Pfeil rechts

C
Vielleicht kann ich Einigen etwas Mut machen? Ich hatte heute morgen starke Schmerzen. Nacken, Schulterblätter, Schultern, Brust li. und re. , linker Rippenbogen. Konnte den Kopf kaum drehen. Nach dem Aufstehen hatte ich sofort alle schlimme Krankheiten auf dem Schirm. Nun hätte ich, wie so Viele , googlen können, mich verrückt machen lassen, in alle mögliche Foren Fragen einstellen können oder alle Krankheiten aufzählen können die evtl. damit zusammen hängen könnten. Es wäre bestimmt eine schöne lange Liste geworden, mit den aller schlimmsten Krankheiten dieser Erde. Ich habe mir die betroffenen Stellen mit einer Muskelsalbe eingerieben. Keine 10 Min. später sind alle Schmerzen total weg. ( Wären sie nicht weg, wäre ich nun auf dem Weg zum Arzt) Ich habe A/p , Depri mit leichter Hypochondrie. Manchmal ist es besser selbst aktiv zu werden (und Krankheiten nicht zu googlen!). Manchmal hilft bei mir aber auch rein gar nichts. Da bin ich meinen negativen Gedanken ausgeliefert.Nur, heute haben mal ganz banale Dinge geholfen. Es geht mir gerade gut. Euch alles Gute.

12.12.2013 12:21 • 12.12.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Das mit den schmerzen kenn ich hatte wochenlang die schlimmsten schmerzen ( konnte kaum noch sachen greifen usw ) dann hab ich mich endlich zum arzt getraut . Danach 2 wochen krankenhaus aufenthalt aber ich weiß zum glück jetzt was ich habe ! Aber wircklich was dagegen machen kann man nicht muss lernen mit den schmerzen zu leben !

12.12.2013 18:48 • #2


A


Oft haben Schmerzen banale Ursachen

x 3


P
Hi Castro,

find ich toll dass du nicht gegoogelt hast und dich nicht gleich verrückt gemacht hast und sich deine Schmerzen dann Gott sei Dank gelegt haben durch eine einfache Muskelsalbe!

12.12.2013 18:55 • #3


M
Ich habe das gleiche problem ich habe schmerzen google was es sein könnte. Es kommt natürlich immer das schlimmste bei raus das ich mich so reinsteiger das ich letztens in kh gefahren bin.

12.12.2013 19:51 • #4


C
Meine Schmerzen kamen nach etwa 90 Min. leider wieder. Ich weiß aber nun, dass es nur die Muskeln sind. Wäre es Krebs ( was ich eigentlich nie denke ) oder andere schlimme Krankheiten, würde eine Muskelsalbe nicht mal für 90 Min. Hilfe verschaffen. Es ist hilfreich die Schmerzen abklären zu lassen. Dann ist auch kein Raum für völlig unnütze und nervös machende Gedanken. Wegen Krankheiten Google ich schon lange nicht mehr. Da stehen eh nur Horrormeldungen, die meisten wahrscheinlich erfunden und aus der Luft gegriffen. Und das braucht nun wirklich kein Mensch.

12.12.2013 22:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel