Pfeil rechts
3

LillyDream
Hallo, ich konnte leider hierzu keinen Thread finden und im Internet werde ich leider auch nicht schlau.

Meine Frage wäre, beeinflusst Durchfall die Wirkung von Antidepressiva? Seit ca 8 Wochen nehme ich ein Antidepressiva ein, ich habe jetzt seit 2 Wochen Durchfall. Ansonsten hab ich nichts, also keine Übelkeit oder so.

Für Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

18.07.2021 10:45 • 18.07.2021 #1


5 Antworten ↓


portugal
Willst Du wissen, ob das AD durch den Durchfall den Körper verlässt oder ob ADS Durchfall geben?

18.07.2021 18:06 • x 1 #2



Beeinflusst- Durchfall die Wirkung von Antidepressiva?

x 3


LillyDream
@portugal vielen Dank für das Antworten. Ich würde gerne wissen ob das AD durch den Durchfall, den Körper verlässt, und somit weniger wirkt.

18.07.2021 18:11 • #3


portugal
Keine Ahnung. Aber wenn Du seit 2 Wochen Durchfall hast, dann solltest Du eh zum Arzt. Und trinke bitte viel.

18.07.2021 18:19 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von LillyDream:
Ich würde gerne wissen ob das AD durch den Durchfall, den Körper verlässt, und somit weniger wirkt.


Ich nehme seit über 20 Jahren ADs und habe oft Durchfall, habe aber keinen Wirkungsverlust feststellen können.

18.07.2021 18:25 • x 1 #5


LillyDream
Vielen Dank euch beiden, für eure Antworten.

18.07.2021 18:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag