Nachteule64
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nachteule64
Gast
Isalie
Gast

Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lifeispain:Amoxicilin 1000 3 mal am tag nehmen.
Zitat von Orangia:t, aber ich denke es wäre jetzt schlimmer die Einnahme abzubrechen.
• x 1 #63
Calima
Lektorat
marinaaa
Mitglied
Calima
Lektorat
marinaaa
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von marinaaa:bloß wird mein zustand nur schlechter dadurch
marinaaa
Mitglied
Zitat von Calima:Das könnte aber auch mit deiner Angst zu tun haben. Heute ist Sonntag. Antibiotikatherapien zu unterbrechen, wenn es nicht wirklich massive ...
• x 1 #69
Angor
Mitglied
marinaaa
Mitglied
Zitat von Angor:Hallo Aus welchem Grund bekommst Du denn zwei Antibiotika? Normalerweise wird da Amoxilin oder Doxycyclin angewendet. In der Anleitung von ...

Carina999
Mitglied
Seal79
Mitglied
Carina999
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von Carina999:Danke für deine Antwort. Nein. Ich hab mir echt vorgenommen nicht danach zu googeln und hab ich es durchgehalten, aber jetzt weiß ich bescheid, ich ...
MiniMami30
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich kenne das von Magenschleimhautentzündungen
Lottaluft
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Hattest du es schonmal genommen?
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wie geschrieben kenne ich es von Magenschleimhautentzündung also habe ich es natürlich genommen
x 4