✔ Bereits empfohlene Antwort
ich hab das problem 6 jahre gehabt...
jetzt hab ich mir aber selber hilsmethoden gemacht sodass ich garkeine probleme mehr habe..
ich habe egal wo ich bin in meinem portmonnai immodium akut für den "notfall" und dazu ne wasserflasche um die tablette runterzuschlucken!
das ist so wie wenn man für eine klausur einen spicker mitnimmt ihn aber aus sicherheitsgefühlen nicht brauch...
generell habe ich mein problem nie direkt verheimlicht..
zb habe ich meinem freund erzählt dass ich keine überraschungen mag (weil ich ja nicht weiß ob er mich an orte wo es keine toiletten gibt führen will)... allerdings habe ich mein problem verändert und ihm gesagt dass ich eine "schwache blase" hab und deswegen ne toilette um mich brauche ... klingt nicht so peinlich wie durchfall..
dazu ist es bei mir so dass morgens mein magen sehr reizbar ist ... deswegen verabrede ich mich meist eher ab nachmittags und wenn ich morgens termine habe wir arzt oder schule dann ess ich morgens nicht und trink nur ein tee... erst ab 11 uhr ess ich dann was

ansonsten hab ich auch immer taschentücher mit falls ich zur not mich hinter büschen verstecken muss (zum "pipi" machen)..
ist aber auch nur eine methode zur beruhigung .. gebraucht hab ich die taschentücher dafür noch nie
ich hoffe euch haben meine kleinen tipps geholfen