nie tat) esse wieder Fast Food (ab und wann) und auch in extrem stressigen Phasen meldet sich mein Bauch kaum noch.

Ich merke es zwar noch wenn ich es lange Zeit wieder schleifen lasse das ich sofort dafür bestraft werde aber so lange ich einigermassen gesund esse und mich bewege geht es mir recht gut.

Selbst der Winter hat mir dieses und letztes Jahr kaum was ausgemacht, sonst war da immer meine extrem Depressive Phase aber das gehört jetzt auch mehr oder weniger der Vergangenheit an, berufsbedingt kann ich in der Zeit oft ins Ausland, Südfrankreich und Spanien und da streichelt die Sonne dann schon wieder meine Seele

Was ich allerdings immer noch nicht vertrage sind dann so extrem fettige Speiden oder in Frankreich die *beep* mit viel Öl, da bekomme ich sofort Durchfall aber 2 Wochen sind in Frankreich schon kulinarisch schon auszuhalten, selten ein Land gesehen wo es so ein schlechtes Essen gibt *bäh*

Liebe Grüsse
Martin

14.03.2004 12:08 • 15.03.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Martin!

Mei, das freut mich ja. Du hörst Dich ja supergut an!

Was ist denn mit Deinen anderen Beschwerden geworden, die doch anfangs die Magen-Darm-Beschwerden "abgelöst" haben? Du hattest doch Rückenschmerzen u.ä., wenn ich mich nicht ganz irre!

Was hat sich denn sonst in Deinem Leben verändert? Denn Du warst ja auch schon damals beruflich unterwegs, ich erinnere mich noch an eine Frankreichreise, wovor Du so Bammel hattest. Die Reisen alleine können´s ja dann nicht sein. Bist neu verliebt? Bist umgezogen? Hast Dich mit jemanden versöhnt? Oder sonstiges in Deinem Leben geordnet?

Entschuldige, wenn ich ein bißchen indiskret frage, aber mir spukt es immer wieder mal im Kopf umeinander, ob ich evtl. irgendetwas in meinem Leben nicht geregelt habe, das unbewußt mir mir mitschleppe. Denn solche Dinge könnte sich ja jeder aus dem Ärmel schütteln. Drum würd´s mich schon sehr interessieren, ob sich was Grundlegendes in Deinem Leben geändert hat.

Ganz liebe Grüße und melde Dich wieder
Romi

14.03.2004 22:11 • #2


M
Also grundelgendes hat sich nicht geändert, neu verliebt ja aber das kam erst später.
War ja auch auf der Schule für 3 Monate und da gings mir sogar sehr gut, naja die anderen Sachen....Rücken und Knie....naja sind noch da aber mei was soll ich machen, kanns ja net wegzaubern

Vielleicht schaffe ich es ja mal absolut gesund wieder zu sein und wenn nicht dann halt net *g*

Ich weiss nicht was ausschlaggebend war, ich glaube alles in allem, die Reisen in fremde Länder, meine neue Wohnung die ich gekauft habe, der Job, das Umfeld meine Einstellung der Sport und die Ernährung.

Ich hoffe das mit dem Magen und Darm lässt sich noch das letzte Quentchen verbessern und dann noch Rücken und Knieschmerzen beseitigen und ich wäre überhappy

Mfg

15.03.2004 17:05 • #3