Pfeil rechts

L
Genau dasselbe denke ich auch wenn ich mir morgens im Bad begegne

08.06.2011 00:56 • #21


L
naja mit soviel humor kann ich noch nicht dran gehen.... das ist echt schwer... ich denke nicht das ich das jemals schaffen werde...

08.06.2011 00:57 • #22


A


Durchfall wie Wasser - Antidepressiva oder EHEC?

x 3


L
Jetzt vielleicht noch nicht. Bei mir hat es auch gedauert. Aber je besser du lernst dich abzulenken,desto besser wird es .

08.06.2011 01:02 • #23


L
naja da dass nicht so klappt bei mir bin ich nicht so positiv... hab mir grad nen kamilletee gemacht vielleicht hilfts...

08.06.2011 01:04 • #24


L
Ist ja auch alles eine Frage der Übung. Von heute auf morgen klappt es wohl nicht. Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

08.06.2011 01:08 • #25


L
stimmt ich sehe nur bei mir nicht wirklich fortschritte zwar kommt mein leben wieder in die richtige bahn aber meine angst nicht und das nervt mich und lässt mich ungeduldig werden....

08.06.2011 01:09 • #26


L
Kann ich gut verstehen. Du setzt dich aber mit deiner Ungeduld sellbst unter Druck.Verlang nicht mehr von dir als du schaffen kannst. Das verstärkt deine Ängste nur.

08.06.2011 01:18 • #27


L
Ich hoffe mal,dass du endlich schlafen kannst. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

08.06.2011 01:27 • #28


R
Also bei mir merke ich das zumindest, dass sich meine Ängste immer mal alle Jubeljahre melden und dann für ein paar Monate bleiben und danach eben wieder von selbst weggehen. Also erwarte nicht von einem auf den nächsten Tag Wunder. Ich hatte schon starke PAs wo man unter anderem Tagelang nur Panik hatte und gar nicht mehr runterkam. Das hab ich schon lange nicht mehr, dafür aber eben diese Abschnitte wo es mir n Monat oder länger schlecht geht. Das ist also bei dir alles ein normaler Verlauf.

Es kann auch durchaus mal länger dauern, bis zu 6 Monate am Stück hatte ich das auch schon, mal mehr mal weniger stark, aber auch das geht vorüber. Wobei man sich bei solch langen Abschnitten schon mal profesionelle Hilfe holen sollte mit medikamentöser Unterstützung wenns denn gewünscht ist.

Mittlerweile nehme ich lediglich pflanzliche Medis und mir gehts damit relativ gut, aber auch nur weil ich nix chemisches mehr nehmen wollte.
Wenn man stark genug und willens ist, gehts auch komplett ohne Medis.. Hab ich letztes Jahr auch geschafft wo mal wieder so ne Phase war, die hat von September bis November ca gedauert

08.06.2011 15:10 • #29


L
hallo, mir geht es nicht so gut hab total schlecht geschlafen und fühle mich unwohl... reaching was hast du für pflanzliche medis genommen?

08.06.2011 21:00 • #30


R
Also ich nehm Lasea.. Das is son Lavendel Zeug. Hilft wirklich gut, Wirkung ist auch erwiesen, allerdings muss man die schon 2 Wochen nehmen bis da ne Wirkung einsetzt... Kann ich aber empfehlen. So gut wie 0 Nebenwirjungen

09.06.2011 00:16 • #31


M
ich glaub der ehec hat ne incubationszeit von einer woche.das würdest noch nicht merken.und bisher nur leute aus dem norden,die da waren oder mit welchen kontakt hatten-übertragung ist durch schmierinfektion.ich vermute doch mal stark, dass es von dem medi ist, oder weil du ne weile nicht auf klo warst,dass jetzt alles nachkommt. die psyche macht sowas auch gern. ich bin ein paradebeispiel-reizdarm. versuch es nicht zu ernst zu nehmen. wenns zu schlimm ist u nicht weggeht,nimm immodium u geh zum arzt.

10.06.2011 00:09 • #32


L
danke reaching für den tipp, momentan ist es wieder etwas besser noch nicht gut aber immerhin! danke auch nochmal fürs mut machen!

14.06.2011 20:31 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag